Jump to content

God of War: Ascension

Christmasman
 Share

Recommended Posts

Ja habe mir sie grad runtergeladen also von der Inszenierung ist GOW Ascenscion mal wieder Mega Genial!!

Und so wie du es oben beschrieben hast gibt es paar kleine erneuerungen die nen frischen wind ins spiel bringen ;)

Also ich habe die Rage anzeige auch vollbekommen nur komischer weisse hat er sie nicht angewendet hat es vielleicht jemand anderes von euch geschafft ?

Wenn sie voll war haben die Klingen glaube ich mehr geleuchtet. Ich tippe wie gesagt auf mehr schaden. TAstenkombinationen haben nichts gebracht :nixweiss: Habe es leider nicht geschafft die Klingen zu verbessern.

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn sie voll war haben die Klingen glaube ich mehr geleuchtet. Ich tippe wie gesagt auf mehr schaden. TAstenkombinationen haben nichts gebracht :nixweiss: Habe es leider nicht geschafft die Klingen zu verbessern.

Hmm das weiss ich jetzt auch nicht.. weil früher wenn man Rage an hatte gab es ja eine Animation und hier war es nicht der fall:nixweiss:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

hm...hab leider keinen gamestop in der nähe,wodurch man das spiel ja zu nem ordentlichen preis bekommen würde.bin mir jetzt nicht ob ichs mir vorbestellen soll.bin riesiger gow-fan,aber der reguläre preis der special edition ist schon happig

wie macht ihr das?

Edited by AlexiusD

hm...hab leider keinen gamestop in der nähe,wodurch man das spiel ja zu nem ordentlichen preis bekommen würde.bin mir jetzt nicht ob ichs mir vorbestellen soll.bin riesiger gow-fan,aber der reguläre preis der special edition ist schon happig

wie macht ihr das?

Ich hab meine SE zb. ausm Gamestop mit der 9.99ner aktion Vorbestellt

Guck mal vielleicht auf einer UK Seite nur du hast die Gefahr dass das Spiel dann nur auf English ist müsstest du mal nachgucken ob was steht.

Sonst müsstest du die 69 € hin blättern für die SE

@ Zack yep habe auch in denn Optionen nachgeguckt und Rage wollte einfach nicht funktionieren... und nach ner Kurzen Zeit geht die Leiste auch leer keine ahnung ob es daran liegt das es ne Demo ist ?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich hab meine SE zb. ausm Gamestop mit der 9.99ner aktion Vorbestellt

Guck mal vielleicht auf einer UK Seite nur du hast die Gefahr dass das Spiel dann nur auf English ist müsstest du mal nachgucken ob was steht.

Sonst müsstest du die 69 € hin blättern für die SE

@ Zack yep habe auch in denn Optionen nachgeguckt und Rage wollte einfach nicht funktionieren... und nach ner Kurzen Zeit geht die Leiste auch leer keine ahnung ob es daran liegt das es ne Demo ist ?

uk kommt nicht in frage-will das spiel auf deutsch und gow ist nie auf deutsch aus uk.naja,ich muss mal schauen.2 mal zum gamestop und vorher noch günstig games zum eintauschen besorgen....muss nicht sein

uk kommt nicht in frage-will das spiel auf deutsch und gow ist nie auf deutsch aus uk.naja,ich muss mal schauen.2 mal zum gamestop und vorher noch günstig games zum eintauschen besorgen....muss nicht sein

Gow3 konnte man doch in allen großen Sprachen spielen?! Oder irre ich mich..

Ich werde für gow den vollpreis bezahlen. Aber der Laden meines Vertrauens hat die Spiele meist 2-3 Tage früher und gow wird seit langem ein titel der 69 von mir bekommt.

Gow3 konnte man doch in allen großen Sprachen spielen?! Oder irre ich mich..

Ich werde für gow den vollpreis bezahlen. Aber der Laden meines Vertrauens hat die Spiele meist 2-3 Tage früher und gow wird seit langem ein titel der 69 von mir bekommt.

jeder gow-teil war aus uk nicht in deutsch spielbar.müsste ich mich schwer irren.

ich ärgere mich nur wenn ich zum beispiel 75 euro bei amazon zahlen muss anstatt ca 35 bei gamestop.ich wohn halt aber zu weit weg,dass sich das lohnen würde.trotzdem überleg ich deshalb 2 mal ob ich mehr als das doppelte zahle

Boah Leute die Demo haut rein, die Kamerafahrten sind wieder ganz großes Kino, wie schon bei GoWIII :ok:

Bisschen seltsam finde ich aber auch dieses "RAGE", ich drücke wie bekloppt beide Sticks, aber keine Animation^^

@Kulak

Die GER Fassung von GoW III konnte man auf deutsch oder englisch spielen, aber die UK Fassung definitiv nur auf englisch.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

omg....jetzt hab ichs mir bestellt und mir dafür noch 2 gutscheine gekauft,damit ichs einigermaßen billig hab und dann schreibt mir grade ein freund,dass er mirs beim gamestop besorgt.jetzt hab ich das spiel wohl 2 mal(sollte ich die erste bestellung nicht ohne verlust der gutscheine storniert bekommen).jemand ne ahnung wo ich das spiel für nen angemessenen preis wieder verkaufen kann?