Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Nein. Zeugt eher von Courage sowas zuzugeben. Ich muss dich nur kurz aufklären,dass die heutigen Spielhallen nichts mehr mit den ersten zu tun haben. Früher waren das fast ausnahmslos rechteckige grosse Computerspiele,die überhaupt nix mit Einarmigen Banditen oder diesen Teilen bei denen sich drei Rollen mit Zahlen drehen,gemeinsam haben. Wenn du den neuen Tron Film kennst oder besser den alten,da sind coole alte Spielhallen drin. Leider war ich selber sehr lange in keiner mehr. Glaube in Köln auf'm Ring gibt's aber so ein Megateil,dass so ähnlich ist.

 

 

hm, eigentlich is das ja ne verdammt geile Idee, son Teil mal wieder aufzuziehen.. aber wahrscheinlich machst damit nicht genug gewinn heutzutage, wo an jeder ecke nen Merkur oder so steht.

Du meinst so Zockerhallen wie sie in Japan noch gang und gebe sind, wo es ums Zocken ging, nicht ums Geld aus der tasche ziehen, denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was sagt ihr zu Battlefield 3?

Kann es sein das es am Alter liegt und man nicht mehr so die Reaktion hat?! :think::smileD: Jedenfalls habe ich Bad Company 2 geliebt jedoch werde ich mit dem dritten Teil von Battlefield nicht warm.Da kommt kein Spielspaß auf.Irgendwie kommt es mir noch hektischer und chaotischer als noch Bad Company vor.Da kapituliere ich und warte mal wie das neue CoD wird.Aber die ganzen Helis und Panzer geschweige denn von diesen Düsenjägern und Mörsern etc. wird mir einfach zu viel und frustrierend. :ohjeh:

 

Geht das nur mir so als ü30 jähriger? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooooow, jetzt erst entdeckt, ein Ü-30-Thread!

Dann oute ich mich auch mal als Baujahr '80. :)

 

Meine Zockerkarriere fing damals übrigens mit dem ersten Game Boy an. :naughty:

Heute spiele ich so ziemlich alles, hab da keine festen Genres, Hauptsache, das Spiel macht Spass.

 

Finds übrigens lustig, dass ich jeden hier im Thread vom Schreibstil (sowie von der Rechtschreibung und der Interpunktion her) auch als Ü-30 eingeschätzt hätte. Da merkt man eben doch das längere Lebenswegstück und die damit kommende Gelassenheit.

Aber wer weiss, vielleicht outet sich ja noch ein "unleserlicher Hitzkopf", der mich überrascht...? :nixweiss:

 

Achja, mein Hauptaugenmerk bezüglich Musik liegt bei mir beim Metal, schliesse jedoch auch Bands aus anderen Genres nicht aus, solange das Feeling stimmt. Musik muss etwas in einem berühren, da ist es egal, aus welcher Musikrichtung das dann kommt. Techno und Country waren allerdings noch nie meins... *gg*

 

Menschenkinder habe ich übrigens noch keine, dafür 2 fellige Töchter, die man links im Avatar bewundern kann.

Bearbeitet von Jolly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Jolly, schön das du zu uns gefunden hast :good:

 

Kannst ja mal deinen Gamertag verraten oder wenn du magst mich adden,vielleicht zockt man ja mal zusammen :ok:

 

Ich habe auch zwei fellige Tiere (mich nicht dazu gezählt :naughty: ) das sind aber nur 2 kleine Hamster :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jetzt doof klingen, aber bis auf 2 oder 3 Mal, wo ich RDR MP mit nem Kumpel gezockt habe, spiele ich generell kein Co-Op oder PVP, das ist einfach nicht so meins. Dennoch danke für das Angebot! :)

 

Bin da, glaube ich, aber eher eine grosse Ausnahme. Hat aber auch Vorteile, da mir der ewige Ausfall des PSN so gar nix ausgemacht hat :keks2: Auch diese Trophy-Sammelei juckt mich eigentlich so gar nicht. Wie schon gesagt, die Spiele müssen Spass machen, und das tun sie auch ohne *PLING*

 

Du bist so fellig? Klingt irgendwie nach Cousin It :think: Oder ist das momentan nur schon Winterfell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das denkst Du nur! :nixweiss:

Zumal ich explizit darauf achte, eben NICHT fellig zu werden. Nirgendwo! :keks2:

 

Okay, vielleicht sollten wir weniger ins Detail gehen... :naughty:

 

 

bitteeeee bitteeeee ^^, mehr wollen wir nicht wissen (nein, und AUCH NICHT sehen :_wanken2:) ;)

 

(wir machen ja alle Spass gerade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...