Zum Inhalt springen

Spendenaufruf für Somalia! [Bitte 1. Post lesen]


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du ja auch Recht, aber es gibt auch in unserem Land genug hungernde Kinder und die haben meiner Meinung nach eher eine Spende verdient!

 

 

 

Kann ich so unterstreichen:zwinker:

 

Was bringt es dem Land was zu spenden, wenn die da unten das Geld statt Nahrungsmittel für die Bevölkerung, Waffen kaufen. Ne,ne. So schlimm wie das ganze ist aber es bringt denen nichts,und uns auch nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Ganz ruhig ... Bleib beim Thema und Antworte auf meine Fragen ....

Hase...meine Antwort kannst du aber nicht verstehen :zwinker:

 

Ich habe von dem Sein eine andere Sichtweise, die leidenden Menschen haben in ihren früheren Leben etwas schlechtes getan!

Vielleicht hat dieses hungernde Kind in einem früheren Leben selbst in saus und braus gelebt und hat nichts gutes getan - das ist dann die Rechnung!

 

PS: Ein BITTE wäre aber auch nicht zu viel verlangt oder? Du gehst als Snake voll in deiner Rolle auf :keks2:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Hase ?? Kindergarten ....

Was jetzt, lässt du dich von einem Wort ablenken? Du bist mir ja ein toller Gesprächspartner - Solid Snake als Ava passt zu dir nicht! Du steckst zu schnell den Kopf in den Sand :lol:

 

Egal, ich hab's dir ja gesagt...du verstehst das nicht!

Hättest mal lieber auf die Sätze nach dem Hasen eingehen sollen^^

Stärke ist, auch mal über den Dingen zu stehen :bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von dem Sein eine andere Sichtweise, die leidenden Menschen haben in ihren früheren Leben etwas schlechtes getan!

Vielleicht hat dieses hungernde Kind in einem früheren Leben selbst in saus und braus gelebt und hat nichts gutes getan - das ist dann die Rechnung!

 

sorry aber soweit ich dir zugestimmt habe bei kionder in deutschland hat vorrang

is das was du da jetzt schreibst nur schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle sowieso das das ankommt. Das Geld ja, aber die Nahrung!? Das wird bestimmt wieder alles weggebombt....

 

Edit:

 

In solchen Ländern habe ich immer Angst, das was passiert (zb. jetrzt mit der Nahrung). Es gibt dort unten immer noch genug Menschen, die denken, das sie ohne den Westen leben können. Könnten sie ja auch, aber derzeit nicht. Wie VV6 schon gesagt hat, sie müssen endlich Unabhängig sein und ihre vielen Rohstoffe nutzen.

 

Natürlich ist das alles sehr traurig, und ich habe auch Mitleid mit den vielen menschen die darunter leiden. Aber ich bezweifle das 100% der Güter ankommen.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder so typisch deutsch. Anstatt die Sache zu diskutieren, werden Nebenschauplätze aufgemacht und siehe da, man diskutiert und streitet um Lappalien. Offenbar ist der Deutsche nicht in der Lage sich sachlich mit Sachfragen auseinander zu setzen. Das eigene Ego ist ihm dabei einfach im Weg.

 

Aber das macht ja nicht, woanders verhungern ja nur Kinder. Nicht, dass wir jetzt kurzfristig etwas daran ändern könnten, aber da sieht man einfach mal, wie sehr wir uns in diesem Land nicht mehr bewusst sind, wie gut es uns einfach geht. Uns geht es so gut, dass wir noch nicht mal mehr richtige Themen haben uns aufzuregen, dass es dann lieber die Hecke des Nachbarn oder das neue Auto des Kollegen ist.

 

Vielleicht nehmt Ihr dieses Thema einfach mal dazu über die Situation dort unten nachzudenken. Versetzt Euch mal in die Lage von den Hungernden und dann fragt Euch, ob Euch dadurch geholfen ist, sich über Avatare und Spielzeug zu unterhalten. Während dieses Thema diskutiert wird, sind dort unten vielleicht schon einige wegen des Hungers verreckt, aber wen interessiert das schon. Sind ja nur Afrikaner, die ja selbst an deren Leid schuld sind.

 

Hier werde ich so oft konfrontiert mit Meldungen, dass man ja sehr wohl intelligent sei, doch jeden Tag aufs Neue wird mir bewiesen, dass die play3.de-Gemeinde einfach nur blöde ist.

 

Damit meine ich niemanden speziell, aber in unserer Community gibt es offenbar nur wenige, die sich auch mal hinsetzen und andere Dinge auf sich einwirken lassen, außer CoD, Shooter und doofe Sprüche in der Forenkneipe.

 

So viel erst einmal dazu und jetzt bleibt bitte beim Thema. Niemand ist hier aufgerufen Spenden zu müssen, aber ebenso wenig sind hier Leute dazu aufgerufen sich über Scheiße zu unterhalten oder dumme Kommentare abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte closen -___-

hab den link ja in meiner signatur.

 

so einen thread sollte man nicht in einem forum aufmachen wo keiner rücksicht oder mitgefühl kennt. ^^ nur als hinweis fürs nächste mal.

 

@Hero

ich glaub ich setz dich mal auf ignore... :smileD: deine beiträge gehen mir schon lange genug auf den sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
sorry aber soweit ich dir zugestimmt habe bei kionder in deutschland hat vorrang

is das was du da jetzt schreibst nur schwachsinn

 

Kennst du die alten Volksweisheiten wie zum Beispiel "So wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus“ oder "Das, was Du säst, musst Du ernten“? Nichts anderes ist das Erfolgsgesetz von Ursache und Wirkung. Es besagt, dass das, was ich aussende, zu mir zurückkommt.

 

Ich bin Buddhist (bitte respektieren und kein Kindergeqautsche), Ursache und Wirkung besagt (unter anderem), um es dir wörtlich zu erklären: Wenn du in diesem Leben ein Stein in die Luft wirfst, dann fällt er dir im nächsten Leben auf den Kopf!<Das ist mit meinem Beispiel, dass du als Schwachsinn bezeinet, gemeint!

 

Ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...