Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denke nach wie vor das man gegen die neuen mächte von Athene kämpft.

Hab ich mir auch schon gedacht. Würde eigentlich am meisten Sinn ergeben die Geschichte fortzusetzen. Egal was für ein GoW...ob vor oder nach der Story - Ich werde es kaufen :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

ich könnte mir die story so vorstellen:

1. entweder geht kratos ins paradies oder so und räumt da mal bisschen auf

oder

2. kratos prügelt das orakel richtig zusammen

oder eben ne komplett neue story, aber das würde nicht passen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oder eben ne komplett neue story, aber das würde nicht passen :D

Wieso würde das nicht passen? Einfach ein neuer Held. Könnte ich mir schon durchaus vorstellen, besonders da die bei dem Namen God of War nicht allzu viel riskieren (finanziell), sofern die völlig neue Story nicht so gut ankommt.

Mit dem alten Kratos wäre ich aber mehr als zufrieden :)

Lg

Geschrieben

Mit dem alten Kratos wäre ich aber mehr als zufrieden :)

Kratos seine Geschichte ist durch und er hat seine Rache bekommen (meine Meinung). Hätte aber nichts dagegen wenn er noch mal kurz in einer Nebenrolle auftaucht. :)

Geschrieben

Ist eigentlich schon was neues bekannt. Santa monica hat ja nach einen neuen in ihrem Team gesucht, und Sony will was "besonderes" in nächster Zeit vorstellen..was dengt ihr ein GOW, ich würde es begrüßen! September 2012 wäre perfeckt :D

Geschrieben
Ist eigentlich schon was neues bekannt. Santa monica hat ja nach einen neuen in ihrem Team gesucht, und Sony will was "besonderes" in nächster Zeit vorstellen..was dengt ihr ein GOW, ich würde es begrüßen! September 2012 wäre perfeckt :D

Ich denke nicht, dass God of War 4 diese "besondere Vorstellung" sein soll. Außerdem bezweifle ich, dass God of War 4 im September 2012 rauskommt, eher später, wenn es überhaupt rauskommt.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass God of War 4 diese "besondere Vorstellung" sein soll. Außerdem bezweifle ich, dass God of War 4 im September 2012 rauskommt, eher später, wenn es überhaupt rauskommt.

Eigentlich ist die Story um GOW ja auch vorbei, aber man will halt immer mehr :trollface:. Ich hoffe das es erscheint, und dan wieder neue Maßstäbe setzt, wie damals GOW 3.

Geschrieben
Eigentlich ist die Story um GOW ja auch vorbei

Deswegen hoffe ich, dass der vierte Teil nicht entwickelt wird. :p Natürlich ist die God of War Reihe ein Meisterwerk, aber die Story ist abgeschlossen, deswegen sollte man es bei der Trilogie belassen. :zwinker: