Jump to content
Mascalin

The Big Bang Theory

Recommended Posts

Am 12/10/2019 um 10:06 AM schrieb ScorpioN:

Also ich muss ja sagen das ich gerade die Special Folge ziemlich enttäuschend fand. Es war nur eine Aneinanderreihung von Szenen aus den letzten Staffeln und vielleicht 10% hinter den Kulissen kram. Dabei hätte man den Zuschauer wirklich mal an die Hand nehmen und durch das komplette Set führen können inklusive eines Making Of's.

die serie hat in den letzte jahren ja allgemein nachgelassen...wenn ich da an das special von "Hör mal wer da hämmert" denke, wo sogar Mister Wilson mal sein ganzes gesicht gezeigt hat! :D na ja, ich werde es ja sehen wenn die staffeln + special mal wieder im fernsehen laufen :)

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

die serie hat in den letzte jahren ja allgemein nachgelassen...wenn ich da an das special von "Hör mal wer da hämmert" denke, wo sogar Mister Wilson mal sein ganzes gesicht gezeigt hat! :D na ja, ich werde es ja sehen wenn die staffeln + special mal wieder im fernsehen laufen :)

Hör mal wer da hämmert ist auch so eine geile kult-sitcom. habe ich damals rauf und runter gesehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

..wenn ich da an das special von "Hör mal wer da hämmert" denke, wo sogar Mister Wilson mal sein ganzes gesicht gezeigt hat! :D 

Sie hätten ja howards mutter zeigen können 😄

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Sie hätten ja howards mutter zeigen können 😄

geht leider nicht, die sprecherin ist verstorben in staffel 8. sie hat die stimme von der mutter geprochen.

Die Person hinter der Stimme im amerikanischen Original ist im November tatsächlich verstorben. Carol Ann Susi, wie die Sprecherin von Howards' Mutter hieß, erlag ihrem Krebsleiden im Alter von 62 Jahren, wie die Medien berichteten. Offenbar haben sich die Serienmacher dazu entschlossen, in der Staffel 8 der Nerd-Sitcom entsprechend zu reagieren.

Quelle: Pro7

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

geht leider nicht, die sprecherin ist verstorben in staffel 8. sie hat die stimme von der mutter geprochen.

Die Person hinter der Stimme im amerikanischen Original ist im November tatsächlich verstorben. Carol Ann Susi, wie die Sprecherin von Howards' Mutter hieß, erlag ihrem Krebsleiden im Alter von 62 Jahren, wie die Medien berichteten. Offenbar haben sich die Serienmacher dazu entschlossen, in der Staffel 8 der Nerd-Sitcom entsprechend zu reagieren.

Quelle: Pro7

Ou shit das wusste ich nicht.

Jetzt komm ich mir dumm vor wegen des Spruchs 😓

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ou shit das wusste ich nicht.

Jetzt komm ich mir dumm vor wegen des Spruchs 😓

ist schon in ordnung. nicht jeder weiß es. wo die sprecherin gestorben ist, gab es ja in staffel 8 die folge, wo dann die mutter von Howard gestorben ist, die folge wurde deswegen umgesetzt. die trauer in dieser folge war also nicht gespielt und realistisch in szene gesetzt.

Edited by spider2000

Mein PC System :