Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei Bernadette's Stimme ja auch sehr gewöhnungsbedürftig ist v.a. wenn sie sich wie Mrs. Wallowitz anhört^^"

die Stimme ist auf jeden Fall unterhaltsam:D

Bernadette ist in der Serie für mich die einzige ertragbare Frau neben Penny. Amy war anfangs noch ganz okay, aber mittlerweile reicht es irgendwie und Priya kann man eigentlich nur in die Tonne kloppen.-.-

Missy Cooper hätten sie ruhig öfters in der Serie zeigen können^^

Geschrieben

Priya hat zum Glück nur kurze Gastauftritte. Amy wird aber wohl weiterhin ein fester Bestandteil der "Gang" bleiben, jetzt wo Sheldon endlich mit ihr "zusammen ist", auf seine eigene verquere Art und natürlich einer ausgearbeiteten Vereinbarung:haha:

Geschrieben
Priya hat zum Glück nur kurze Gastauftritte. Amy wird aber wohl weiterhin ein fester Bestandteil der "Gang" bleiben, jetzt wo Sheldon endlich mit ihr "zusammen ist", auf seine eigene verquere Art und natürlich einer ausgearbeiteten Vereinbarung:haha:

der macht es richtig, gleich von Anfang an alles vertraglich festlegen:D

schade, dass bei den ganzen Serien diese Woche Pause ist

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schaue die Folgen mittlerweile im original, da dort die Witze einfach besser kommen.

Geile Serie, hoffe es geht bald weiter mit dem 2. Teil der 5.Staffel .

Auf Serienjunkies war die letzte Folge S05/Episode 11 "The Speckerman Recurrence:" :ok:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das ging ja schneller als gedacht. Werds mir aber lieber im O-Ton zu Ende schauen bzw. dann auf Disc nochmal von vorne reinziehen. Die deutsche Synchro ist mir mittlerweile einfach zu ungewohnt

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ernsthaft? Ich fande speziell in der 5. Season gab es einige richtig gute Episoden:

Allen vorran die Halloweennfolge, die mit dem Vogel und die Star Wars und Steven Hawking Episode

Die neuen Seasonstart muss ich mir allerdings erstmal anschauen.