Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Warum zur Hölle gibt es jetzt auch in diesem Spiel einen Multiplayer?? Das passt ja mal gar nicht

Bin auch verwirrt, dass es einen MP hat, aber wenn man recht überlegt, bietet GoW sehr viele Charakter um einen MP interessant zu gestalten. Aber: wer es nicht nutzen will, muss es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch verwirrt, dass es einen MP hat, aber wenn man recht überlegt, bietet GoW sehr viele Charakter um einen MP interessant zu gestalten. Aber: wer es nicht nutzen will, muss es ja nicht.

 

Warum zur Hölle gibt es jetzt auch in diesem Spiel einen Multiplayer?? Das passt ja mal gar nicht

 

Nur 2 Wörter: Onlinepass - Gebrauchtmarkt.

 

Das war es auch im Prinzip schon. Aber mache Fans wollen vll sogar einen MP, aber der Hauptgrund war der oben genannte.

 

Der MP sieht für den Anfang durchdacht aus und ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschehnisse und der MP in GOW A ein GoW4 möglich machen sollen.

 

Übrigens ein Danke an jeden der die Reihenfolge von den GoW Titel gepostet hat. Ich habe nicht alle Teile gespielt, möchte sie aber gerne auf der PS3 alle in der Richtigen Reihenfolge spielen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Wörter: Onlinepass - Gebrauchtmarkt.

 

Das war es auch im Prinzip schon. Aber mache Fans wollen vll sogar einen MP, aber der Hauptgrund war der oben genannte.

 

Der MP sieht für den Anfang durchdacht aus und ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschehnisse und der MP in GOW A ein GoW4 möglich machen sollen.

 

Übrigens ein Danke an jeden der die Reihenfolge von den GoW Titel gepostet hat. Ich habe nicht alle Teile gespielt, möchte sie aber gerne auf der PS3 alle in der Richtigen Reihenfolge spielen.

trotzdem ist es einfach so , dass GoW an SP-Spiel ist ... ich hasse das , dass die entwickler in letzter Zeit versuchen einem den Multiplayer förmlich aufzuzwingen...Bei CoD ist ein MP selbstverständlich , aber spiele wie BioShock, Uncharted, God of War usw... brauchen das einfach nicht... wartets ab , Heavy Rain 2 hat auch einen MP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es einfach so , dass GoW an SP-Spiel ist ... ich hasse das , dass die entwickler in letzter Zeit versuchen einem den Multiplayer förmlich aufzuzwingen...Bei CoD ist ein MP selbstverständlich , aber spiele wie BioShock, Uncharted, God of War usw... brauchen das einfach nicht... wartets ab , Heavy Rain 2 hat auch einen MP :facepalm:

 

Es wird kein Heavy Rain 2 geben, aber ich habe mir auch schon (scherzhaft) gedacht, dass der "geistige" Heavy Rain Nachfolger einen MP bekommt nur um den Gebrauchtmarkt einzuschränken. Zum Glück gibt es wenige Nintendo,MS, Bethesda (bei Skyrim), CD Project, die keinen Onlinepass verwenden.

 

Gibt es schon neue Infos zu GoW? Außer diese hier

 

David Jaffe zeigt sich beeindruckt von God of War: Ascension

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wird kein Heavy Rain 2 geben, aber ich habe mir auch schon (scherzhaft) gedacht, dass der "geistige" Heavy Rain Nachfolger einen MP bekommt nur um den Gebrauchtmarkt einzuschränken. Zum Glück gibt es wenige Nintendo,MS, Bethesda (bei Skyrim), CD Project, die keinen Onlinepass verwenden.

 

Gibt es schon neue Infos zu GoW? Außer diese hier

 

David Jaffe zeigt sich beeindruckt von God of War: Ascension

ich glaube nicht, hat jemand denn schon das MP-Video gesehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...