Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

die demo hat bei mir nicht so sehr gefunkt, war mir zu blödes draufgekloppe.

 

wollte fast schon abbestellen, aber der trailer seiht geil aus, auch das spiel an sich sieht nach was frisches aus...etwas exotischer auch wenns nicht mehr viel mit griechischer mythologie zu tun hat.

 

hmm steh auf nem schlauch, wollte auch so gern die figur haben in der collectors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

etwas exotischer auch wenns nicht mehr viel mit griechischer mythologie zu tun hat.

 

Genau deswegen wäre es mir eigentlich lieber gewesen wenn man für ein neues God of War eine andere Mythologie genommen hätte. Gibt ja noch einige andere.

Die Griechische ist dann doch langsam verbraucht. Gerade nach God of War III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo auch gerade gezockt und ist einfach wieder ein hammer was sony santa monica da auffährt.

episch und grafisch genial :ok:

 

lade mir die Demo jetzt auch runter^^

 

leider schreibe ich nächsten Monat Abitur, darum werde ich mir das Game nachdem Abitur als Belohnung kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja das Game boykottieren, weil ja eigentlich gesagt wurde, dass nach Teil 3 Schluss sein sollte mit Kratos. Aber was Sony Santa Monica da auffährt, lässt mich wohl doch schwach werden. Hammer Optik und das bewährte GoW-Gameplay mit ein paar schicken Sachen. Sodass ich es mir früher oder später wohl doch mal holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sehen bekloppt aus und nicht mehr nach alt Griechenland.

 

 

Naja, ich finde genau das sollte in ein neues Spiel: neue gegner. Die Gegner in der Demo sind wahrscheinlich eh nur Gebietsbezogen. Wenn man die Furie besiegt hat kommt vllt mehr neues.. oder die aus Teil 1-3 bekannten^^ Die Fliegen kann man immer schön als Granate benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...