Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
es gibt so viele gute serien,aber wenn ich jetzt mal die nenne die wirklich ganz vorne dabei sind bei mir,dann:

 

battlestar galactica

boston legal

fringe

....

 

 

ach,die liste ginge noch sicher knapp 10 serien weiter

 

wenn nicht noch mehr, wenn ich alle meine lieblingserien aufzählen würde seit meiner kindheit bis jetzt, wird das ein roman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht noch mehr, wenn ich alle meine lieblingserien aufzählen würde seit meiner kindheit bis jetzt, wird das ein roman.

 

 

ja da hast du wohl recht-das ändert sich ja auch ständig ein bisschen.es gibt so viele serien mit denen man tolle momente verbindet.es ist einfach richtig schwer da eine serie unter den tisch fallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du wohl recht-das ändert sich ja auch ständig ein bisschen.es gibt so viele serien mit denen man tolle momente verbindet.es ist einfach richtig schwer da eine serie unter den tisch fallen zu lassen.

 

ich gucke sehr viel TNT Serie, momentan gucke ich jeden tag wieder ältere comedy serien :

 

Seinfeld, hör mal, wer da hämmert, alle lieben raymond, friends, scrubs die anfänger und king of queens.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke sehr viel TNT Serie, momentan gucke ich jeden tag wieder ältere comedy serien :

 

Seinfeld, hör mal, wer da hämmert, alle lieben raymond, friends, scrubs die anfänger und king of queens.

 

seinfeld und friends sind zwei meiner all time favoriten.

 

hast du mal "coupling" geschaut?da hab ich mich früher auch immer bepisst vor lachen-ist aber nicht jedermanns humor

Bearbeitet von AlexiusD
http://www.play3.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=2353795
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...