Jump to content
Play3.de
Cloud

Spiel des Monats (Mai 2011) > L.A. Noire

Welches ist dein Spiel des Monats?  

78 members have voted

1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

• SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
      0
    • Cabela’s Dangerous Hunts 2011
      0
    • LEGO Pirates of the Caribbean
    • Brink
    • MX vs. ATV Alive
      0
    • National Geographic Challenge!
    • L.A. Noire
    • No More Heroes - Heroes’ Paradise
    • Let’s Dance with Mel B
      0
    • Dirt 3
    • Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Ich hab für LEGO Pirates of the Caribbean gestimmt. Es ist einfach Lustig, macht viel Spass und sieht dazu auch noch gut aus. :ok:

Ich hab einmal den fehler gemacht mit ein Spiel von Rockstar zu kaufen (RDR). Nie wieder Rockstar. :smileD:

Read Ded Redemption hat mich zwar auch etwas gelangweilt durch das monotone Spielerlebnis, aber das kann ich von Noire wirklich nicht behaupten. Ich würde dir mal raten es wenigstens anzuspielen. Es lohnt sich wirklich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich würde wirklich gerne Brink wählen, da es ein verdammt gutes Spiel ist. Aber LA Noir macht dem ein Strich durch due Rechnung. Es gefällt mir einfach einen Ticken besser. Ich bin mal gespannt, wie Rockstar mit der Technik in Zukunft weiter arbeitet. Denn die Mimik sind erschreckend realistisch und wirken auf Grund der "normalen" Grafik manchmal ziemlich merkwürdig. Aber es hat bei dem Spiel dennoch alles gepasst. :ok: Spiel des Jahres wird es aber 100%ig nicht bei mir. :)

BRINK für mich:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Guest Pulp Fiction

Für mich ist es eindeutig BRINK! Es hat tolle Ideen und ich finde es Schade, das es nicht viele würdigen! Klar hat LA Noire fast alles richtig gemacht, jedoch der Funke wollte bei mir nicht richtig zünden! Mit Brink hatte/habe ich meinen Spass vorallem wenn man im Team spielt.

Edited by Pulp Fiction

habe für brink gestimmt! da ich, trotz aller schwächen, das potenzial in diesem titel erkenne.....

leider wird das spiel recht bald tot sein, da sich auf der ps3 keine richtige communtiy bildet, liegt wohl auch an den fehlern im matchmaking, da hat splash damage irgendwie mist gebaut.

sehr schade!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Für mich auch eindeutig L.A. Noire...

Erstens, weil ich kein anderes gespielt hab und zweitens, weil es einfach für mich was neues war, das wirklich Spaß gemacht hat.

L.A. Noire, ganz klar.

Mittlerweile habe ich es zwei mal durchgespielt, 100% Story Fortschritt und 100% der Trophäen und ich bekomme immer noch nicht genug von dem Game. Aber zum Glück gibt es noch DLCs, welche für noch mehr Unterhaltung sorgen.

Rockstar hat mal wieder saubere Arbeit geleistet. :ok:

Wat-Tambor.png

L.A Noire

Kein perfektes Meisterwerk wie GTA IV oder RDR, dennoch einzigartig mit einer grandiosen Geschichte versehen.