Jump to content
Play3.de
vizzle

MK9 - lohnt sich noch einzusteigen?

Recommended Posts

Hiho,

überlege, mir das Game noch zu holen, und wollte fragen, ob es sich jetzt noch lohnt mit Online-MK einzusteigen. Und meine zweite Frage: Wie aktiv ist die Online-Gemeinde bei MK9?

Würd mich über Antwort freuen,

Lieben Gruß

Hiho,

überlege, mir das Game noch zu holen, und wollte fragen, ob es sich jetzt noch lohnt mit Online-MK einzusteigen. Und meine zweite Frage: Wie aktiv ist die Online-Gemeinde bei MK9?

Würd mich über Antwort freuen,

Lieben Gruß

Es lohnt sich, die Community ist momentan noch sehr groß und es gibt auch viele Neueinsteiger, also würde nichts dagegen sprechen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Das Game ist doch gerade erst ein paar Monate auf dem Markt?! Auch in 2 - 3 Jahren würde ich noch jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen, da es einfach klasse ist. Verstehe deshalb den Hintergrund dieser Frage nicht.

Other_Sig1Kopie.jpg

Besonders durch die neuen DLC-Charaktere wie Freddy Krüger wird die Community wachsen

[sIGPIC][/sIGPIC]

bin auch "erst" eingestiegen ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Besonders durch die neuen DLC-Charaktere wie Freddy Krüger wird die Community wachsen

By the way, absolut geniale Idee!

Other_Sig1Kopie.jpg

Es lohnt sich! Ich sehe ja schon Abends wie voll die Chatrooms sind... Vorher meistens immer 1-2 volle Räume... mittlerweile sind es schon fast 4 volle Chatrooms!

Die Frage wurde sicher schon lange beantwortet, ist ja auch ein par Monate her > closed.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...