Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt! ja die US Fassung hat in der Schule Kinder mit Messern in der Hand, statt diese einäugigen Monster mit drei Klauen, die in der EU und JP nur enthalten sind. Im SH Film wurden diese Kinder auch eingesetzt weil es ja in der US Version nur diese Kinder gibt.

 

ahh oki... da muss ich wohl noch die us version kaufen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max ... das stimmt schon, aber allein der gedanke is krank !

 

hab selber 2 kinder und wenn ich sowas höre geht mir der hut hoch , will hier niemanden bevormunden oder beleidigen , aber ich frage mich wie man nur auf sowas kommen kann !

 

Man darf ja wohl fragen, was man will.

 

Mal ehrlich... es ging rein um Infobedarf ob es so etwas gibt.

Immerhin war das keine Aussage dies zu befürworten.

Darum gebe ich hier Max absolut recht. Fragen darf man alles. Es macht immerhin den Unterschied ob man es gut findet oder lediglich wissen wollte.

 

Ich habe auch zwei Kinder und darum denke ich das ich mir zu diesem Thema eine ganz gute Meinung bilden kann.

 

...und ganz ehrlich: Jedem ist klar das Kinder töten ein absolutes Tabu ist, egal ob in Filmen oder Games. Aber genau darum würde es mich auch interessieren ob sich wirklich schon mal jemand gewagt hat dieses Tabu zu brechen?

 

Mir selbst fällt zumindest spontan ein Film ein in dem ein Kindsmord in Szene gesetzt wird, aber ein Spiel fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich... es ging rein um Infobedarf ob es so etwas gibt.

Immerhin war das keine Aussage dies zu befürworten.

Darum gebe ich hier Max absolut recht. Fragen darf man alles. Es macht immerhin den Unterschied ob man es gut findet oder lediglich wissen wollte.

 

Ich habe auch zwei Kinder und darum denke ich das ich mir zu diesem Thema eine ganz gute Meinung bilden kann.

 

...und ganz ehrlich: Jedem ist klar das Kinder töten ein absolutes Tabu ist, egal ob in Filmen oder Games. Aber genau darum würde es mich auch interessieren ob sich wirklich schon mal jemand gewagt hat dieses Tabu zu brechen?

 

Mir selbst fällt zumindest spontan ein Film ein in dem ein Kindsmord in Szene gesetzt wird, aber ein Spiel fällt mir nicht ein.

 

Da kenn ich auch einen Film wo detaliert gezeigt wird wie 2 kleine Kinder (max. 10 Jahre) erschossen werden!

Aber ein Game wüsst ich jetzt auch nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...