Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe, aber leicht ist das auch nicht. Respekt ^^

naja geht.. wenn man immer die selbe map spielt, und denn noch als verteidiger, wird es irgendwann routine^^.. das war bei mir damals bei bfbc2 auch so.. nach etlichen std auf der selben map geht alles locker von der hand und man zaubert sehr gute kd's hin.. bringt nur nicht da die stats nicht übernommen werden.. bei der vollversion wird es eh meine hass map genauso wie port valdez bei bc2..

und ausserdem sind noch so viele anfänger drin die es heute oder gestern angefangen haben. das macht es noch leichter.

was haltet ihr davon das man jetzt jede waffe einzeln leveln muss? bei bc2 war es ja noch so das man nur die klasse leveln musste!

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ist nicht schwer wenn man die richtigen waffen + aufsätze freigespielt hat!

mein favorit zurzeit UMP+Kobra Visier.. damit kann man übelst gut mähen gehen:ok:

ps: gibt es eine möglichkeit statistiken einzusehen?

auf battlelog

musst dich da mit dein ea konto anmelden

Geschrieben

Finde es ganz ok, das Leveln. Bei BC2 gab es irgendwann nur die ollen Sterne. So hat man viel mehr zum Freispielen. Und das motiviert auch ganz gut.

Das mit der Map kann ich so unterschreiben ^^

Das BAttlelog sagt ich dass ich nicht berechtigt bin mich einzuloggen...

Naja egal. Hoffentlich funzt das zum Release unkomplizierter.

Geschrieben
Finde es ganz ok, das Leveln. Bei BC2 gab es irgendwann nur die ollen Sterne. So hat man viel mehr zum Freispielen. Und das motiviert auch ganz gut.

Das mit der Map kann ich so unterschreiben ^^

Das BAttlelog sagt ich dass ich nicht berechtigt bin mich einzuloggen...

Naja egal. Hoffentlich funzt das zum Release unkomplizierter.

Die Sterne gibt es immernoch ^^

Geschrieben

versteh ich nicht sry^^.. mein ea konto ist doch nicht gleichzeitig mein psn konto?! oder muss ich mich da erst verlinken? wenn ja wie geht das? ich komm noch nicht mal mit mein ea konto dort rein :(

Geschrieben
versteh ich nicht sry^^.. mein ea konto ist doch nicht gleichzeitig mein psn konto?! oder muss ich mich da erst verlinken? wenn ja wie geht das? ich komm noch nicht mal mit mein ea konto dort rein :(

Es kann sein das ihr nicht on kommt da die grade ihre Server Warten.

Geschrieben
Es kann sein das ihr nicht on kommt da die grade ihre Server Warten.

habs vorgestern auch versucht, aber da ging es auch nicht.. egal was ich für daten eingebe, es funzt nicht.. naja muss ich wohl abwarten