Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Die Schlagzeilen um ein God of War 4 häufen sich mit jeder Woche.

Mich würde interessieren wie ihr einen vierten Ableger für die PS3 finden würdet und ob ihr es begrüßen würdet wieder als Kratos in die Schlacht zu ziehen, oder aber diesmal jemand anderem die Chaosklingen in die Hand zu geben.

Schreibt eure Meinungen, Erwartungen und Wünsche für den vierten Teil. Ich bin gespannt darauf.

Bearbeitet von Christmasman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ich mir sofort holen :)

Kratos ist natürlich mittlerweile Kult. Nur wie man Storytechnisch weitergehen will ist mir ein Rätsel, die Götter des Olymp sind gefallen, was also daraus machen?

Mit Römischen Göttern und nem neuen Chara wärs sicherlich auch interessant, mit ner Nebenrolle für Kratos (wie zB MGS Sons of Liberty mit Raide/Snake), jedoch ob das auch einschlagen würde, ist ne andere Frage ...

 

Wünschenswert wär ein GOW 4 auf alle Fälle, bin seit dem ersten Teil dabei, einfach Hammer diese Spiele-Reihe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 2 Wochen den 3 Teil. Und finde es besser wie gedacht.

Muss noch das ende Abwarten.

 

Also noch einen für die PS3 wäre doch sehr schön.

Ich hoffe drauf ;D

 

Also ich fand das Ende von Teil drei echt gelungen. Aber ich will jetzt hier nicht Spoilern, du wirst es ja noch früh genug selber sehen.

Für God of War 4 würde ich mir genau so eine bombastische Story wie in den Teilen 1-3 wünschen. Und wer weis, vielleicht wird ja eine neue Trilogie draus:think:. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird schwer die story fortzuführen. wäre cool wenn irgendwie was aus seiner jugend drankommt, also quasi vor teil 1 bis er ares bittet ihm zu helfen ; )

 

So in der Art

wie er in die schlachten zieht und dann halt im Wahn seine Familie...........

 

Das in ne tolle Story verpackt mit teilweise viel emotionen z.B. wie er sich von ihnen verabschiedet und so und wie ihn dann halt die Jahre auf dem Schlachtfeld zeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

God of War IV würde mir schon gut gefallen. Allerdings gibt es ja demnächst erst einmal die beiden PSP-Ableger als HD-Version für die PlayStation 3. Und hinzu kommt, dass Kratos so ziemlich jeden griechischen Gott getötet hat, den es gibt bzw. der wichtig war.

 

Nun könnte man eventuell die Mythologie der Römer außen vor lassen und einfach vertuschen, dass die Götter der Römer und Griechen 1 zu 1 identisch waren und lediglich andere Namen trugen. Das wäre dann allerdings eher ein De-Ja-Vu als etwas Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde, sie Santa Monica Studios sollten etwas Neues machen. Die Story "God of War" ist schon seit dem zweiten Teil kaputt und enthielt überhaupt nichts mehr von der Dramatik des ersten Teils.

 

Dass sie gute Spiele mit gutem Gameplay machen können, haben sie mit allen drei Teilen bewiesen, aber dafür brauchen sie die Kratos-Kuh nicht melken. Lieber was Neues mit toller neuer Story und God-of-War-mäßigem Gameplay. Dann sind alle zufrieden. :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...