Aber ich kann dich verstehen, ich war auch an einigen Stellen kurz davor das Game in die Ecke zu werfen, habt ja meinen Rahe teilweise mitbekommen 😅. Aber nachdem ich bereits Blaspheamus 2 und Armored Core 6 kurz vor dem Ende jeweils abgebrochen habe, weil es mich genervt hat ohne Ende, wollte ich jetzt nicht schon wieder ein Spiel einfach abbrechen. Also habe ich mich irgendwie mit viel Fluchen und Rage durch gebissen. Notfalls mach ein paar Tage Pause und greif dann nochmal an.
Hier die Aussagen von Ryan nochmal etwas ausführlicher:
Bezgl. Aquisationen:
Eigene Strategie:
Bezgl. Gamepass:
GaaS Push:
Wichtigster Satz für mich persönlich:
"These 3rd person, graphically beautiful narrative rich games will continue to be the bedrock of our first party publishing business."
Insgesamt ist denke ich klar zu erkennen, dass man in Zukunft etwas unabhängiger von anderen Third Party Studios werden möchte. Heißt, ausbauen der eigenen Studios und Marken, damit man weniger angreifbar ist, falls weiterhin links und rechts große Studios/Publisher aufgekauft werden. Und diese Umsatzsteigerung im Bereich First Party wird man allein mit Singleplayertitel wohl nicht erreichen, zumindest geht man intern davon aus, deshalb der GaaS Push, bei dem man sich bewusst ist, dass da auch Spiele floppen werden.
Crunchyroll ist schon super, da eine Kombo mit Plus könnte durchaus gut laufen.
Danke für die Erinnerung Jungs, vergesse immer mein 75 Tage Probeabo und muss noch AoT plus Demon Slayer fertig schauen ^^
Recommended Posts