Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich puffi's neues Level in Ruhe probe-gespielt habe kann ich nur sagen: sehr sehr nettes Level mit vielen guten Ideen. Hat wirklich Spaß gemacht das zu spielen. Sehr schöne Story, viele schöne Rätsel und Puzzle mit netter Rahmenhandlung. Ich hoffe, es werden noch viele diesen Level spielen!!!!

 

 

In der Zwischenzeit war ich level-technisch jedoch auch nicht untätig und habe in meinen zwei Leveln "The Forgotten Tomb Of Memsut" noch diverse Dinge verändert und neu hinzugefügt.

 

Besonders erwähnenswert ist hier in Teil 1 die Ergänzung, dass der Spieler für das nicht benutzen der Chicken-Exits eine besondere Belohnung am Ende des Level erhält. War eine logische Konsequenz aus diversem Feedback was ich bis dato erhielt. Der Spieler hat somit (hoffe ich^^) eine größere Motivation, den Level ohne die Chicken-Exits zu meistern.

 

Ich hoffe euch gefällt die Änderung - ich finde sie super !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unser drittes level ist fertig.

Little Sackboys Adventure 3: The Beast

diesmal absolut keine rätsel, sondern nur schwierige hüpfpassagen und ein endgegner.wir finden es sehr gelungen....trotzallem werden es viele nicht mögen, weil es zu "unübersichtlich" ist....na wie auch immer...wir versuchen stets liebevolle level zu kreieren die realistischer aussehen und einen netten 3d effekt haben (wände und lianen im vordergrund....spielfigur teilweise nicht sichtbar) als die standardkost vieler anderer.

 

wenn ihr lust habt, spielt es mal an.....und spielt es mal zu ende....ich frage mich immer wie leute einen level bewerten können ohne es zu ende gespielt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil82:

"unser drittes level ist fertig.

Little Sackboys Adventure 3: The Beast"

 

So das ist nun der letzte Teil unserer Unterwasser-Triologie. Hier müsst ihr euch euren Ängsteln stellen, um das grausame Biest zu besiegen. Am Ende des Levels werdet ihr das lang ersehnte Tageslicht erblicken, das der kleine Sackboy, seit er mit seinem Boot in die Tiefen des Meeres hinabgezogen wurde, nicht mehr gesehen hat......

Angeknüpft an die Wiederentdeckung der Oberwelt wird auch das nächste Level Little Sackboys Adventure 4 aufgebaut werden. Hier werdet ihr euch zunächst in einer wilden Dschungellandschaft wiederfinden, aus der es nun gilt, einen Weg herauszufinden und sich erneut den vielen verschiedenen Gefahren zu stellen....doch mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil82:

"unser drittes level ist fertig.

Little Sackboys Adventure 3: The Beast"

 

So das ist nun der letzte Teil unserer Unterwasser-Triologie. Hier müsst ihr euch euren Ängsteln stellen, um das grausame Biest zu besiegen. Am Ende des Levels werdet ihr das lang ersehnte Tageslicht erblicken, das der kleine Sackboy, seit er mit seinem Boot in die Tiefen des Meeres hinabgezogen wurde, nicht mehr gesehen hat......

Angeknüpft an die Wiederentdeckung der Oberwelt wird auch das nächste Level Little Sackboys Adventure 4 aufgebaut werden. Hier werdet ihr euch zunächst in einer wilden Dschungellandschaft wiederfinden, aus der es nun gilt, einen Weg herauszufinden und sich erneut den vielen verschiedenen Gefahren zu stellen....doch mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten....

 

 

ja aber das dauert ersmal....ICH brauche ne pause vom akkord levelbau....ich mein du kannst ja langsam anfangen...

 

achso das level wird wieder nicht angezeigt...wenn ihrs spielen wollt müsst ihr auf "mehr von diesem autor" klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Community - ich war fleißig und habe etwas Neues am Start.

 

 

 

The Talocan (Score Challenge)

 

_________________________________________________________________________________________________

(Wegen der momentan erneut und vermehrt auftretenden Probleme beim Publishing (fehlerhafte Suchfunktion) ist der Level leider nur direkt über meinen Planten spielbar - wer noch nicht in meiner Buddy-Liste ist, der kann über den Umweg der beiden Level "The Forgotten Tomb Of Memsut" über mich (o___NEO___o) auf meinen Planeten gehen und dort den Talocan Level anwählen - als Suchbegriff für den genannten Level reicht übrigens "Memsut"!)

__________________________________________________________________________________________________

 

 

Diesmal handelt es sich um eine relativ einfach aufgebaute Score Challenge (ich betone hier: keine Survival Challenge - man kann zwar auch hier sterben, ist aber dennoch weiterhin im Spiel...).

 

Alles "dreht" sich im wahrsten Sinne des Wortes um "The Talocan", ein von Königen entwickelter Test der das Geschick eines Mannes prüfen soll. Der Test ist in Form eines großen Rades aufgebaut, dass sich beim Betreten durch den/die Spieler zu drehen beginnt. Am Rand der inneren Rad-Fläche sind Kissen angebracht, die beim Greifen Punkteblasen in den mittleren Bereich des Rades fallen lassen. Hier werden die Blasen für einen Zeitraum von ca. 14 Sek. gesammelt bevor sich eine Presse in Bewegung setzt und die Blasen nebst vorhandenen Sackboys ins Jenseits befördert :) In die Presse gelangt man nur, indem man sich von einem Kissen von oben in die Presse fallen lässt...

 

Das Rad dreht sich insg. 9x, wobei die verbleibenden Turns durch eine Leucht-Anzeige am rechten Bildrand angezeigt werden. Nach den 9 Drehungen bleibt das Rad stehen und der Weg zum Scoreboard wird freigegeben. Sobald die roten Warnlampen aufleuchten bleibt nur noch wenig Zeit, bevor der Mechanismus der Presse ausgelöst wird...

 

Anmerken möchte ich, dass zu Beginn ein Mini-Abschnitt abgelaufen werden muss, bei dem der Spieler eine Glocke 3x leuten muss, um Zugang zu der Challenge zu erlangen.

 

Ich hoffe, euch gefällt die Challenge - positive wie kritische Comments sind gerne gesehen.

 

Hier nun ein paar Bilder:

 

Startbereich

 

einfoto12.jpg

 

Mini-Aufgabe vor der Challenge

 

einfoto2t.jpg

 

die Challenge

 

einfoto3.jpg

 

Presse kurz vor Aktivierung

 

einfoto.jpg

 

 

 

Viel Spaß beim Highscore knacken :-)

 

Greets

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...