Jump to content

God of War: Ascension

Christmasman
 Share

Recommended Posts

warum spielt god of war 4 nich da weiter wo der dreierr aufhört? was is da jetz passiert? wa sis mit athene? das finde ich halt doof das man das nichts herausbekommt aber sonst is es geil zu spielen...wa smeint ihr dazu?

Ascension erzählt doch die vorgeschichte oder habe ich da was verpasst...? :think:

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ascension erzählt doch die vorgeschichte oder habe ich da was verpasst...? :think:

nein, hast du nicht, habe ihn deswegen auch schon geantwortet, das dies nicht der 4. teil ist, sondern nur die vorgeschichte.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mal ne frage an die Vorbesteller die denn Mythologien Pack erhalten haben als ihr ihn eingelöst habt kam was das ihr es laden müsst?

Oder wurde es sofort freigeschaltet bei mir stand ca so was wie das nichts gefunden wurde.

Und in der Downloadliste wird es auch nicht angezeigt :facepalm:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

So ich hab jetzt alle God of War Teile hier liegen. Bis auf Teil I und III weiß ich nicht wie die anderen 3 Teile zuzuordnen sind.

Könnte mir jemand alle 6 Teile mir zu Ordnen vielen Dank!

glaube man sollte mit teil 1 beginnen um erstmal zu wissen warum Kratos so aussieht (rot-weiß). :think: danach eventuell mit ascension fortfahren oder umgekehrt.

Ghost of Sparta und Chains of Olympus müssten eigenständige teile sein, sodass man sie auch nach dem 2. teil zocken kann. zum krönenden abschluß würde ich dann zu teil 3 raten. :)

ist aber nur ein vorschlag wie du es machen könntest. ^^

So ich hab jetzt alle God of War Teile hier liegen. Bis auf Teil I und III weiß ich nicht wie die anderen 3 Teile zuzuordnen sind.

Könnte mir jemand alle 6 Teile mir zu Ordnen vielen Dank!

also, nach der geschichte so :

God of War: Ascension

God of War: Chains of Olympus

God of War

God of War: Ghost of Sparta

God of War II

God of War III

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest dasDirk

ich hänge in Kapitel 13 an der Stelle wo ich an die Wand springen soll, aber der Depp fällt immer runter... Doppelsprung hilft nicht und für R1 ist ja auch nix da... wie habt ihr Kratos am Leben gelassen...???

ich hänge in Kapitel 13 an der Stelle wo ich an die Wand springen soll, aber der Depp fällt immer runter... Doppelsprung hilft nicht und für R1 ist ja auch nix da... wie habt ihr Kratos am Leben gelassen...???

musst du eventuell das amulett benutzen um den weg wieder herzustellen? :think:

Guest dasDirk

Nö...

ich meine die Stelle hinterm Durchbruch wo Aletheia gestorben ist... da kommt an der Wand nur ein Strahl aus dem Amulett wenn ich L2 und Viereck drücke...