Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welcome Back Programm und Problemlösung [1. Post lesen]

Goekcan7
 Share

Recommended Posts

Das PSN regt mich so auf. Habe jetzt LBP, Infamous und Dead Nations in der Liste, aber es brauch ewig. Wenn ich nach etlichen Stunden mal nachschaue, bin ich wieder ausgeloggt und habe nur ein paar Prozent downgeloadet -.-

Beschissen dass die Playstation sich nicht erneut einloggen will oder wenigstens herunterfährt -.- NEIN. Sie brummt die ganze nacht offline rum. Das kann noch lange dauern :(

• Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Frage: Wenn ich ins Spiel reingehe stoppen die Downloads. Kann man auch einstellen dass die Downloads trotzdem weiterlaufen? Meine Internetverbindung hält des locker aus und joa ich wollte noch Burnout Paradise laden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eine Frage: Wenn ich ins Spiel reingehe stoppen die Downloads. Kann man auch einstellen dass die Downloads trotzdem weiterlaufen? Meine Internetverbindung hält des locker aus und joa ich wollte noch Burnout Paradise laden...

Ich weiß nicht wie man das macht oder ob das nur bei manchen Spiel geht, aber manchmal lädt er weiter wenn man im Spiel ist oder eben nicht.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

mankann zocken und gleichzeitig laden aber nur wenn man offline spielt, sobald man ein online spiel spielen möchte setzt der download aus. das ist mir das erste mal auch bie der Xbox aufgefallen und wird hier gleich sein.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

hui hoffentlich könnt ihr mir helfen... ist im grunde kein problem aber ich hätte gern en empfehlung welches game ich mir zuletzt laden soll..

zur auswahl stehen noch

- Hustle Kings

- Wipeout

- Super Stardust

hab durch die 2 accounts schon dead nation, infamouse und ratchet & Clank... aber was soll ich als 3tes laden? :)

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Super Stardust finde ich für zwischendurch immer ganz witzig. Also ich würde mich für WipeOut oder Stardust entscheiden.

Übrigens könnt ihr InFamous wenn ihr es runtergeladen habt auch mit eurem deutschen PSN Account zocken. Vielleicht erzähle ich gerade nichts neues, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber trotzdem als Hinweis. :)

Also ich habe mir InFamous, Ratchet & Clank und LBP runtergeladen, dann natürlich PSN+ und von dort Burnout Paradise.

[sIGPIC][/sIGPIC]