Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Ich war auch immer draussen,habe nie so Sinvolle sachen wie ihr gemacht. Feuer und Kracherpulver fand ich besser. Leider sind dieser Vorliebe fast alle Star Wars Figuren & Fahrzeuge,Big Jim's und allerlei anderes zum Opfer gefallen. Heute bereue ich das natürlich,aber ich war draussen! Habe zwar öfter etwas nach Rauch gestunken,doch besser als Richterin Salesch zu sehen. Obwohl mit 3 Programmen war da eh nicht viel zu schauen. Da war ja das Ferienprogramm schon was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an die Teiche kann ich mich auch noch sehr gut erinnern das größte war doch in unserer Kindheit mit dem Großvater in den Wald zu gehen und Pilze zu sammeln das versucht mein Vater und ich gerade mit meiner Tochter die hat sehr viel Spaß mit uns einfach spazieren zu gehen wen ich andere sehe da hat doch das Fernsehen die Erziehung übernommen.

P.S wann findet ihr Zeit zum spielen bei mir ist es wen meine Tochter in der Schule ist oder schon schläft oder sie bei den Großeltern ist.

 

 

ich habe noch keine Kinder und bin momentan auch Singel. Von daher findet sich schon die Zeit.

 

jau, Pilze sammeln is was entspannendes. Aber man braucht halt jemanden , der sich echt auskennt. Wir machen das auch mal ganz gerne, Sonntag morgens um 6 oder so ;) Wobei jetzt is die Pilzzeit ja schon zu ende fast....

 

Ach ja, die Teiche, oder Bombenkrater... (Gerade hier im Ruhrgebiet) *gg bis zur Hüfte im Schlamm :D Mutter hat sich immer gefreut *lach*

Oder wie panisch sie war, als wir nen Bunker geöffnet haben (also das zugeschüttete weggebuddelt haben) ^^

 

Ich meine, wer von uns hier hat nicht schon mal nen "Erd"törtchen gegessen? ;) Oder nen Regenwurm... Oder wenn er durst hatte, ausm Bach getrunken... heute kennen die meisten Kinder das doch gar nicht mehr....

leider. Wenn ich Kinder habe, werde ich ihnen das alles ermöglichen.

 

 

Ich weiß noch wie meine Mutter geschrieen hat, als ich ihr aus dem Baum zugewunken habe als sie aufm Balkon sass, nur das der im 3ten Stock war :D und ich auf Augenhöhe im Baum :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag morgens um 6 sind deine Eltern aber nicht dabei. Eher After Hour Bekanntschaften oder Kollegen. Sehe ich das richtig?

 

Naja, wenn ich Pilze sammeln geh, dann geh ich am Vortag ja meistens nicht raus ;) Und so früh geh ich , damit mir andere nicht alles wegsammeln ;)

Und meistens mit nem Bekannten oder so. Der kennt sich richtig aus, wenn der nicht dabei is, muss man nachm sammeln zu ihm und ihn die Pilze durchschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayyy... Ich nehme jetzt einfach mal an,das du sie zum Essen sammelst. Also für Mahlzeiten.

 

 

*hust* ja sicher. Was dachtest du denn? Das ich mir meinen Drogencoktail (nur zur Vorsicht: ich nehm keine Drogen^^) im hiesigen Wald sammle??

 

Na klar sammel ich Pilze zum essen. Es gibt finde ich nix leckeres als selbstgesammelte Pilze als Soße zum z.b Schweinemedallions mit einem Weißwein :)

 

Gibt es hier eigentlich auch Battlefield 3 Spieler ?

Wen ja mit wem könnte ich ab und zu spielen ?

P.S. Ich bin nicht der beste Spieler !

 

Ich geh mal davon aus, das wir in unserem Alter alle zum Spass spielen und das Spass haben Vordergrund steht. :) Aber ich habe leider kein BF3, hatte es mir für den Singelplayer ausgeliehen, aber der is schrecklich. Und Multi geht ja nicht wegen Onlinepass und so.

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab euch heute auf arbeit gefunden und beim lesen fast den feierabend vergessen... nun daheim alles quer gelesen und gut gelacht... werde im laufe der nächsten woche 42 und habe mich somit für hier qualifiziert... zocke seit 3 jahren auf der ps3... davor pc... war das ständige aufrüsten leid... spiele vorrangig das aktuelle CoD und nebenher God of War und Skyrim... im sommer sitz ich oft auf dem mopped oder dem fahrrad... im winter werd ich träge und fett... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...