Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja Howard am besten (vor allem im Zusammenspiel mit seiner Mutter), aber damit gehöre ich wohl zur absoluten Minderheit. ^^

 

Wer ist da?! Sind sie ein Triebtäter?!

Kein Mensch auf der Welt würde dir sowas antun, Ma!

:haha:

Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich das sehe. Ich finde es auch irgendwie lustiger, dass sie es ähnlich wie bei "Eine schrecklich nette Familie" gemacht haben, wo die Mutter auch nur eine Stimme hat aber man sie nie sieht. Nur das bei BBT wahrscheinlich nie ein Erdbeben ausgelöst wird, wenn die Mom aufsteht :smileD:.

 

 

Seine Phantasien sorgen auch mal für den einen oder anderen Lacher. ^^

 

Katee Sackhoff in der Badewanne :haha:. Das mit Sulu war echt fies.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Sheldon ist wirklich der mit Abstand merkwürdigste und dabei aber auch komischste Charakter, der im Fernsehen zur Zeit rumläuft. Ich liebe es einfach, wenn er versucht, sarkastisch oder witzig zu sein :hail: Zu göttlich !!

Wisst ihr zufällig, ob bei Pro7 nachmittags auch bald die Folgen der neuesten Staffel gezeigt werden? Leider verpasse ich die neuen Folgen am Montagabend immer, weil ich da nicht zu Hause bin. Wenn ich nämlich bei http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-big-bang-theory/ nachschaue, steht da, dass im Moment nachmittags nur die 4. Staffel läuft. Ich möchte aber unbedingt die neue Staffel auf deutsch gucken! Glaubt ihr, dass ich da noch lange warten muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheldon ist wirklich der mit Abstand merkwürdigste und dabei aber auch komischste Charakter, der im Fernsehen zur Zeit rumläuft. Ich liebe es einfach, wenn er versucht, sarkastisch oder witzig zu sein :hail: Zu göttlich !!

Wisst ihr zufällig, ob bei Pro7 nachmittags auch bald die Folgen der neuesten Staffel gezeigt werden? Leider verpasse ich die neuen Folgen am Montagabend immer, weil ich da nicht zu Hause bin. Wenn ich nämlich bei http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-big-bang-theory/ nachschaue, steht da, dass im Moment nachmittags nur die 4. Staffel läuft. Ich möchte aber unbedingt die neue Staffel auf deutsch gucken! Glaubt ihr, dass ich da noch lange warten muss??

 

Also auf Pro7 würde ich mich nicht verlassen. Die sind so unzuverlässig wie der Wetterbericht.

 

Aber was meinst Du mit "die neue Staffel"? Staffel 5, die gerade auf DVD raus kam? Staffel 6, die gerade Montag abends läuft? Oder Staffel 7, die gerade in USA läuft und erst noch synchronisiert werden muss? Wenn Du Staffel 6 meinst, rate ich Dir zu einem Festplattenrekorder. Dann machst Du ne Serienaufnahme montags 21.10 Uhr und dann hast Du es immer parat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...