Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir erst gar nicht cod bo geholt hab es aber bei einem freund gezockt fand es irgendwie komisch.

mw2 ist echt sehr gut gemacht eins der besten shooter wen nicht die camper die cheater und die neerds mit ihren granatwerfern wären.

ich hoffe das mw3 besser wie bo wird und an denn erfolg am mw2 anknüpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau , wenn man nämlich Granatwerfer und Raketenwerfer mit dem passenden Perk benutzt ist das einfach sau unfair und hat nichts mit spielspass zu tun!!

 

Bestimmte Perks entfernen (Direkte Gefahr), Granat- & Raketenwerferschaden heruntersetzen.

Pro Perk von Fingerfertigkeit für Sniper nicht zugänglich machen.

 

Probleme behoben.

 

Bei BO und MW2 stirbt man ohne Kugelsichere Weste ja schon wenn der Granat- bzw. Raketenwerfer 15 Meter weiter weg von dir einschlägt.

 

Von Direkte Gefahr will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmte Perks entfernen (Direkte Gefahr), Granat- & Raketenwerferschaden heruntersetzen.

Pro Perk von Fingerfertigkeit für Sniper nicht zugänglich machen.

 

Probleme behoben.

 

Bei BO und MW2 stirbt man ohne Kugelsichere Weste ja schon wenn der Granat- bzw. Raketenwerfer 15 Meter weiter weg von dir einschlägt.

 

Von Direkte Gefahr will ich gar nicht erst anfangen.

Stimme dir in allem zu , bis auf den sniper , den find ich gut , so wie er ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir in allem zu , bis auf den sniper , den find ich gut , so wie er ist ^^

 

In Black Ops war er auch gut so nur in MW2 war es einfach nur sinnlos, auch wenn es manchmal geil ist so schnelle Quickscopes hinzubekommen.

 

Nur es kann ja nicht sein das mein Gegner 25 Meter weg steht, binnen 0.1 Sekunden anzoomt, noch ordentlich zielen kann und mich killen kann obwohl ich eine AK hab.

 

Möcht ich mal im echten Leben sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Kritik ist folgende:

 

Von Ableger zu Ableger wird viel zu wenig Abwechslung geboten!

 

Lustig finde ich aber auch die Serverstabilität von CoD Black Ops, da hätte man als Entschuldigung ein Map Pack umsonst springen lassen müssen! Stattdessen wurde dem Käufer auch noch mit Serverabschaltung gedroht^^

 

Und dann natürlich die total überteuerten Kartenpreise...Activision weiß schon wie sie ihre Kunden in die Eier treten können...!

 

Jetzt wird ab MW3 wieder der Kunde geschröpft, es kommt ein monatlicher kostenpflichtiger Service (zwar keine Pflicht, aber die verdienen ja nicht schon genug^^)...und Activision tritt damit nicht nur in die Eier der Fans, nein sie reißen sie gleich ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Kritik ist folgende:

 

Von Ableger zu Ableger wird viel zu wenig Abwechslung geboten!

 

Lustig finde ich aber auch die Serverstabilität von CoD Black Ops, da hätte man als Entschuldigung ein Map Pack umsonst springen lassen müssen! Stattdessen wurde dem Käufer auch noch mit Serverabschaltung gedroht^^

 

Und dann natürlich die total überteuerten Kartenpreise...Activision weiß schon wie sie ihre Kunden in die Eier treten können...!

 

Jetzt wird ab MW3 wieder der Kunde geschröpft, es kommt ein monatlicher kostenpflichtiger Service (zwar keine Pflicht, aber die verdienen ja nicht schon genug^^)...und Activision tritt damit nicht nur in die Eier der Fans, nein sie reißen sie gleich ab!

 

Und die Fans lecken Activision die Eier, in dem sie Mappacks kaufen. Da ist die Community selber Schuld.

Das mit den Servern ist natürlich scheisse, aber gespielt wird's dennoch, und vor allem gekauft. Warum sollte Activision dann feste Server einbauen, lohnt sich zumindest aus ihrer Sicht nicht.

 

BO und MW3 haben halt (werden haben) lediglich auf PC feste Server haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema Server sind.

 

Ich habe letztens mit nem Kollegen versucht MW2 Spec Ops online zu zocken, so als Vorbereitung auf die neuen Spec Ops Missionen, sowie den Survival Modus.

Wie gesagt, versucht. Es war unmöglich das online zu spielen. Wir hatten heftigste Ruckler, Verbindungsabbrüche und Lags, obwohl wir beide den NAT-Typ offen haben. Wenn das bei MW3 auch so wird, na dann gute Nacht. Ich hoffe, dass die das hinbekommen.

 

Die Server sind meiner Meinung nach das größte Manko an der kompletten CoD-Reihe.

 

Leute mit der besten Verbindung sind auch die besten Spieler.

Das hat leider oft nix mehr mit Skills oder was weiss ich zu tun.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...