Jump to content
samjel

Wie gefällt euch LA Noire?

Ich bin von LA Noire...  

55 members have voted

  1. 1. Ich bin von LA Noire...

    • ...sehr fasziniert ist ein MUST HAVE.
    • ...begeistert aber nur zum einmal durchspielen.
    • ...nicht so begeistert ,zu monoton.
    • ... sehr gelangweilt
    • ... zu einem Fehlkauf gekommen.
      0


Recommended Posts

seh ich auch so. Wie Heavy Rain, nur noch eine Spur besser.

Die Gesichtszüge sind einfach genial. Jeder Mundwinkel, jede Augenfalte, alles regt sich wunderschön. Das hatte Heavy Rain so nicht drauf.

Und, das sieht man auch sofort, die Geschmeidigkeit beim Gehen, Klettern etc. ist um Längen besser. Da war der Detektiv aus Heavy Rain doch viel holziger beim Gehen. Schon fast steif irgendwie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe jetzt auch L.A. Noire und bin einfach nur fasziniert. Auch wenn ich erst ein paar Fälle hinter mir habe, kann ich sagen, ein super Spiel das Rockstar da wieder geschaffen hat.

Edited by Kevin13006

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep, kann mich nur anschließen. Super Spiel, macht sogar meiner Freundin zum zusehen Spaß! :-D

Wird auf jeden Fall in der Sammlung bleiben, so wie die restlichen R-Star Games! :)


JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von L.A. Noire bin ich einfach nur begeistert. Die Fälle machen einfach nur Spaß und die Mimik der Leute im Spiel, sehen fast wie im echten Leben aus.:ok:

Edited by Jericho

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites
Von L.A. Noire bin ich einfach nur begeistert. Die Fälle machen einfach nur Spaß nd die Mimik der Leute im Spiel, fast wie im echten Leben.:ok:

 

 

 

Das ist auch meine Meinung:good:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist HAMMA wie er sich bewegt in dem Outfit HAMMA!!.. xD

 

 

Also die Gesichtszüge in L.A Noire sind echt unglaublich echt gemacht worden.Jeder Gesichtszug bei den Verdächtigen kann ihn verraten.Zb wenn er dir nicht in die Augen schaut lügt er meistens dann dreieck oder viereck drücken damit man die wahrheit aus dem **** Rausquetschen kann.

 

 

Das Spiel an sich von der Grafik is sehr schön gestaltet worden die 40er Jahre Autos mit der alten Sirene is ja echt gut gemacht worden.Auch das Gameplay an sich ist sehr sehr nice wie Phelps Klettert, Rennt,Springt,Geht, is alles sehr Real gemacht worden.Und das geile is das man Aufsteigen kann im Spiel bin im mom. beim Drogendezernat hab LA.Noire seit 2 tagen <3 .

 

 

 

 

Wer das Spiel ncht hast sollte es sich schnell zulegen.

L.A Noire ist ein absolutes MustHave für alle Dedektiven unter uns und auch für alle Rockstargame Fans

 

 

Hat sich richtig gelohnt 55€ für LA Noire auszugeben<3 habs auf Rechnung bestellt und werds morgen zahlen gehen.http://Www.Buch.De falls jmd interesse hat^^


image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie enttäuscht,es gibt einfach keine Motivation bei den Fällen alles zu geben da man so oder so weiterkommt und einen die Lösung praktisch auf den Presentierteller gegeben wird.

Die Steurung ist teilweise wie auf Schienen und das Ermitteln wird nach der Mordkommision wirklich langweilg,obwohl die Fälle für sich serh Interressant sind.

Die Mimik ist wirklich gut aber in Verhören zu offensichtlich eingesetzt.

Und ich weiss jetzt ne obs an meiner Playse liegt oder am Spiel aber das Laufwerk ist so am schuften,dass es wirklich lästig laut ist(habe ich bei keinen anderem Spiel).

 

Ein Game mit guten Ansätzen,dass aber wirklich schnell Monoton wird und viel zu einfach gestaltet ist.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwie enttäuscht,es gibt einfach keine Motivation bei den Fällen alles zu geben da man so oder so weiterkommt und einen die Lösung praktisch auf den Presentierteller gegeben wird.

Die Steurung ist teilweise wie auf Schienen und das Ermitteln wird nach der Mordkommision wirklich langweilg,obwohl die Fälle für sich serh Interressant sind.

Die Mimik ist wirklich gut aber in Verhören zu offensichtlich eingesetzt.

Und ich weiss jetzt ne obs an meiner Playse liegt oder am Spiel aber das Laufwerk ist so am schuften,dass es wirklich lästig laut ist(habe ich bei keinen anderem Spiel).

 

Ein Game mit guten Ansätzen,dass aber wirklich schnell Monoton wird und viel zu einfach gestaltet ist.

 

 

 

Das mit dem Laufwerk is mir jetzt grad auch aufgefallen das ist lauter als sonst... Villeicht wegen der modernen Gesichtstechnologie...

 

 

EDIT** Jetzt ists wieder Ruhig das war weil ich PS3 grad gestartet hab ich dummkopf xD jetz läuft alles ohne ein geräusch des laufwerks

Edited by XxProudToBeSerb

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...