Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

max ... das stimmt schon, aber allein der gedanke is krank !

 

hab selber 2 kinder und wenn ich sowas höre geht mir der hut hoch , will hier niemanden bevormunden oder beleidigen , aber ich frage mich wie man nur auf sowas kommen kann !

 

Erwachsene töten ist ok?

 

Bei Fallout 3 hat man ne Stadt atomisiert, da waren auch Kinder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bleibt mal alle aufem tepich, er hat ordenlich gefragt, mehr nicht, da braucht man sich nicht so anstellen....

 

gibt es Spiele, in denen man auch Kinder töten kann?

 

in silent hill 1, die US version, da sollen in der schule kinder rumlaufen anstatt von monster, habe das mal gelesen ob was wahres drannen ist kann ich so nicht bestätigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt mal alle aufem tepich, er hat ordenlich gefragt, mehr nicht, da braucht man sich nicht so anstellen....

 

 

 

in silent hill 1, die US version, da sollen in der schule kinder rumlaufen anstatt von monster, habe das mal gelesen ob was wahres drannen ist kann ich so nicht bestätigen..

 

stimmt! ja die US Fassung hat in der Schule Kinder mit Messern in der Hand, statt diese einäugigen Monster mit drei Klauen, die in der EU und JP nur enthalten sind. Im SH Film wurden diese Kinder auch eingesetzt weil es ja in der US Version nur diese Kinder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...