Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

@puffimauzi

 

Vielen Dank für das nette Feedback hier im Forum als auch in den Level-Comments - das geht ja mal runter wie Öl :-) thx m8

 

@Naughty-Dog

 

mit den Lichtreflektionen meinst du sicherlich den Sternenspiegel-Raum, richtig??? Also, in diesem Indiana-Jones angehauchten Raum hab ein wenig rumhantiert, bis ich das so hinbekommen habe. Bin aber auch kein hardcore-creator wie so manch anderer. Das mit der Spiegelung ist super simpel: du setzt einfach "IN" das Rad bzw. in die Wände die großen Lampen-Strahler und schaltest diese per Magnetschalter ein, sobald der Magnetschlüssel in die Nähe des Magnetschalters kommt... dann die Lampen durch nen dünnen Material-Layer quasi verdecken und die Birne ist geschält ;-) :ok:

 

Greets und thx for playing!!!

 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute, mein neues Level ist fertig.

Meine PSN ID: Chicoleunis

Level Name: Freedom for the Windlings!

 

In dem Level geht es nicht so viel um Story, eigentlich eher Hindernisse und Aufgaben.

Dennoch ist eine Story vorhanden, du kriegst den Auftrag von einem "Windling" ihren König zu retten der in einer Großen Fliegenden Festung

eingesperrt worden ist.

Wirst du dir den Weg zu ihm durchkämpfen und die Hindernisse alle bestehen?

 

Das Level ist etwas kurz, dennoch finde ich es gelungen, hab mir aber ein paar Ideen für mein nächstes Level aufgespart biggrin.png

 

Screens habe ich leider keine, weil ich keinen USB stick zur verfügung habe. Spielt es einfach wink.png

 

Feedback erwünscht.

 

 

VIEL SPAß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-IP: M3tl4r88

lvl: Indianer Jones

was will ich dazu großartig sagen^^

schatz suchen un lebend rauskommen mit paar schweren ecken :D

 

lvl: Vulkan

 

überleben und punkte sammeln also minigame

 

hoffe es finden sich spieler :)

die auch herzen :p

 

lg chris

Bearbeitet von M3tl4r88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, du hast dir ja auch richtig viel Mühe gegeben....wie lange hast du dafür gebraucht?

 

em, äh, also... ich traue mich das gar nicht zu sagen, da ich in meinen Level-Comments schon fast dafür gelünscht wurde, getreu dem Motto: "NIEMALS... DU HAST NIE SO LANGE DAFÜR GEBRAUCHT" ...

 

Ich habe für die zwei Level zusammen an die 200 Std verballert. Das hatte allerdings mehrere Gründe: habe viel dem Raster gearbeitet: das kostet ne Menge zeit. Der Schnellste bin ich schonmal gar nicht :-) und ich hatte grds. kein großes Konzept nach dem Motto: ich mache das und das und das und fertig. Ich habe einfach mit dem Bauen begonnen und hab Raum für Raum gebaut und im popit gespeichert. Am Ende habe ich dann alles zusammen gefügt - alleine das zusammen setzen von den zwei Leveln hat inkls. Feintuning und Testspielen an die 30 - 35 Stunden gedauert, zumal der Editor mir ein ums andere Mal nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich denke letzten Endes kamen wg. den Fehlfunktionen des Editor an die 20 Std doppelte Arbeit zustande. Hätte ich sofort alle Dinge direkt in die Level gebaut wäre ich wesentlich flotter gewesen. Alles in allem kann man sagen, dass ich pro Level ca. 70 - 80 Std gebastelt habe... jo, das könnte hinkommen.

 

sag mal Puffimauzi: bist du das in deinem Avatar neben dem Holz-Gebilde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das ist aber echt ne lange Zeit, aber dafür hat es sich ja auch richtig gelohnt :-) Und wann kommt was Neues von dir? Teil 3 oder so? :-)

 

Und ja das bin ich auf dem Foto, ist aber schon zwei bis drei Jahre her das Bild. Finde den Baum nur so geil irgendwie^^

 

Hehe, ja, das WAR auch ne lange Zeit. Am Ende hatte ich absolut keine Energie mehr, irgendwas zu bauen und war einfach nur froh, als ich fertig war. Werde zwar noch einige Dinge fixen müssen, jedoch bin ich mit dem Ergebnis im großen und ganzen sehr zufrieden (... und zufrieden bin ich selten: da geht immer noch was ;-))

 

Baum, wie wo was??? ... ^^ also der Baum fiel mir bis dato auf Grund des netten Wesens links im Bild noch gar nicht auf ;-) :handkuss:

 

Moment pls... Ich muss mal grad ne Combo drücken .... :dreieck:+:viereck::viereck:+:kreis:+:xsymbol:+ :dreieck::kreis:.... oh, ups... da ist ja wirklich ein Baum :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleim schleim :applaudit: Der Baum ist doch gar nicht zu übersehen, der ist ja in Wirklichkeit größer als ich ;-)

 

 

Das mit den Levels kenne ich, man will alles immer perfekt machen. Kaka ist immer nur, dass die Level so schnell überhitzt sind. Ich könnte die noch viel größer machen und noch viel mehr Rätsel und Gegner und so was alles rein, aber die sind dann grundsätzlich schon überhitzt und es geht gar nichts mehr :ohjeh: im Gegenteil, dann werden auch noch die ersten Sticker und so wieder gelöscht, wenn man zu viel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleim schleim :applaudit: Der Baum ist doch gar nicht zu übersehen, der ist ja in Wirklichkeit größer als ich ;-)

 

 

Das mit den Levels kenne ich, man will alles immer perfekt machen. Kaka ist immer nur, dass die Level so schnell überhitzt sind. Ich könnte die noch viel größer machen und noch viel mehr Rätsel und Gegner und so was alles rein, aber die sind dann grundsätzlich schon überhitzt und es geht gar nichts mehr :ohjeh:im Gegenteil, dann werden auch noch die ersten Sticker und so wieder gelöscht, wenn man zu viel macht.

 

ja, genau so etwas sollte gepatched werden und zum beispiel auch die sache das man teilweise nicht speichern kann und erst communityobjekte löschen muss....das ist so dumm gelöst^^ da hat man ne große festplatte und sie wird nicht vernünftig vom spiel unterstützt...was die entwickler sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...