Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Ich glaub vor allem hier hat jemand die Definition von Sucht nicht recht verstanden.

Süchtig ist man dann, wenn es ohne nicht mehr geht, wenn man total kirre wird, wenn man auf das, wonach man süchtig ist, verzichten muss. Bestes Beispiel ist das Rauchen. Ich kann locker 3 Wochen in den Urlaub fahren und hab da keine PS3, ein Raucher hält keine 3 Wochen ohne Zigaretten durch.

 

Ich finde eine PS3 ist entbehrlich im Leben, ebenso ein Smartphone, nur warum sollte ich auf etwas verzichten was mir Spaß bereitet? Nur um mir selbst zu beweisen, dass ich auch ohne kann? An der Genugtuung hätte ich nicht mal halb so viel Freude wie daran ein gutes Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub vor allem hier hat jemand die Definition von Sucht nicht recht verstanden.

Süchtig ist man dann, wenn es ohne nicht mehr geht, wenn man total kirre wird, wenn man auf das, wonach man süchtig ist, verzichten muss. Bestes Beispiel ist das Rauchen. Ich kann locker 3 Wochen in den Urlaub fahren und hab da keine PS3, ein Raucher hält keine 3 Wochen ohne Zigaretten durch.

 

Ich finde eine PS3 ist entbehrlich im Leben, ebenso ein Smartphone, nur warum sollte ich auf etwas verzichten was mir Spaß bereitet? Nur um mir selbst zu beweisen, dass ich auch ohne kann? An der Genugtuung hätte ich nicht mal halb so viel Freude wie daran ein gutes Spiel zu spielen.

 

 

 

ja das stimmt,

 

wenn ich im urlaub bin für 3 wochen, dann brauche ich auch keine ps3 usw. oder kein TV.

 

ich könnte auch sofort mit dem spielen aufhören, ich würde es zwar vermissen, aber ich könnte aufhören, weil es ja noch andere dinge im leben gibt, die mir noch mehr spaß machen.

 

und heute z.b. spiele ich ja nicht mehr jedes spiel wie früher, sondern überlege ganz genau was ich spiele. und wenn ich mal ein spiel habe, dann spiele ich auch nicht den ganzen tag, nur immer so um die 2 stunden pro tag, oder jeden 2. tag.

 

außer das spiel ist extrem spannend usw. dann natürlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ehrlich gesagt nie Probleme mit Spielen die ich zum Release kaufe. Mir fällt kein Beispiel ein. Der einzige Grund auf ein Spiel zu warten ist das Geld und davon habe ich genug :D In dem Sinne dass ich viel weniger kaufe als früher. Wollte eigentlich Deadspace3 und Crysis3 holen. Darauf wurde aber ganz verzichtet. Tomb raider und gow dafür zum release.... naja bei TR ärgert es mich doch, weil es jetzt schon nur noch 45 kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God Of War Ascension - Die Uncut Lüge (EU-Version) - YouTube

 

hier sieht man im direkten vergleich die besagte stelle (cut) in der deutschen(EU) & us version!

 

Ach du kacke was für eine verarsche und ich hab gedacht Deutschland hat sich geändert seit dem letzten Uncut Spielen.

 

Naja das Spiel bin ich noch nicht durch (Kapital 9) aber bis jetzt finde ich GoW 3 besser. Mir kommt das Spiel einfach nicht Griechisch rüber, ich weiß nicht was die ganzen Ziegenmonster, Elefanten dort zu suchen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke was für eine verarsche und ich hab gedacht Deutschland hat sich geändert seit dem letzten Uncut Spielen.

 

Naja das Spiel bin ich noch nicht durch (Kapital 9) aber bis jetzt finde ich GoW 3 besser. Mir kommt das Spiel einfach nicht Griechisch rüber, ich weiß nicht was die ganzen Ziegenmonster, Elefanten dort zu suchen haben.

 

hehe, das habe ich mich auch gefragt, also mit den tieren, vieleicht sollte man die entwickler mal fragen, was für ein zeug die geraucht haben, bei der entwicklung

 

(kleiner scherz)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das habe ich mich auch gefragt, also mit den tieren, vieleicht sollte man die entwickler mal fragen, war für ein zeug die geraucht haben, bei der entwicklung

 

(kleiner scherz)

 

Also diesen Abschnitt mit den drei Riesen Schlangen hat mich jetzt auch nicht so fasziniert dieses herum gespringe wo man Kratos lächerliche Unterhose sieht und das rutschen war so lieblos gestaltet, das es mir jetzt wirklich keinen spaß bereitet hat.

Mir kommt auch die Grafik in GoW III irgendwie ein kleines bisschen besser vor aber da kann ich mich auch täuschen.

 

Dann habe ich eine Frage zu der blauen Magie. Warum habe ich nur Magie wenn ich Ares Element habe aber keine von Poseidon oder Zeus und gibt es Gegner die Schwäche zeigen wenn man eines der Elemente verwendet?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Abschnitt mit den drei Riesen Schlangen hat mich jetzt auch nicht so fasziniert dieses herum gespringe wo man Kratos lächerliche Unterhose sieht und das rutschen war so lieblos gestaltet, das es mir jetzt wirklich keinen spaß bereitet hat.

Mir kommt auch die Grafik in GoW III irgendwie ein kleines bisschen besser vor aber da kann ich mich auch täuschen.

 

Dann habe ich eine Frage zu der blauen Magie. Warum habe ich nur Magie wenn ich Ares Element habe aber keine von Poseidon oder Zeus?

Und gibt es Gegner die Schwäche zeigen wenn man eines der Elemente verwendet?

 

mache mal lieber ein spoiler bitte, einige wollen nicht wissen was sie so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...