Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich stört es das es ein bisschen zu viel gehypt wird

Sonst stören mich nur Bobtubes und Camper

Hackerloby sind mir nur witig wenns Speedhack gibt,den find ich iwie lustig ^^

das gehype is aber bie jedem Hit-Spiel ...denk mal es würde dieses jahr GTA V rauskommen , was denkst du wie da gehypt werden würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es das es ein bisschen zu viel gehypt wird

Sonst stören mich nur Bobtubes und Camper

Hackerloby sind mir nur witig wenns Speedhack gibt,den find ich iwie lustig ^^

 

Ich denke hier geht es um Sachen im Spiel.

 

Mit dem Unterschied das GTA V es verdient hätte ;)

 

Wieso hat es Call of Duty nicht verdient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil CoD nicht viele Neuerungen hat , heist doch nicht , dass es das gehype nicht verdient hat , es hat sich immerhin auch öfters verkauft als GTA

McDonalds verkauft auch mehr Hamburger als den Big Tasty Bacon, heißt aber nicht, dass der Hamburger besser schmeckt.

 

Wieso hat es Call of Duty nicht verdient?
Weil es sich nach CoD4 meiner Meinung nach nur verschlechtert hat und ich hab alle Teile im MP mindestens 14 Tage gezockt (nur damit ihr seht das ich auch weiß wovon ich spreche).

Ich bin CoD Fan, keine Frage, und der Hype ist schon klar wegen Bestseller, aber es gab einfach zu wenig gute Neuerungen, eher das Gegenteil.

 

Ich beschwer mich ja gar nicht über Camper oder noobtubes... es reicht schon allein die Atmosphäre die sich verändert hat. Damals hat mich der MP noch gefesselt wegen der Geräusche und dem Feeling. Das war in MW1 Top und in MW2 war es auch noch ok, aber in BO? Nit wirklich...

Ich denke die meisten alten Hasen wissen was ich meine.^^

 

Leute, es ist leider Kommerz geworden... die 4 oder 5 Mappacks sind die Krönung, von denen keine einzige Map das Niveau der CoD4 Maps toppen kann und als ich das erste Mal auf Hazard rumlief hab ich echt gestaunt. Die Map ist fast 1 zu 1 kopiert von der W@W Map Cliffside, nur das Cliffside cool war.^^

 

Naja, ich bin mal gespannt wie MW3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey W@W hat auch ne richtig geile Atmo !!

Und in CoD4 war auch nicht jede Map der Knüller ^^

Aber jaaa CoD4 war und ist geil..

 

Edit. Hoppla Kritik vergessen.

 

Mich nervt das man in Call of Duty mit Hacks so ziemlich ALLES machen kann was man will !

Hab mal einen mit einem Auto in W@W rum.. laufen, fahren sehen .. -.-

Das mit anzusehen war lustig, sein Kollege hatte einen echt grooooßen .. Kopf.

Bloß die score dann. Null Tode >.< (ja das war gehackt, die liefen die ganze Zeit wie die bekloppten über die ganze Map)

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir an cod 5 so extrem am arsch geht ist die tatsache dass sie einem ständig in map pack lobbies werfen die man garnicht besitzt. dann kann man schön 1min briefing abwarten und wird anschließen gekickt mir ner aussage aller "ääääätsch haste wohl den map pack nicht was?!".

 

 

wie nötig haben es die penner eigentlich? wenn ich mir die packs nicht habe will ich trotzdem mein game in ruhe spielen können und nicht ständig unterbrochen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile hab ich mich ja an Call of Duty Black Ops gewöhnt, aber genauso wie bei WaW gefällt mir ebenfalls das setting und die ganze Atmosphäre nicht so gut! Ist mir einfach zu düster und wenn ich das dann ein Jahr lang zocke gehts mir dann doch irgendwann aufn Kecks. Das fängt schon bei Waffensound an und hört beim design der Maps auf.

Deshalb freu ich mich auch schon sehr auf MW3 weil mir schon die ersten beiden Teile viel mehr zugesagt haben als WaW oder eben BO.

 

Ich hab mir mal ein paar posts in diesem Thema angeschaut und finde es absolut lächerlich, wie sich hier und da aufgeregt wird über sachen wie Quickscope, Grantwerfer usw. klar hat jeder seine eigene Meinung, aber es ist halt so das dies einfach zu einen COD dazu gehört, das macht für mich den langzeitspaß aus...wenn ich nur 3 Abschussserien im Spiel haben will, dann spiel ich eben MW1. Für mich sind diese haufen Extras einfach pure Motivation um alles mal auszuprobieren, weil alles seinen reiz hat. Wenn mich dann mal einer auf "unfähre art" mitn Granatwerfer wegputzt, dann nervt mich das auch ohne ende, aber schließlich hat jeder die selben Möglichkeiten.

Mal angenommen das neue COD wäre eine Neuauflage von MW1, würd ichs mir sicher nicht kaufen, weils mich langweilen würde.

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal ein paar posts in diesem Thema angeschaut und finde es absolut lächerlich, wie sich hier und da aufgeregt wird über sachen wie Quickscope, Grantwerfer usw. klar hat jeder seine eigene Meinung, aber es ist halt so das dies einfach zu einen COD dazu gehört, das macht für mich den langzeitspaß aus...wenn ich nur 3 Abschussserien im Spiel haben will, dann spiel ich eben MW1. Für mich sind diese haufen Extras einfach pure Motivation um alles mal auszuprobieren, weil alles seinen reiz hat. Wenn mich dann mal einer auf "unfähre art" mitn Granatwerfer wegputzt, dann nervt mich das auch ohne ende, aber schließlich hat jeder die selben Möglichkeiten.

Mal angenommen das neue COD wäre eine Neuauflage von MW1, würd ichs mir sicher nicht kaufen, weils mich langweilen würde.

 

Sicherlich gehört es dazu, aber dann sollte man diese Dinge auch dementsprechend anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...