Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte sich die zerstörbare Umgebung von Battlefield abgucken dann wärs n perfektes spiel :p

 

Damit man nur vernünftig spielen kann, wenn der Host eine 50.000er Leitung hat? Super Idee.

Außerdem würde es dann nicht mehr mit 60FPS laufen.

zockt ma CoD 4 und nicht nur den MW2 Scheiss

 

Dann spiel bitte auf ewig CoD4. Viel Spaß dabei.

 

Mir persönlich würde es keinen Spaß mehr machen wenn es zu wenige Killstreaks gäben. Ok...die von MW2 sind schon übertrieben aber die von Black Ops sind für mich echt okay. Und wisst ihr was?....ich glaub der Zombie Modus ist das besste was Activision in Black Ops gemacht hat.

 

Die Killstreaks sind in KEINEM CoD overpowert.

Man kann die Chopper in allen Teilen mit zwei Raketen zerstören.

Die AC-130 braucht drei, aber dann tötet man sich halt einmal selber.

Die einzige overpowerte Killstreak ist die Nuke, da hört es aber auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killstreaks sind in KEINEM CoD overpowert.

Man kann die Chopper in allen Teilen mit zwei Raketen zerstören.

Die AC-130 braucht drei, aber dann tötet man sich halt einmal selber.

Die einzige overpowerte Killstreak ist die Nuke, da hört es aber auch auf.

 

Naja die 11 Kills kann man einfach viel zu schnell erreichen wenn man sie mit den anderen Killstreaks einsetzt... und wenn dann sobald ein Chopper runtergeholt wurde schon gleich der nächste startet ist das schon sehr nervig :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein schönes Beispiel :

Ich laufe bei Estate (Modern Warfare 2) den Berg in der Mitte hoch un sehe , dass da ein Sniper steht oben ... ich laufe also auf ihn zu und schiesse fast mein ganzes magazin auf ihn ! Was macht er?? Er dreht sich um und messert mich auf 15 Meter (kam mir so vor) , da frag ich mich echt wo da die Logik sein soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der verbindung finde ich persönlich auch am nervigsten. Desweiteren sollten die waffen einigermaßen angeglichen werden, sodass man nicht immer benachteiligt wird, wenn z.b. mal auf die UMP verzichtet. Bei cod4 ist es ja recht gut gelungen- zumindest im vergleich zu den nachfolgern der cod-reihe.

Über die perks lässt sich halt streiten. Ich für meinen teil finde es eben sehr spaßig manchmal mit granat- und raketenwerfer amok zu laufen, wenn ich "direkte gafahr" hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killstreaks zu OP, Noobwaffen (Speziell die MP40 der rest ging noch einigermaßen), der schlechte Support für ältere CoD teile, Mappacks.

 

 

 

Die Killstreaks sind in KEINEM CoD overpowert.

Man kann die Chopper in allen Teilen mit zwei Raketen zerstören.

Die AC-130 braucht drei, aber dann tötet man sich halt einmal selber.

Die einzige overpowerte Killstreak ist die Nuke, da hört es aber auch auf.

 

Jaja, wenn aber der richtige spieler dran sitzt kommst du überhaupt nicht dazu den Heli abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde , die sollten die Raketenwerfer und Granatwerfer zumindest bei SuZ komplett rausnehmen , da dass übelst stresst , wenn einer mit angezogenem Granatwerfer durch die Map läuft und einfach auf gut glück schiesst , wenn er jemanden sieht , und dann kann man bis zur nächsten runde warten !! Das nervt !

 

Darüberhinaus sollte es nur noch einen Raketenwerfer geben , der Killstreaks abschiessen kann , dafür aber etwas stärker!

 

Die Kill-Streaks sollten nicht zu einfach erreichbar sein , man muss ja nur ein bisschen glück haben , dann hat man wad man will !!

 

usw... Viele Kritikpunkte , die aber IW anscheinend nicht schafft auszuräumen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige overpowerte Killstreak ist die Nuke, da hört es aber auch auf.

 

Die Nuke overpowered? Sollten alle einmal getötet werden und das Spiel danach weitergehen? :lol: Außerdem braucht man für die Nuke 25 Kills am Stück. Wer den Gegner das schaffen lässt, ist auch selbst schuld. Die Nuke ist völlig in Ordnung. Schlimm sind nur Chopper Gunner und AC130 (in Black Ops die beiden Äquivalente). Dabei reicht es, auf die Spawns zu schießen und man hat nichtmal die Möglichkeit, sich dagegen zu wehren, weil man meistens schon sofort wieder tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der größte Kritikpunkt ist die Noobtubes.

 

Es gibt weitere Kritikpunke:

 

Eliminator bzw. Last Stand

Direkte Gefahr

One Man Army

Schmerzmittel

 

und die Quickscoper bzw. Trickshoter die in S&Z immer so nen scheiß Quickscope oder Trickshot machen möchten, und daran dann noch sterben, was ich auch gut finde! Sonst wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...