Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Ja habe mir sie grad runtergeladen also von der Inszenierung ist GOW Ascenscion mal wieder Mega Genial!!

Und so wie du es oben beschrieben hast gibt es paar kleine erneuerungen die nen frischen wind ins spiel bringen ;)

Also ich habe die Rage anzeige auch vollbekommen nur komischer weisse hat er sie nicht angewendet hat es vielleicht jemand anderes von euch geschafft ?

 

 

Wenn sie voll war haben die Klingen glaube ich mehr geleuchtet. Ich tippe wie gesagt auf mehr schaden. TAstenkombinationen haben nichts gebracht :nixweiss: Habe es leider nicht geschafft die Klingen zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sie voll war haben die Klingen glaube ich mehr geleuchtet. Ich tippe wie gesagt auf mehr schaden. TAstenkombinationen haben nichts gebracht :nixweiss: Habe es leider nicht geschafft die Klingen zu verbessern.

 

Hmm das weiss ich jetzt auch nicht.. weil früher wenn man Rage an hatte gab es ja eine Animation und hier war es nicht der fall:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...hab leider keinen gamestop in der nähe,wodurch man das spiel ja zu nem ordentlichen preis bekommen würde.bin mir jetzt nicht ob ichs mir vorbestellen soll.bin riesiger gow-fan,aber der reguläre preis der special edition ist schon happig

 

wie macht ihr das?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...hab leider keinen gamestop in der nähe,wodurch man das spiel ja zu nem ordentlichen preis bekommen würde.bin mir jetzt nicht ob ichs mir vorbestellen soll.bin riesiger gow-fan,aber der reguläre preis der special edition ist schon happig

 

wie macht ihr das?

 

Ich hab meine SE zb. ausm Gamestop mit der 9.99ner aktion Vorbestellt

Guck mal vielleicht auf einer UK Seite nur du hast die Gefahr dass das Spiel dann nur auf English ist müsstest du mal nachgucken ob was steht.

Sonst müsstest du die 69 € hin blättern für die SE

 

@ Zack yep habe auch in denn Optionen nachgeguckt und Rage wollte einfach nicht funktionieren... und nach ner Kurzen Zeit geht die Leiste auch leer keine ahnung ob es daran liegt das es ne Demo ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine SE zb. ausm Gamestop mit der 9.99ner aktion Vorbestellt

Guck mal vielleicht auf einer UK Seite nur du hast die Gefahr dass das Spiel dann nur auf English ist müsstest du mal nachgucken ob was steht.

Sonst müsstest du die 69 € hin blättern für die SE

 

@ Zack yep habe auch in denn Optionen nachgeguckt und Rage wollte einfach nicht funktionieren... und nach ner Kurzen Zeit geht die Leiste auch leer keine ahnung ob es daran liegt das es ne Demo ist ?

 

 

uk kommt nicht in frage-will das spiel auf deutsch und gow ist nie auf deutsch aus uk.naja,ich muss mal schauen.2 mal zum gamestop und vorher noch günstig games zum eintauschen besorgen....muss nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uk kommt nicht in frage-will das spiel auf deutsch und gow ist nie auf deutsch aus uk.naja,ich muss mal schauen.2 mal zum gamestop und vorher noch günstig games zum eintauschen besorgen....muss nicht sein

 

 

Gow3 konnte man doch in allen großen Sprachen spielen?! Oder irre ich mich..

 

Ich werde für gow den vollpreis bezahlen. Aber der Laden meines Vertrauens hat die Spiele meist 2-3 Tage früher und gow wird seit langem ein titel der 69 von mir bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gow3 konnte man doch in allen großen Sprachen spielen?! Oder irre ich mich..

 

Ich werde für gow den vollpreis bezahlen. Aber der Laden meines Vertrauens hat die Spiele meist 2-3 Tage früher und gow wird seit langem ein titel der 69 von mir bekommt.

 

 

jeder gow-teil war aus uk nicht in deutsch spielbar.müsste ich mich schwer irren.

 

ich ärgere mich nur wenn ich zum beispiel 75 euro bei amazon zahlen muss anstatt ca 35 bei gamestop.ich wohn halt aber zu weit weg,dass sich das lohnen würde.trotzdem überleg ich deshalb 2 mal ob ich mehr als das doppelte zahle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute die Demo haut rein, die Kamerafahrten sind wieder ganz großes Kino, wie schon bei GoWIII :ok:

 

Bisschen seltsam finde ich aber auch dieses "RAGE", ich drücke wie bekloppt beide Sticks, aber keine Animation^^

 

@Kulak

Die GER Fassung von GoW III konnte man auf deutsch oder englisch spielen, aber die UK Fassung definitiv nur auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg....jetzt hab ichs mir bestellt und mir dafür noch 2 gutscheine gekauft,damit ichs einigermaßen billig hab und dann schreibt mir grade ein freund,dass er mirs beim gamestop besorgt.jetzt hab ich das spiel wohl 2 mal(sollte ich die erste bestellung nicht ohne verlust der gutscheine storniert bekommen).jemand ne ahnung wo ich das spiel für nen angemessenen preis wieder verkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...