Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Hab mich gerade durch Explosiv gequält, und die ham sich zum Schluss wirklich entschuldigt! :haha: Auch, wenns RTL wahrscheinlich nur wegen dem Ruf gemacht hat...

 

In der heutigen Sendung oder wie?

Die haben wohl wirklich gemerkt wie idiotisch das ganze war und vor allem dass sie es sich mit mehr Leuten verscherzt haben, als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der heutigen Sendung oder wie?

Die haben wohl wirklich gemerkt wie idiotisch das ganze war und vor allem dass sie es sich mit mehr Leuten verscherzt haben, als erwartet.

 

 

Ja gerade, ganz zum Schluss, der Sendung, die um 18 Uhr starte... Hätte ich niemals erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.petitiononline.de/petition/forderung-einer-gegendarstellung-von-rtl-media-zum-explosivbericht-am-19811/541

 

zitat "Sehr geehrte Landesmedienanstalten, sehr geehrte Regierung, sehr geehrte, durch diesen Beitrag geschädigten- Der Private Fernsehbetreiber RTL Media veröffentlichte am 19.08.2011 einen Beitrag zur in Köln stattfindenden Spielemesse "GamesCom", man stellt die Besucher im Allgemeinen als mysteriöse "Gestalten" dar, verallgemeinert die Anschauung, dass die Besucher "keinen Wert auf ihr Äußerliches" legen und behauptet gar noch, dass diese nicht Beziehungsfähig wären wegen ihrer Spielesucht- wegen der vermeindlichen Spielesucht kommen "Gamer" übrigens laut RTL auch hygienisch zu kurz- Auch die These, dass ein Jugendlicher eines Tages zu dem Moment kommt, an dem er entscheidet zwischen irgendeinem Produkt und einem Computerspiel, wird die Zweite Entscheidung den Besuch dieser Messe und folglich alle eben negativ genannten Aspekte in Folge haben. Die Forderung einer ausführlichen Gegendarstellung ist das Ziel Dieser Petition, zwar gab RTL bereits ein 15 Sekunden langes Statement, laut vielen Umfragen jedoch fühlen sich die geschädigten, Betroffenen immer noch nicht bestätigt. Des weiteren ist dieser Beitrag von RTL rufschädigend für die GamesCom, also auch für die Koelnmesse GmbH., da das Besucherniveau sehr negativ dargestellt wird- Fazit: RTL muss sich in Form einer Gegendarstellung bei den Betroffenen entschuldigen, denn sonst ist dieser Beitrag eine Verletzung der Menschenwürde und des freien Individuums in der Bundesrepublik Deutschland" zitat ende

 

wäre nice wenn diejenigen die noch was bewegen wollen und dies nie als Kampf sahen sondern als das "ich stehe zu meinem recht" (never take off youre colores) und diese friedliche Lösung wahrnehmen und denn Link weiter verteilen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...