Zum Inhalt springen

cross-game voice chat only NOT possible with playstation 3 :(


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hier der Link zu eurogamer

 

WICHTIG: Ja die Überschrift ist provokant. Aber Leute man muss sich auch mal über Unternehmen lustig machen und der Spruch ist wie "Nicht in Deutschland" schon sehr bekannt :) Nein ich bin kein Fanboy, dafür habe ich für die PS3 und für die 360 schon zu viel Geld ausgegeben.

Bearbeitet von era1Ne
Ja ich weiß Rechschreibung und Grammatik sind Müll. Aber ich bin müde und online ist mir des wurscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange die Playstation 3 Spiele wie Killzone, Uncharted, Heavy Rain usw. auf den Bildschirm zaubert kann man soviel rum erzählen wie schlecht und unvorteilhaft SONY vorangegangen ist. Für mich ist das Diskutieren darüber völlig sinnfrei da sie mit oben genannten Spielen gezeigt haben wofür die Leistung genutzt wird, da ist mir so ein Schnickschnack wie Musik im Hintergrund hören total gleichgültig. Die beeindruckende technische Leistung die in Spielen entfaltet wird ziehe ich solchen kleinen Funktionen lieber vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau wie du, man muss Unternehmen auch mal kritisieren.

 

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage (eher an die Technikprofis). Ist es wirklich wegen dieses geringen RAMs, dass wir (wahrscheinlich) nie sowas wie Crossgamechat, Patches installieren im Hintergrund oder sogar nur eine Kleinigkeit wie Musik während dem Zocken/Profil anschauen bekommen werden? Das kann doch nicht sein, dass sogar letzter Punkt so viel RAM frisst...ich mein, wir können sogar den Browser beim Musik hören benutzen oder auch Downloads im Hintergrund ausführen... Mhm :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wieder los bash auf sony die 2.

sind dir die ideen für deinen alten thread ausgegangen ?

 

1. wozu braucht man so einen cross voice chat überhaupt ich finde den unnsinnig meistens redet man ja mit den leuten mit denen man spielt und dann brauch man keinen cross chat

2. musik im hintergrund is genauso überflüssig wo würdest du den zum beispiel musik abspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wieder los bash auf sony die 2.

sind dir die ideen für deinen alten thread ausgegangen ?

 

1. wozu braucht man so einen cross voice chat überhaupt ich finde den unnsinnig meistens redet man ja mit den leuten mit denen man spielt und dann brauch man keinen cross chat

2. musik im hintergrund is genauso überflüssig wo würdest du den zum beispiel musik abspielen?

 

1. Kann nur von jemandem kommen der es nie benutzt hat.

 

2. Kann nur von jemandem kommen der es nie benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht wieder los bash auf sony die 2.

sind dir die ideen für deinen alten thread ausgegangen ?

 

1. wozu braucht man so einen cross voice chat überhaupt ich finde den unnsinnig meistens redet man ja mit den leuten mit denen man spielt und dann brauch man keinen cross chat

2. musik im hintergrund is genauso überflüssig wo würdest du den zum beispiel musik abspielen?

 

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht oder ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann nur von jemandem kommen der es nie benutzt hat.

 

2. Kann nur von jemandem kommen der es nie benutzt hat.

 

1. Nö

2. Nö

 

Hatte auch ne zeitlang eine 360 von nem Freund und hab in den 2 Monaten beides ausgiebig benutzt

Wie erwähnt braucht man den Cross Game Chat nicht wirklich

Ich rede nur mit denne die das gleiche wie ich spielen.

Was kümmerts micht dass es nem Kumpel am Arsch kratzt und er Chloe auf den Arsch schaut wenn ich grad in Killzone am verrecken bin?

 

Genauso Musik hören

Das gehört sowieso verboten jetzt vorallem auf CoD bezogen laufen 50% der Spieler wohl mit dem Headset an den Boxen rum-.-

 

Und auf SP spiele bezogen

Ich genieße lieber die Musik und Geräusche von Uncharted, Heavy Rain oder Killzone als Linkin Park in dem Moment

 

Ich hab keine Probleme damit und gehört auf meiner Liste nach GANZ unten

Die sollen lieber einen neuen Browser usw einbauen bevor CGC oder eure Musikwiedergabe in spielen funktioniert

 

mMn hat Sony die richtige Generation erwischt

Leider hat Infinity Ward das zerstört-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...