Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

Hab den Müll auch gesehn,und muss sagen das grade RTL das nötig hat mit ihren Dauerwerbungsscheiss und ihren Pseudodokus.

Da kann man eh nur verblöden auf den ganzen privaten sendern.Sage nur RTL2 X Diaries oder RTL die ihre stümperhaften schausteller in ihren noch stümperhaft produzierten sendungen wie mitten im leben gerne mal tauschen :good: Hab selber schon auf dem kölnerhauptbahnhof wo öfters mal der dreck gedreht wird gesehn wie oft die scenen gedreht werden bis Mister Ober RTL sein Okay gibt damit das auch so hirnlos wie möglich gedreht ist.

Zum anderen laufen solche sendungen so gut weil in unserer Gesellschaft sich eh jeder gerne über andere lustig macht um sein eigenes winziges EGO zu steigern.

Soviel dazu,ansonsten denke ich mal das mein leben mit freundin,job,Reisen und vielen anderen aktivitäten genug abwechslung hat,und ich dadurch schon mehr Orte auf der Welt gesehn habe als mancher Typ von der erwähnten sendung :bana1:

 

Und zum schluss :" Ich bin stolz ein Consolero und Computergamer zu sein,und das schon sehr lange ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich laufe auch gern leicht unrasiert rum, das hat bei mir den Vorteil, dass ich ein wenig älter wirke und das wiederum macht sich positiv im Verkauf.

 

Ich habe dumme Hobbies, eines davon ist es unnützes Wissen anzusammeln. Ich hasse Hitze und mag Regen.

 

Vermutlich sehen mich andere deshalb als Nerd, aber wenn ich wirklich ein Nerd bin, dann sind Nerds bessere Menschen als die Menschenaffen da draußen, die man tagtäglich auf den Bahnhöfen, bei der Arbeit und in der Freizeit sieht und die man schlichtweg als guter deutscher Staatsbürger bezeichnet.

 

Anhand dieser Sendung kann man im Übrigen gut erkennen, dass die Leute von RTL/Pro7 und vermutlich alle, die den Mist sehen, ziemlich schwanzgesteuert sind, wenn man sich darüber aufregt, dass ein Mensch, welcher 200 KM und mehr Strecke überwindet um eine GC zu besichtigen, sich nicht von der ersten dahergelaufenen Blondine ablenken lässt.

 

Hey du darfst die Chinesische Studie mit den Chimps und den Nüssen nicht außer Acht lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so ist das.Habe ich bei Socom mal Kollegen aus dem Clan im RL besucht,wurde man sofort auf einen Kaffee gebeten,hat sich nett über Spiele,Konsole und Ausrüstung unterhalten,im nachínein dann über Beruf,Beziehung,etc. und dann hat man sich öfters mal zu diversen treffen verabredet,ausserhalb des gamings!

Man sollte Leute nicht nach ihrem haben und Tun beurteilen!ich hasse sowas!

Ich mag die Szene in der ich bin und möchste sie auch nicht eintauschen,denn ich bin bisher nur echt netten Menschen begegnet!

 

 

 

jup habe selbst 3 jahre wow gespielt (:p) und da sind richtige Freundschaften entstanden. 2mal im Jahr trifft man sich heute noch und zwar einmal in Köln und einmal in Wien :) selbst hier im Forum gibts leute mit denen ich sehr gerne zocke und man sich jetzt auch schon 1-2Jahre kennt. Man bleibt sich treu schließt freundschaft und teilt eine sehr schöne zeit zusammen (ich bin nicht schwul!)^^

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß drauf mann :D wir sind gamer. wir sind schlauer als die.

wenn jemand sieht dass ich gern Shooter zocke und sagt ich wär n Amokläufer, sag ich dass ich auch Profi-Fahrer bin weil ich ne A-Lizenz in Gran turismo hab.

Jo,und wenn mir wer quer kommt,gebe ich mit meinem maximalen Brecher Kristarium an xD

Oder mit meiner Echolon Silber Trophäe,ich gehöre zur NSA xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...