Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

Jetzt klappts mit den Doppelpässen :D

 

Aber was ist den mit der Spielererholung los?!? Spiele momentan spanische Liga mit Barca und die pfeiffen alle aus dem letzten Loch. Messi hab ich seit 3 Spieltagen nicht spielen lassen und trotzdem erholt der sich nicht und hat zudem immer einen blauen Pfeil nach unten. Und so ist das mit fast allen Spielern. Nervt mich richtig extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt klappts mit den Doppelpässen :D

 

Aber was ist den mit der Spielererholung los?!? Spiele momentan spanische Liga mit Barca und die pfeiffen alle aus dem letzten Loch. Messi hab ich seit 3 Spieltagen nicht spielen lassen und trotzdem erholt der sich nicht und hat zudem immer einen blauen Pfeil nach unten. Und so ist das mit fast allen Spielern. Nervt mich richtig extrem.

 

Was haste denn bei Training eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch aufgefallen das der COM entweder super toll spielt oder total beschissen? Ich hatte bis jetzt noch kein Remi. Ich vorhin CL Gruppenspiel gehabt und ungefährdet 2:0 gewonnen. Darauf das Ligaspiel hab ich dann total verkack und 0:3 verloren. Ich hab das gefühl das das Spiel irgendwie berechnet, oh der Spieler hat grade gewonnen nun muss die KI mal mehr machen und schwups spielen die einen Fussball das man garnicht in Ballbesitzt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch aufgefallen das der COM entweder super toll spielt oder total beschissen? Ich hatte bis jetzt noch kein Remi. Ich vorhin CL Gruppenspiel gehabt und ungefährdet 2:0 gewonnen. Darauf das Ligaspiel hab ich dann total verkack und 0:3 verloren. Ich hab das gefühl das das Spiel irgendwie berechnet, oh der Spieler hat grade gewonnen nun muss die KI mal mehr machen und schwups spielen die einen Fussball das man garnicht in Ballbesitzt kommt.

 

 

Da traust du Konami aber verdammt viel zu! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch aufgefallen das der COM entweder super toll spielt oder total beschissen? Ich hatte bis jetzt noch kein Remi. Ich vorhin CL Gruppenspiel gehabt und ungefährdet 2:0 gewonnen. Darauf das Ligaspiel hab ich dann total verkack und 0:3 verloren. Ich hab das gefühl das das Spiel irgendwie berechnet, oh der Spieler hat grade gewonnen nun muss die KI mal mehr machen und schwups spielen die einen Fussball das man garnicht in Ballbesitzt kommt.

 

Soll ich dir mal ne tolle Geschichte zum Thema "Gescriptete KI" erzählen?

 

Ich spiel mit Eintracht Frankfurt (dank Patch von Abstruso) in der 2. Liga, 1. Saison. Spielniveau Top-Spieler, Spiellänge 10 Mins. .

 

Ich spiele hauptsächlich auf Ballbesitz, was auch die meiste Zeit klappt, so dass ich ein Ballbesitzverhältniss von ca. 70-30 habe. In allen Spielen bin ich bisher mit 1-0 in Führung gegangen, meistens so Mitte 2. Halbzeit. Bis dato hat die KI nix, aber auch wirklich gar nix an Offensivaktionen auf die Reihe bekommen. Aber : Jedes mal, wenn ich in Führung gehe, spielen die einen Angriff und ich bekomme prompt das Gegentor. Ich bin jetzt bei Spieltag 20 und ich habe sage und schreibe 20 x 1-1 gespielt :bana2: (das Testpiel gegen Besiktas hab ich 3-1 gewonnen und im Pokal bin ich in der 1. Runde gegen den HSV im 11erschießen raus!).

 

Jemand ähnliche Erfahrungen bisher gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...