Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

In den nächsten beiden Teilen? Der vierte Teil ist nicht mal bestätigt und du spricht schon von den nächsten beiden Teilen? :D Immer langsam ... :haha:

 

Lies seinen Satz nochmal. :p

Kratos hilft ihm (Dante) in den nächsten zwei Teilen. Geht also nicht um God of War, sondern Dantes Inferno.

 

Die Idee mit der ägyptischen Mythologie hört sich gut an. Aber die nordische wäre doch auch ziemlich cool?! :> Die ist in meinen Augen auch nicht gerade zimperlich und so 'ne Klopperei mit Thor, Loki, Odin, etc. kommt sicher auch nicht schlecht rüber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Lies seinen Satz nochmal. :p

Kratos hilft ihm (Dante) in den nächsten zwei Teilen. Geht also nicht um God of War, sondern Dantes Inferno.

 

Die Idee mit der ägyptischen Mythologie hört sich gut an. Aber die nordische wäre doch auch ziemlich cool?! :> Die ist in meinen Augen auch nicht gerade zimperlich und so 'ne Klopperei mit Thor, Loki, Odin, etc. kommt sicher auch nicht schlecht rüber. :D

 

Ein Kooperation mit Dantes inferno.ist unlogisch da Da ne Romanvorlage gibt an die wird sich zwar nur grob gehalten aber trotzdem.

Die nordische wären schon intressant aber ich fände die alten Götter der Heiden besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da du es ja nicht gemacht hast, mach ichs mal. Kannst ja sagen, obs der richtige ist. Hab jetzt einfach nur bei YT "gow 4 teaser" eingegeben und die uploads von heute durchgesehen. Sieht aber nicht nach nem fake aus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
haha, ich würde sagen der vierte Teil spielt sich wie der erste ab, nur am Ende muss man mit dem neuen Helden gegen Kratos antretten, und ihm den Arsch versohlen :-D

 

Hmm..GEGEN Kratos spielen...das klingt interessant! Könnte gut sein, dass man den Kratos töten muss, und somit dan eine neue Storyline beginnt, mit vielleicht nochmal 3 Teilen. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...