Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Sehr versteckter Hinweis auf GoW4?

http://www.ign.com/wikis/god-of-war-ascension/Cistern_Painting_Code_(QUJIKPHIUEEEKMJQUJ)?objectid=121511

 

Keine Spoiler enthalten

joa warum nicht.

vllt is das hier nur nen zwischending oder nen übergang zum neuen teil.

ich meine gottheiten gibts dank den menschen auf der welt genug.

ägypten zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil Kratos der unendlichen Geldgier von dem Gott aller Götter, dem Sony(ios), gradestehen muss.

naja komtm nicht immer mit diesem totschlag argument.

du würdest doch gerne nen neuen teil spielen die die geschichte weiterführt.

oder vllt nen neuen char in die geschichte reinbringen oder sowas.

immer das mit geldgier meine güte:facepalm:.

nenn mir eine firma die nicht auf finanzielle vorteile aus ist.

und wenn sich GoW verkauft kann cih das durchaus verstehen.

is ja nciht so das god of war jedes jahr rauskommt.

GoW 3 kam vor 3 jahren ca raus.

das ist doch ein guter rythmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja komtm nicht immer mit diesem totschlag argument.

du würdest doch gerne nen neuen teil spielen die die geschichte weiterführt.

oder vllt nen neuen char in die geschichte reinbringen oder sowas.

immer das mit geldgier meine güte:facepalm:.

nenn mir eine firma die nicht auf finanzielle vorteile aus ist.

und wenn sich GoW verkauft kann cih das durchaus verstehen.

is ja nciht so das god of war jedes jahr rauskommt.

GoW 3 kam vor 3 jahren ca raus.

das ist doch ein guter rythmus

 

Das ist leider keine Entschuldigung das man sich Geschichten rund um das Universum aus der Nase zieht :nixweiss: , siehe der neue Teil. Spielerisch wieder top, an einigen Stellen aber ausgelutscht und vorallem Storytechnisch nicht gut durchdacht.

 

Meiner Meinung nach sollte man sich gameplaytechnisch nicht weit entfernen, dafür aber neue Charaktere in einem neuen Universum ansiedeln.

 

GOW hat einfach nicht die Spielmechanik und die Geschichte um elendig lange Serien damit zu füllen, siehe Bioshock bzw System Shock, von System Shock gibts 2 Teile , alle werden als Meisterwerke bezeichnet, Bioshock 1 ein wahres Meisterwerk aber der zweite Teil hinkte schon etwas, deshalb machte man mit Infinite ein neues Setting weil Bioshock einfach nicht die Spielmechanik für eine lange serie hatte.

 

Ich bin immer für frischen Wind, auch wenn ich Kratos als Figur sehr mag, der neue Teil ist leider weit hinter den anderen Teilen und man merkt das es nur wegen dem Namen gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider keine Entschuldigung das man sich Geschichten rund um das Universum aus der Nase zieht :nixweiss: , siehe der neue Teil. Spielerisch wieder top, an einigen Stellen aber ausgelutscht und vorallem Storytechnisch nicht gut durchdacht.

 

Meiner Meinung nach sollte man sich gameplaytechnisch nicht weit entfernen, dafür aber neue Charaktere in einem neuen Universum ansiedeln.

 

GOW hat einfach nicht die Spielmechanik und die Geschichte um elendig lange Serien damit zu füllen, siehe Bioshock bzw System Shock, von System Shock gibts 2 Teile , alle werden als Meisterwerke bezeichnet, Bioshock 1 ein wahres Meisterwerk aber der zweite Teil hinkte schon etwas, deshalb machte man mit Infinite ein neues Setting weil Bioshock einfach nicht die Spielmechanik für eine lange serie hatte.

 

Ich bin immer für frischen Wind, auch wenn ich Kratos als Figur sehr mag, der neue Teil ist leider weit hinter den anderen Teilen und man merkt das es nur wegen dem Namen gemacht wurde.

 

ja ich finde die story auch net pralle aber man sprach hier ja von GoW 4 und da werden sie ein neues setting finden müssen da ja das alte erzählt wurde.

und sie kein GoW4 machen könenn was die vergangenheit von kratos nochmal durchleuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben GOW beendet. Nun es ist bisher der schwächste Teil der

Serie. Man merkt das man mehr den Multiplayer focusiert hat.

Und den Singeleplayer vernachlässigt hat.

 

Ich habe nichts gegen Multiplayer, ehrlich.

Aber wenn wegen den MP die SP vernachlässigt wird,

werde ich immer sauer. Das merkt man auch wegen dem umgestellten

Steuerung wegen dem MP. Kratos lässt sich wie ein Baum steuern.

 

Die hätten einfach den MP an einem externen Studio geben sollen.

Und ganz klar ist auch das Sony den MP wollte, die Entwickler weniger.

Könnt ihr auch im Making OF sehen, wo Pappy sagt" wurde in Auftrag gegeben".

 

Dazu kommt noch der neue Sprecher, der nicht so gut ist.

Wo bei diesem teil ja die Emotionen von Kratos eine grosse

Rolle spielen, schafft der neue Sprecher das nicht.

 

Nun gut. Santa Monica hat bei mir genug Credits.

Aber nächstes mal werde ich das Spiel nicht mehr blind kaufen.

Das dieser teil sich gut verkaufen wird ist klar, aber beim nächsten

teil wird es spieler geben die wo dann genau hinschauen.

 

59,99 Eu ist dieses spiel auf jedenfall nicht wert.

Weiss man eigentlich warum man einen neuen sprecher hat ?

Bitte bedenkt das dies nur meine meinung ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am neuen Teil war komisch, dass man am Anfang keine upgegradeten Waffen hatte :D Immerhin besteht das Intro aus der Zukunft, wo er eigebtlich schon alle Waffen und Fähigkeiten hatte.

 

Da hätte man was ganz simples einfügen können. zb dass die furien ihm alles abgenommen haben... Den logikfehler fand ich jetzt schon schwach von sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem konntest du deine waffen aufrüsten und danach hat er sie gleich aufgerüstet gehabt obwohl man wieder in der vergangenheit ist...

 

das game hat einfach kein gutes pacing, statt das intro mit ner wucht beenden zu lassen so das man sich fragt wie man in diese situation kommt plätschert alles so vor sich hin das du dich irgendwann fragst bin ich jetzt zukunft gegenwart vergangenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...