Anbu Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 was?er hat eine neue stimme? Leider ja. Sie haben zwar versucht nah an den alten Sprecher zu kommen, aber trotzdem fehlt einfach was.
AlexiusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Leider ja. Sie haben zwar versucht nah an den alten Sprecher zu kommen, aber trotzdem fehlt einfach was. mist.sowas hasse ich ja immer.wundert mich,dass es hier noch keiner erwähnt hat.vielleicht ist der alte sprecher verstorben?
Diggler Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 GOW geht sowieso nur im original auf englisch. die englischen stimmen sind einfach um ein vielfaches besser und alleune kratos stimme ist der hammer.
AlexiusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 GOW geht sowieso nur im original auf englisch. die englischen stimmen sind einfach um ein vielfaches besser und alleune kratos stimme ist der hammer. ich weiss nicht warum einem immer alle das englische aufdrängen müssen.es ist eben für leute die nicht perfekt englisch sprechen um ein vielfaches angenehmer der story zu folgen wenn man nicht mit dem wörterbuch daneben sitzen muss
steffen Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich weiss nicht warum einem immer alle das englische aufdrängen müssen.es ist eben für leute die nicht perfekt englisch sprechen um ein vielfaches angenehmer der story zu folgen wenn man nicht mit dem wörterbuch daneben sitzen muss Ich habe mein Englisch durch englische Medien wie Games stark verbessern können. Kanns auch nur empfehlen. Das Verständnis kommt mit der Zeit von allein. Muss natürlich jeder selbst wissen.
Golath Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich weiss nicht warum einem immer alle das englische aufdrängen müssen.es ist eben für leute die nicht perfekt englisch sprechen um ein vielfaches angenehmer der story zu folgen wenn man nicht mit dem wörterbuch daneben sitzen muss weils in diesem fall mehr sinn macht, da einem kratos englishe stimme geläufiger ist als sich 8 stunden lang vin diesel um die ohren zu hauen
Diggler Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ich weiss nicht warum einem immer alle das englische aufdrängen müssen.es ist eben für leute die nicht perfekt englisch sprechen um ein vielfaches angenehmer der story zu folgen wenn man nicht mit dem wörterbuch daneben sitzen muss ist eigentlich eher ein tipp, als ein aufdrängen, aber wenn man gerne die schlechtere sound-option wählt immer gerne und ein bisschen sein englisch aufbessern würde manchen in unserer heutigen globalisierten gesellschaft auch nicht wirklich schaden. und wie gut das mit unterhaltungsmedien funktioniert, sieht man sehr schön an den skandinavischen ländern.
AlexiusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ist eigentlich eher ein tipp, als ein aufdrängen, aber wenn man gerne die schlechtere sound-option wählt immer gerne und ein bisschen sein englisch aufbessern würde manchen in unserer heutigen globalisierten gesellschaft auch nicht wirklich schaden. und wie gut das mit unterhaltungsmedien funktioniert, sieht man sehr schön an den skandinavischen ländern. kann ja sein,dass es nicht schaden würde,aber wenn ich god of war spiele möchte ich jeden noch so kleinen teil verstehen.daher...aber wie du schon sagst,jedem das seine. in dem fall gings eben nur um die deutsche stimme und da nützt die englische eben nichts
Das Orakel Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Moin, kann es sein das der Onlinepass quasi das gleiche wie nen Saisonpass ist?! Zitat Amazon: "einen Online-Pass für künftige Download-Inhalte" aus der Collector's Edition Bearbeitet 12. März 2013 von Das Orakel
Anbu Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Normalerweise nutze ich bei Spielen auch immer die englische Synchro, aber God of War war immer eine Ausnahme, da es eine der besten deutschen Synchros war die es in Spielen gibt. Von daher ist es mir unverständlich, dass sie gewechselt haben.
Empfohlene Beiträge