Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

bei einigen spiele kann ich auch warten, aber einige muss ich sofort spielen, ....

 

das ist genau der punkt den ich nicht verstehe.

warum sind so viele so versessen darauf, die spiele immer als erster zu zocken, obwohl es meist eine schlechtere spielerfahrung ist, als nach ein paar patches?

 

kommt mir teilweise wie ein wettbewerb vor, wenn die leute dann angeben, dass sie ein spiel schon ein paar tage vor release bekommen haben.

 

aber was genau bringt es? das spiel ist ja 2 monate später nicht schlechter.

 

es geht auch nicht darum, ob €60.- viel für einen sind, sondern das man mit jedem einkauf auch mitbestimmt und seine stimme für gewisse entwicklungen in der branche abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist genau der punkt den ich nicht verstehe.

warum sind so viele so versessen darauf, die spiele immer als erster zu zocken, obwohl es meist eine schlechtere spielerfahrung ist, als nach ein paar patches?

 

kommt mir teilweise wie ein wettbewerb vor, wenn die leute dann angeben, dass sie ein spiel schon ein paar tage vor release bekommen haben.

 

aber was genau bringt es? das spiel ist ja 2 monate später nicht schlechter.

 

es geht auch nicht darum, ob €60.- viel für einen sind, sondern das man mit jedem einkauf auch mitbestimmt und seine stimme für gewisse entwicklungen in der branche abgibt.

Mal kurz nachgedacht:

 

Weil man sich auf ein Spiel freut und es sehr gerne sofort spielen möchte, allen voran, wenn man ein Fan des Franchise ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz nachgedacht:

 

Weil man sich auf ein Spiel freut und es sehr gerne sofort spielen möchte, allen voran, wenn man ein Fan des Franchise ist?

 

genauso meine ich es.

 

ein beispiel bei mir jetzt persöhnlich :

 

ich könnte niemals the last of us 2 monate später spielen, nie im leben, am besten würde ich es sofort spielen, ich freue mich wie ein schnitzel auf das spiel seit dem ersten trailer.

 

wenn mich ein spiel sehr interessiert, will ich es auch spielen wenn es rauskommt, und nicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was genau bringt es? das spiel ist ja 2 monate später nicht schlechter.

Im Grunde gebe ich dir recht.

 

Das hängt aber auch vom Game ab. Darksiders 2 z.B. kann warten und GoW auch. Spiele, die ich mit Freunden spielen will, will ich aber nicht 6 Monate später alleine in meiner dunklen Kammer spielen. Spiele die auf einem MP basieren wie z.B. BF zu kaufen, wenn die Leute mit denen man spielen will schon bei Halo 4 sind und dann Halo 4 zu holen, wenn meine Leute schon bei GoW sind oder so macht für mich keinen Sinn.

Es gibt da ausnahmen wie L4D oder Portal 2, bei denen man immer jemanden hat der es mitspielen will. Solch zeitlose Games gibts aber zu selten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr euch so wenig im griff habt, kann man euch auch nicht weiterhelfen und die firmen werden munter weiter unfertige spiele auf den markt werfen.

das klingt ja schon fast nach suchtverhalten :zwinker:

 

das kann ich nicht sagen, das es sucht ist.

 

denn spielen ist ja nicht das einzigste in mein leben, ich mache ja sehr viel im real life, bin sogar in ein verein usw.,

 

ist ja nicht bei jeden spiel so, nur bei denen die mich besonders interessieren, und soviele spiele spiele ich ja nicht mehr wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr euch so wenig im griff habt, kann man euch auch nicht weiterhelfen und die firmen werden munter weiter unfertige spiele auf den markt werfen.

das klingt ja schon fast nach suchtverhalten :zwinker:

Habe letztes Jahr nur 2 Spiele gekauft, die aber zum Release, dieses Jahr werden es 3.

 

Wo ist da die Sucht?

 

Außerdem ist das ja auch immer noch die Sacher der anderen, wann und wieviel und was sie kaufen, darüber zu streiten bringt herzlichst wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztes Jahr nur 2 Spiele gekauft, die aber zum Release, dieses Jahr werden es 3.

 

Wo ist da die Sucht?

 

Außerdem ist das ja auch immer noch die Sacher der anderen, wann und wieviel und was sie kaufen, darüber zu streiten bringt herzlichst wenig.

 

war eigentlich nicht als streit gemeint, sondern als anregung sich beim kaufen mehr gedanken zu machen.

 

du hast natürlich recht, dass das jeder selbst entscheiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich nicht als streit gemeint, sondern als anregung sich beim kaufen mehr gedanken zu machen.

 

du hast natürlich recht, dass das jeder selbst entscheiden muss.

beim Kauf mehr Gedanken machen??Handy,Pc,Konsole,überall kommen Patches raus um die Spiele von ihren Bugs zu erlösen.Zur Zeit der PS2 war das was ganz anderes,da war nicht jeder ein Onlinegamer,dementsprechend musste man da genauer hinschauen,was aber nicht heißt das die Spiele damals fehlerfrei waren,die hatten auch schon genug Bugs.tut doch nicht so als würde die Spieleindustrie jetzt vorsätzlich schlampig sein weil man sich nicht mehr kümmern braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...