Zum Inhalt springen

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]


Goekcan7

Empfohlene Beiträge

Das Welcome Back programm läuft jetzt überall ich wünsche euch viel spaß beim Downloaden, und hoffentlich habt ihr genug speicher xD:bana2::bana2::bana2::bana2:

 

 

Edit by Tuenn76:

 

Um mal eine Problemlösung zu beschreiben wenn es nicht klappt die 2 Gratis-Spiele runterzuladen:

 

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content

 

Vielen Dank für den Tipp! :) Hatte "WipEout HD" gestern runtergeladen und eben gerade aus Versehen "Playstation Plus" aufgerufen (bin also jetzt 30 Tage Mitglied, obwohl ich es gar nicht wollte :D) und schwupps, war das "Kostenlose Spiele"-Icon verschwunden. Jetzt gerade konnte ich LBP über den Weg aber runterladen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam regt es mich auf:

 

Ich gehe im Momentn immer auf der Startseite von dem Store rechts auf den Banner. Danach kommt ja ein neues Fenster mit weiteren 3 Bannern link. Aber wenn ich drauf klicke, passiert gar nichts? Warum?

 

Edit: Ups, gerade Tuenn76´s Problemlösung gesehen, hat sich geklärt :)

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben den nun die Gratis PS Spiele?

 

Wenn ich mit meiner PSP in den Store gehe ist nichts dergleichen zu sehen. :nixweiss:

 

 

Also über Wlan bin ich gestern mit der PSP in den Store gegangen das ging problemlos. Unter aktuelles, Welcome Back u. dort auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!

 

ich hab ein problem u hoff ich wisst jetz wie ich doch ncoh an mein 2tes game komme^^

 

hab ein ösi acc, bin also rein hab in famous angestellt u dead nation (dann fiel mir aber ein das ich dead nation schon habe :D)

 

jetzt is die option spiele auszuwählen weg weil ich ja schließlich 2 spiele gewählt habe aber er läd auch nur infamous

 

hab ichs jetzt schon wieder vergeigt oder kann ich noch anstatt von dead nation was anderes iwie aussuchen?

 

lg

Bearbeitet von ToLiveIsToDie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, bis wann man den kostenlosen PSN+ Monat runterlasen muss ! Oder gibt e dafür kein "Enddatum" ?

 

Danke Schonmal im Vorraus :)

 

GaMe-MaStEr

 

Das hat Sony nicht ganz eindeutig geklärt. Jedoch gilt das ganze Angebot 30 Tage ab Beginn schreibt Sony. Von daher musst du es bis Anfang Juli eingelöst haben, denke ich. Mich interessiert das auch, da ja im Juni nur Mist im PSN-Store ist und die UC3-Beta rult!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute hab gestern ein neuen usa acc. zugelegt

haat alles wunderbar geklappt

im psn store welcomeback angeklickt ...klappt aber leider nicht da kommt immer ner fehlermeldung

 

Geht nur mit acc. die vor dem 21. April erstellt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...