Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Hallo alle zusammen. Die Schlagzeilen um ein God of War 4 häufen sich mit jeder Woche.

Mich würde interessieren wie ihr einen vierten Ableger für die PS3 finden würdet und ob ihr es begrüßen würdet wieder als Kratos in die Schlacht zu ziehen, oder aber diesmal jemand anderem die Chaosklingen in die Hand zu geben.

Schreibt eure Meinungen, Erwartungen und Wünsche für den vierten Teil. Ich bin gespannt darauf.

Edited by Christmasman

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würd's begrüßen. Auch wenn Kratos zum vierten Mal die Chaosklingen in die Hände nehmen würde, würde mich das Spiel denke ich wieder fesseln, wenn's so wie die letzten Teile wird.

Von mir also ein klares Thumbs Up für das Spiel :)


Wenn der Klügere nachgibt, was macht dann der Schlaue:ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd ich mir sofort holen :)

Kratos ist natürlich mittlerweile Kult. Nur wie man Storytechnisch weitergehen will ist mir ein Rätsel, die Götter des Olymp sind gefallen, was also daraus machen?

Mit Römischen Göttern und nem neuen Chara wärs sicherlich auch interessant, mit ner Nebenrolle für Kratos (wie zB MGS Sons of Liberty mit Raide/Snake), jedoch ob das auch einschlagen würde, ist ne andere Frage ...

 

Wünschenswert wär ein GOW 4 auf alle Fälle, bin seit dem ersten Teil dabei, einfach Hammer diese Spiele-Reihe :smileD:


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab seit 2 Wochen den 3 Teil. Und finde es besser wie gedacht.

Muss noch das ende Abwarten.

 

Also noch einen für die PS3 wäre doch sehr schön.

Ich hoffe drauf ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab seit 2 Wochen den 3 Teil. Und finde es besser wie gedacht.

Muss noch das ende Abwarten.

 

Also noch einen für die PS3 wäre doch sehr schön.

Ich hoffe drauf ;D

 

Also ich fand das Ende von Teil drei echt gelungen. Aber ich will jetzt hier nicht Spoilern, du wirst es ja noch früh genug selber sehen.

Für God of War 4 würde ich mir genau so eine bombastische Story wie in den Teilen 1-3 wünschen. Und wer weis, vielleicht wird ja eine neue Trilogie draus:think:. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird schwer die story fortzuführen. wäre cool wenn irgendwie was aus seiner jugend drankommt, also quasi vor teil 1 bis er ares bittet ihm zu helfen ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites
es wird schwer die story fortzuführen. wäre cool wenn irgendwie was aus seiner jugend drankommt, also quasi vor teil 1 bis er ares bittet ihm zu helfen ; )

 

So in der Art

wie er in die schlachten zieht und dann halt im Wahn seine Familie...........

 

Das in ne tolle Story verpackt mit teilweise viel emotionen z.B. wie er sich von ihnen verabschiedet und so und wie ihn dann halt die Jahre auf dem Schlachtfeld zeichnen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke nach wie vor das man gegen die neuen mächte von Athene kämpft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

God of War IV würde mir schon gut gefallen. Allerdings gibt es ja demnächst erst einmal die beiden PSP-Ableger als HD-Version für die PlayStation 3. Und hinzu kommt, dass Kratos so ziemlich jeden griechischen Gott getötet hat, den es gibt bzw. der wichtig war.

 

Nun könnte man eventuell die Mythologie der Römer außen vor lassen und einfach vertuschen, dass die Götter der Römer und Griechen 1 zu 1 identisch waren und lediglich andere Namen trugen. Das wäre dann allerdings eher ein De-Ja-Vu als etwas Neues...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, sie Santa Monica Studios sollten etwas Neues machen. Die Story "God of War" ist schon seit dem zweiten Teil kaputt und enthielt überhaupt nichts mehr von der Dramatik des ersten Teils.

 

Dass sie gute Spiele mit gutem Gameplay machen können, haben sie mit allen drei Teilen bewiesen, aber dafür brauchen sie die Kratos-Kuh nicht melken. Lieber was Neues mit toller neuer Story und God-of-War-mäßigem Gameplay. Dann sind alle zufrieden. :)

 

Vorerst mal von mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...