Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


Mascalin

Empfohlene Beiträge

Ich schau die Serie unheimlig gern. Die 4te Staffel habe ich mir jetztzum Teil auf Englisch angeschaut und muss zugeben, dass es noch mehr Spaß macht.

 

Eine Frage an Euch, hoffe es weiß jemand die Antwort.

In Staffel 1 Folge 9: Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

 

Da tun ja die 4 Jungs ein Musikstück auf der Anlage abspielen. Welches Musikstück ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da kurz reingeschaut und bin noch nichtmal in die Nähe eines Lachers gekommen. Von daher nix für mich.

 

 

 

 

 

dachte ich am anfang auch. die ersten 2 folgen die ich gesehen fand ich nicht wirklich lustig. ich musste ja in der steffal 3 irgendwo einsteigen, gezwugener massen. alle wolten es sehen und man musste sich der gruppe fügen. aber sobald man die charaktere richtig kennt wird die serie echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory gefällt mir auch richtig gut. Vor allem wo es heute kaum noch gute Sitcoms gibt, oder ehemals gute Sitcoms immer mehr abbauen. Staffel 1-3 habe ich schon gesehen, jetzt freue ich mich tierisch auf Staffel 4. :ok:

 

Sheldonopolis FTW. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory gefällt mir auch richtig gut. Vor allem wo es heute kaum noch gute Sitcoms gibt, oder ehemals gute Sitcoms immer mehr abbauen. Staffel 1-3 habe ich schon gesehen, jetzt freue ich mich tierisch auf Staffel 4. :ok:

 

Sheldonopolis FTW. :D

 

Sheldon stirbt in Staffel 4!!

 

 

Bazinga! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue das schon seit über nem Jahr, früher hatte ich noch die Zeit die Folgen im TV zu sehen, mittlerweile nur noch über Internet :D

Hab die Serie immer mehr Leuten gezeigt und mittlerweile schaut sie mein halber Freundeskreis regelmäßig, ist momentan einfach das non plus ultra im Comedy Bereich und hebt sich schön vom Rest ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...