Jump to content

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]

Kamel
 Share

Recommended Posts

@ftbs:

In meinem Signaturadventskalender solltest du mal das erste Türchen öffnen. Das war noch ein wirklich schweres Spiel.

Oh ja, das war WIRKLICH schwer! Ich weiss noch wie oft ich die Rationen kürzen musste und die Jungs kurz vorm meutern waren. ^^ Und ich hab sicherlich 100 mal von vorne angefangen und NIE den Endgegner gesehen :( - bis ich auf http://www.recordedamigagames.org/movies.php gestossen bin ^^

Nette Sig übrigens :)

Eines der genialsten Games ever. Der Nachfolger war auch brilliant!
Lost Patrol hatte einen Nachfolger? Den kenne ich gar nicht oder meinst du Secret of Mana 2?

@Ace:

Ne, also der Vectrex war dann doch vor meiner Zeit. :haha:

Aber eine coole Kiste. Heute bekäme man sicherlich Liebhaberpreise für ein solches Gerät, sofern es denn noch funktioniere.

EDIT:

@ftbs:

Bei mir startet da nirgends ein Video.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Lost Patrol hatte einen Nachfolger? Den kenne ich gar nicht oder meinst du Secret of Mana 2?

@Ace:

Ne, also der Vectrex war dann doch vor meiner Zeit. :haha:

Aber eine coole Kiste. Heute bekäme man sicherlich Liebhaberpreise für ein solches Gerät, sofern es denn noch funktioniere.

Hab meinen Post gerade geedited. Hatte Türchen 2 geöffnet :D

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Hab meinen Post gerade geedited. Hatte Türchen 2 geöffnet :D

Ich muss gestehen, dass dieser Titel an mir völlig vorbei lief. Aber dass heißt ja nicht, dass ich damit nicht gleich mal meine PSP bestücken werde :D

EDIT:

Ach, das habe ich doch schon längst, nur kenne ich das nur unter Seiken Desetsu 3. Habe es aber auch nur auf der PSP bisweilen gespielt. Als das Spiel damals raus kam, war für mich die PSone das Maß der Dinge.

Edited by VV6

Ich muss gestehen, dass dieser Titel an mir völlig vorbei lief. Aber dass heißt ja nicht, dass ich damit nicht gleich mal meine PSP bestücken werde :D

EDIT:

Ach, das habe ich doch schon längst, nur kenne ich das nur unter Seiken Desetsu 3. Habe es aber auch nur auf der PSP bisweilen gespielt. Als das Spiel damals raus kam, war für mich die PSone das Maß der Dinge.

Japp, Seiken Densetsu 3, genau. Hatte vor vielen vielen Jahren nen Emulator davon. War echt genial. Mehrere Charaktere zur Auswahl, jedesmal ne eigene Story und ein eigenes Ending! Sehr geil! Natürlich blieb das Hauptspiel gleich, mit kleinen Abweichungen :)

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

@ftbs:

Bei mir startet da nirgends ein Video.

Das ist ja auch kein youtube mit streaming. :facepalm::naughty:

Da steht "Click on any title to see more details about a video!", also auf einen der 793 Spieltitel klicken, z.B. 740 Shadow of the Beast. Dann kommst Du zu http://www.recordedamigagames.org/modules/tinycontent/index.php?id=873 und weiter unten gibt es dann vier verschiedene Downloadlinks, wo Du das aufgezeichnete Spiel in dem Format runterladen kannst, indem es hochgeladen wurde. Das kann z.B. avi, mp4 oder mkv sein. VLC spielt alle ab :)

Japp, Seiken Densetsu 3, genau. Hatte vor vielen vielen Jahren nen Emulator davon. War echt genial. Mehrere Charaktere zur Auswahl, jedesmal ne eigene Story und ein eigenes Ending! Sehr geil! Natürlich blieb das Hauptspiel gleich, mit kleinen Abweichungen :)
Immer diese Emulatorennutzer! :schimpf: .... :haha:

Das ist ja auch kein youtube mit streaming. :facepalm::naughty:
Achso ... wie altmodisch! :D