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Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

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Top-Benutzer in diesem Thema

Kann schon mal vorkommen dass ich ein Spiel auf Superstar 7:2 gewinne und das nächste 5:0 verliere^^

 

Ich finde es beängstigend wie wenige chancen die KI braucht um Tore zu machen.

 

Eben in einem Spiel 1:0 zur HZ geführt und 3:1 Schüsse... kaum geht die 2te HZ und jeder Schuss vom Gegner sitzt! Am Ende 6:6 Schüsse und ich verliere 1:4. -.-" Schlechter als der Gegner war ich aufkeinen Fall.... hatte ja auch 57% Ballbesitz :/

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Das ist leider wirklich so. KONAMI hat es ZU GUT gemacht und damit ist es ziemlich unrealistisch geworden.

Ich spiele jetzt aber mal eine Seria A lang auf 30 Minuten pro Spiel. Da macht das Aufbauspiel erst richtig Spaß und die Ergebnisse bleiben sogar ganz realistisch. Auf Topspieler traue ich mich das noch nicht, da mit 30 Minuten ja viel auf dem Spiel steht. Wenn man es langsamer angeht, viele Pässe auch zurück macht und auf Lücken wartet, hat selbst der PC manchmal richtig Probleme. Es gab eine Zeit in einem Spiel da wurde er ca. 10 Minuten die ganze Zeit nur von mir attackiert und hatte kaum eine Chance nach vorne bzw. die wurde ganz schnell gestoppt bzw. erstickt.

Also wenn man es langsam angeht, sich viel Zeit lässt und geduldig ist packt man das schon, sogar gegen Top-Teams.

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Früher habe ich mir immer gewünscht dass die KI jeden Fehler eiskalt ausnutzt da man ja nie Tore kassiert hat... nun kann man sie ja garnicht mehr aufhalten... echt Hardcore! :D

 

Ich spüre aber immerhin dass ich besser werde^^

 

Was passiert eigentlich wenn KONAMI dann nächstes Jahr (falls Pro Evolution Soccer da überhaupt noch existiert) wieder etwas runterschraubt? Da müssten dann alle 2012er übermächtige Vollprofis sein :D

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Ok... und warum hat das jetzt solange gedauert mit dem update? Die Transfers hat ja jeder schon selber vorher gemacht^^ ...nicht mal die Trikots der lizenzierten Mannschaften wurden aktualisiert... jedes 3te Team ohne Trikotsponsor... -.-

 

Ich möchte nur mal ein Tag bei Konami sein und sehen was da eigentlich schief läuft wenn es um solche Dinge geht^^

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Ok... und warum hat das jetzt solange gedauert mit dem update? Die Transfers hat ja jeder schon selber vorher gemacht^^ ...nicht mal die Trikots der lizenzierten Mannschaften wurden aktualisiert... jedes 3te Team ohne Trikotsponsor... -.-

 

Ich möchte nur mal ein Tag bei Konami sein und sehen was da eigentlich schief läuft wenn es um solche Dinge geht^^

 

Gib mir 1 Jahr bei denen und ich präsentiere euch das beste PES aller Zeiten :haha:

 

Detailverliebt sind die nur bei den Spielergesichtern :zwinker:

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    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
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