Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Nö...

ich meine die Stelle hinterm Durchbruch wo Aletheia gestorben ist... da kommt an der Wand nur ein Strahl aus dem Amulett wenn ich L2 und Viereck drücke...

 

das ziel muss genau anvisiert sein (leuchtet dann auf). was anderes wüsste ich jetzt auch nicht... :nixweiss:

 

 

aus der komplettlösung:

 

 

 

Kapitel 13 - Weg nach Delphi

 

Mithilfe des Amuletts könnt ihr ab sofort morsche Truhen wiederherstellen. Eine findet ihr direkt, wenn ihr nach der Brücke nach links lauft. Geht rechts zu Aletheia. Nach der Zwischensequenz folgt ihr dem Weg und springt vorne an auf den Vorsprung. Springt nach oben auf den nächsten und von dort aus dann links herüber. Folgt den Pfad und springt dort dann rechts herunter. Lauft unter dem Boden durch und geht durch das Tor.

 

Tötet die Gegner (ihr könnt das Amulett auch nutzen) und folgt dann den Weg. Benutzt dann das Amulett, um die Brücke wiederherzustellen. Anschließend lauft ihr in den Tunnel hinein und tötet die Gegner. Nutzt dann wieder das Amulett, um den Weg vor euch wieder herzustellen und weiterzukommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

toll... einfach rann springen geht nicht... da ich nur ein save habe heisst das also nochmal von vorne... na so toll ist das spiel dann auch wieder nicht... deinstallieren und wieder installieren hab ich schon versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll... einfach rann springen geht nicht... da ich nur ein save habe heisst das also nochmal von vorne... na so toll ist das spiel dann auch wieder nicht... deinstallieren und wieder installieren hab ich schon versucht...

 

hmm, ist aber komisch, gibt es nicht noch ein anderen weg, ich weiß es auch nicht mehr, kann nicht sein das du der einzigste mit den problem bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll... einfach rann springen geht nicht... da ich nur ein save habe heisst das also nochmal von vorne... na so toll ist das spiel dann auch wieder nicht... deinstallieren und wieder installieren hab ich schon versucht...

 

du kannst doch das kapitel anwählen und dann ganz normal weiterspielen wo is da jetzt das Problem?!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dasDirk: Musste man an der Stelle nicht die Brücke erstmal zum Teil wiederherstellen, damit ein Block in der Mitte schwebt?

Es gibt bei einigen Zeitmanipulationsstellen Wiederherstellungspunkte.

Zerstört-Halbfertig-Wiederhergestellt.

Du merkst, wenn es einen weiteren Punkt gibt, wenn der Vorgang wieder etwas langsamer von statten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke war wiederhergestellt, nach dem Gespräch mit dem nun toten Orakel muss man durch einen Duchruch und am Ende des Durchgangs an eine Wand springen. Die "Markierungen wo ich hin muss seh ich ja. Nur Kratos greift nicht zu und fällt immer in die Schlucht. Egal wo ich dort stehe, ob mit oder ohne Anlauf. Ich falle immer wieder rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...