Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Habe es mir heute aus der Videothek ausgeliehen und bin jetzt Kapitel 6. Bis jetzt würde ich es mir nicht kaufen. Und das sage ich als God of War Fan :)

 

Mal gucken was noch kommt, aber soll ja nur knapp 7h Spielzeit haben.

 

mh... muss ich dir leider zustimmen. mir fällt es auch nicht gerade leicht mich dafür zu begeistern. die trilogie war sehr geil aber ob es jetzt diesen ableger noch gebraucht hätte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mh... muss ich dir leider zustimmen. mir fällt es auch nicht gerade leicht mich dafür zu begeistern. die trilogie war sehr geil aber ob es jetzt diesen ableger noch gebraucht hätte? :)

 

Wird trotzdem super Bewertungen haben und für sich genommen ises auch grafisch, gameplay usw super spiel & nr1 im Action adventure Button smasher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gott...da gehst das erstmal MP zocken...nur Noobs im Team...und "war ja klar" die arbeitslosen Franzosen als Gegner...natürlich schon mit ordendlich Rankup...

 

Die Teambalance kannste Knicken und bei Selbstmord oder sowas bekommt der nächststehende den Kill gutgeschrieben...

 

Also da war die Beta Gold dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal das beim einlösen vom season pass rechts die meldung kommt das "keine inhalte zum download verfügbar" sind? jedoch steht links der "promotion code wurde erfolgreich eingelöst".

 

beim online pass musste ich ja auch was runterladen

 

Doch das hast du aktiviert...das wird bei Kontoverwaltung > Serviceliste aufgeführt...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...