Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Das Gezeigte in der Demo war auch schon eines der wenigen Highlights des Spiels.

 

ok danke, hab mich schon gewundert, ob die persönlichen eindrücke wirklich so anders sind.

bei der demo hatte ich nämlich ständig ein grinsen im gesicht, weil das so gut inszeniert war und auch spielerisch viel spass gemacht hat.

von der tollen grafisch mal ganz abgesehen.

 

Ich hoffe die machen die Cuts und die soundprobleme mit ein Patch wieder weg. Schon Mies was Santa Monica da macht.

 

die soundprobleme sollten glaube ich schon per patch behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mich bitte einer aufkären?

ihr schreibt hier über KEINE bossfights, KEINE epicness, miese steuerung, usw.

 

ich habe bisher nur die demo gezockt und die war epic pur, ein grosser bossfight und steuerte sich mit den neuen möglichkeiten besser als zuvor.

 

ist die demo echt so viel anders als das hauptgame?

 

Wer God of war mag wird das spiel genau so mögen. Sieht alles sehr schick aus und spielt sich wie immer. Was Golath hier hated ist ein witz. Der Screenshot auf der letzten seite ist ein beschissener vergleich. Die Grafik ist nicht besser geworden aber gehört immer noch zum besten was die ps3 zu bieten hat. Die Steuerung ist etwas überarbeitet und bringt mal frischen wind rein. Wer keinen skill hat kann sich darüber aufregen. Wenn ich schon lese "verteidiging ist glückssache" hahaha Mit der Zeit hat man das Timing drauf und schnetzelt sich wie gewohnt durch die gegner. Dass die Steuerung anspruchsvoller ist passt meiner meinung auch gut rein, weil kratos in der vergangenheit noch nicht der überkrieger war. Das mit der musik ist mir nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin. Das Spiel macht wie alle Teile einfach nur bock. Gow ist gow. Wer sich das zweite gow mit guter grafik entgehen lässt ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds schon sehr unterhaltsam... Bossfights gibts imo auch gute... siehe Furien oder Castor/Pollux... mich stört eher das Kratos nicht wirklich effektiv blockt... man ist ständig am ausweichen bzw anketten (R1) damit man kurz unverwundbar wird für die Animation... (imo reicht das schon fast ans glitchen ran)

 

Das mit dem Cut find ich unverschämt... vor allem, da es einem einfach so untergejubelt wird :S

Wer weiß was noch anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info bezüglich der Cut-Szenen,

 

ich hab mir jetzt auch mal bei Amazon einwenig Luft gemacht, schließlich bin ich auch von 100% Uncut ausgegangen, sonst hätte ich mir das Spiel in Österreich oder UK bestellt.

 

Für mich steht fest es werden keine USK-Version mehr gekauft wo Uncut drauf steht.

 

Ich bin mal gespannt ob sich Amazon antwortet.

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die soundprobleme sollten glaube ich schon per patch behoben sein.

 

Habe schon den neusten Patch und bei mir waren immer noch Probleme zu hören, leider sind sie noch da, finde es vom spielerischen her echt Super, meiner Meinung nach der beste Teil, finde aber das Dialoge und Spannungen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich werden alle EU-versionen diesen cut haben.

war bei der HD collection auch so.

genauso wird es auch sein! schaut doch einfach nur mal auf eure spiele disk,da ist das usk-logo & das pegi-logo aufgedruckt!

 

also kann man davon ausgehen,dass die pegi-version 100% identisch ist.

so etwas ist verdammt ärgerlich mit diesem cut! ( es geht nur ums prinzip!)

 

mal schauen wie sehr sich diese sache noch im www aufputscht! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wird es auch sein! schaut doch einfach nur mal auf eure spiele disk,da ist das usk-logo & das pegi-logo aufgedruckt!

 

also kann man davon ausgehen,dass die pegi-version 100% identisch ist.

so etwas ist verdammt ärgerlich mit diesem cut! ( es geht nur ums prinzip!)

 

mal schauen wie sehr sich diese sache noch im www aufputscht! :bana1:

 

naja, solange es nur diese eine kurze szene ist, kann ich damit leben.

ärgerlich und vor allem komplett nötig ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

musst ganz zum schluss spulen

 

auch zum schluss

 

spielerisch ändert sich nichts, trotzdem ändert das ein wenig die spielerfahrung

 

und uncut sollte auch uncut sein, wer weiß was noch geändert wurde

 

sony .....

 

Sony macht sich bei mir echt langsam unbeliebt-.-

Erst kommen se auch mit Onlinepass, dann forcen sie Onlinemodes in fast jedes Game und nu schreiben sie 100% Uncut auf Games, die es nicht sind. Sony stand zu beginn der Generation noch für einen Publisher, dem ich blind vertrauen kann.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...