Gast zod Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab mich gerade durch Explosiv gequält, und die ham sich zum Schluss wirklich entschuldigt! Auch, wenns RTL wahrscheinlich nur wegen dem Ruf gemacht hat... In der heutigen Sendung oder wie? Die haben wohl wirklich gemerkt wie idiotisch das ganze war und vor allem dass sie es sich mit mehr Leuten verscherzt haben, als erwartet.
Flo19996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 In der heutigen Sendung oder wie? Die haben wohl wirklich gemerkt wie idiotisch das ganze war und vor allem dass sie es sich mit mehr Leuten verscherzt haben, als erwartet. Ja gerade, ganz zum Schluss, der Sendung, die um 18 Uhr starte... Hätte ich niemals erwartet
Alopex-Lagopus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ja gerade, ganz zum Schluss, der Sendung, die um 18 Uhr starte... Hätte ich niemals erwartet Doch; genau das war es, da zur Zeit rechtliche Schritte wegen dem Beitrag gegen RTL geprüft werden.^^
Flo19996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Doch; genau das war es, da zur Zeit rechtliche Schritte wegen dem Beitrag gegen RTL geprüft werden.^^ Hab ich auch von gelesen, hoffentlich bekommen die noch ihre Strafe
cr1904 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Geht auf die RTL Seite, relativ weit oben "Explosiv - Stellungname zum GC Bericht"... Naja, wenigstens eine erste, hinnembare Äußerung.
Flo19996 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Und die Stellungnahme hier auf Youtube ;)
goodoldbismarck Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Neuigkeiten: http://spiele.t-online.de/nach-gamescom-bericht-rtl-wird-nicht-geruegt/id_49191950/index
Poseidon Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Neuigkeiten: http://spiele.t-online.de/nach-gamescom-bericht-rtl-wird-nicht-geruegt/id_49191950/index Diese Aktion von spieletipps ist auch nicht schlecht xD
derVenom82 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 http://www.petitiononline.de/petition/forderung-einer-gegendarstellung-von-rtl-media-zum-explosivbericht-am-19811/541 zitat "Sehr geehrte Landesmedienanstalten, sehr geehrte Regierung, sehr geehrte, durch diesen Beitrag geschädigten- Der Private Fernsehbetreiber RTL Media veröffentlichte am 19.08.2011 einen Beitrag zur in Köln stattfindenden Spielemesse "GamesCom", man stellt die Besucher im Allgemeinen als mysteriöse "Gestalten" dar, verallgemeinert die Anschauung, dass die Besucher "keinen Wert auf ihr Äußerliches" legen und behauptet gar noch, dass diese nicht Beziehungsfähig wären wegen ihrer Spielesucht- wegen der vermeindlichen Spielesucht kommen "Gamer" übrigens laut RTL auch hygienisch zu kurz- Auch die These, dass ein Jugendlicher eines Tages zu dem Moment kommt, an dem er entscheidet zwischen irgendeinem Produkt und einem Computerspiel, wird die Zweite Entscheidung den Besuch dieser Messe und folglich alle eben negativ genannten Aspekte in Folge haben. Die Forderung einer ausführlichen Gegendarstellung ist das Ziel Dieser Petition, zwar gab RTL bereits ein 15 Sekunden langes Statement, laut vielen Umfragen jedoch fühlen sich die geschädigten, Betroffenen immer noch nicht bestätigt. Des weiteren ist dieser Beitrag von RTL rufschädigend für die GamesCom, also auch für die Koelnmesse GmbH., da das Besucherniveau sehr negativ dargestellt wird- Fazit: RTL muss sich in Form einer Gegendarstellung bei den Betroffenen entschuldigen, denn sonst ist dieser Beitrag eine Verletzung der Menschenwürde und des freien Individuums in der Bundesrepublik Deutschland" zitat ende wäre nice wenn diejenigen die noch was bewegen wollen und dies nie als Kampf sahen sondern als das "ich stehe zu meinem recht" (never take off youre colores) und diese friedliche Lösung wahrnehmen und denn Link weiter verteilen. Danke
theHitman34 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Das war ja wirklich eine Sauerrei was die behauptet haben!! Ob da mal eine schnelle Entschuldigung reicht bezweifel ich mal... man muss sich nicht alles gefallen lassen und die haben sich als bessere Menschen noch dargestellt -.- Ich für meinen Teil habe mich dafür beschwert.
Empfohlene Beiträge