Zum Inhalt springen

RTL&CO machen sich auf der GC über Videospieler lustig!


kuw

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Zanbatou

Wer macht sich dessen schuldig? Der Sender oder die Gefilmten? :keks2:

Für Klatsch-Sender ist es ein gern angenommenes gefundenes Fressen. Für die Doofheit ihrer Darsteller und Zuschauer sind sie aber nicht verantwortlich und schon gar nicht belangbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

 

Jap , am besten man sieht aus wie aus dem Ei gepellt , macht jeden Tag Haar genau das gleiche , guckt nur RTL und Co. , ist den ganzen Tag nur am grinsen usw usf.

Wie bei der Truman Show.

 

Alles andere ist Schattenseite der Gesellschaft und gehört in den Medien geächtet und niedergemacht.

 

Könnt ich kotzen wenn ich sowas höre oder sehe.

 

 

Geht mir gleich... Und es war Medianmanipulation, sich die Klischee-Typen rauszusuchen.

 

 

 

PS: Der Test auf RTL.de "Welcher Spielertype sind sie?" ist das letzte...

 

 

Mein Ergebnis:

 

Hi Freak. (Ich könnte jetzt schon kotzen) Sie sind ein echter Gamer. Wahrscheinlich gehören Sie bei der Gamescom zum Stammgast oder sind selbst Aussteller. Auf jeden Fall sind Sie auf dem Gebiet PC-Spiele ein echter Experte. Aber Vorsicht: Übertreiben Sie es nicht, ein Übermaß birgt immer gewisse Gefahren. Auch wenn man sich heutzutage mit dem Computer tatsächlich fit halten kann, gehen Sie auch mal an der frischen Luft joggen.

 

 

(Mein Komentar)

Und die Auswahlmöglichkeiten sind das Letzte: Wie lange am tag spielen sie?

a) mehr als Zehn Stunden

B)Unter 2 Stunden

C)Ich Versuche es zu begrenzen...

So, was macht man, wie ich bei ca. 4 Stunden?

 

So, RTL ist für mich gestorben...

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanbatou

Wer macht sich dessen schuldig? Der Sender oder die Gefilmten? :keks2:

Für Klatsch-Sender ist es ein gern angenommenes gefundenes Fressen. Für die Doofheit ihrer Darsteller und Zuschauer sind sie aber nicht verantwortlich und schon gar nicht belangbar.

 

Das ist deine Hausaufgabe das nun heraus zu finden, Humpty Dumpty :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gemacht. Es ist nicht schwer, nicht ausgestrahlt zu werden, obwohl man gefilmt wurde. Ohne Menschenrechtsphrasen inflationär stets & ausschließlich für meine Bedürfnisse zu deklarieren.

 

Bevor es noch weiterer Antworten bedarf, möchte zum Schluß kommen: Laut Geschäftsbedingungen der Messegesellschaft hat sie allein zu entscheiden, wer dort filmen darf oder nicht, und auch was gefilmt werden darf. Derjenige, der sich durch eine Karte Zutritt verschafft, hat dem automatisch zugestimmt. Somit steht nichts im Wege. Nun kommt es drauf an, sich so zu verhalten, das der jeweilige Filmer das Material nicht verwenden kann oder will. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Bei mir an Arbeit ist regelmäßig eine Doku-Soap unterwegs. Mich hat man aber noch nie in besagter Soap gesehen. Das hat Gründe!

 

Hinterher jammern ist doch schon etwas amerikanisch. Und man lässt es zu, so behandelt zu werden!

Fertig :prost:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ener

 

Du siehst das falsch,ich kenne mich mit den Gesetzen hier sehr gut aus da ich sie Beruflich wissen muss.Das problem ist nicht das an solchen Orten gefilmt wird und das jeder sich das denken kann.Sondern das Viele Private Sender und ganz besonders RTL da was macht was absolut nicht in Ordnung ist.Sie Drehen etwas und ändern das auf kosten der Menschen die da gefilmt wurden.Sie ziehen die Ehre und Menschenwürde mit solchen reportagen derer in den Dreck,nur um was senden zu können und ihre einschaltquote zu halten.

Die Sender dürfen da natürlich von berichten,aber obektiv und nicht in dem man sich über eine bestimmte gruppe leute lustig macht.Die gefilmten wissen bei vielen drehs garnicht wie sie nacher im TV dargestellt werden.

Stell dir vor du würdest selber bei sowas gefilmt weil du mit freunden unterwegs bist und dich einfach nur über bestimmte games informieren möchtest und siehst dich nacher im TV als " Ungeflegter übelriechender Nerd " der nur und nur seine Spiele im Kopf hat und selbst Frauen in Knapper bekleidung dafür stehen lässt.Dann wäre es für dich mit sicherheit auch ärgerlich wenn sowas viele Leute am TV sehen würden.Und glaub mir nicht immer bekommst du das mit wenn eine Kammera auf dich gerichtet wird,und wenn das gedreht wurde und dann im tv ausgestrahlt wird machst du nacher auch nichts mehr dagegen,b.z.w. kannst du nichts machen da du es vielleicht garnicht gesehn hast als es lief.

RTL ist einer der schlimmsten und berüchtigsten Sender was so sachen angeht wie andere im schlechten licht darstehen zu lassen.Das ist bei fast allen Reportagen,Dokus und den Ganzen "Mitten im Leben" scheiss zu sehen.

Ein Freund von mir der Ausländer ist ( Albaner ) wurde selber schon in Köln von RTL auf der Straße gefragt ob er nicht den "Prollausländer" mal grade für ne kurze Aufnahme spielen kann bei der umfrage "wie sollte meine Frau sein".Seine Aussagen brauchen ja nicht unbedingt das wiederspiegeln was er auch im wirklichen leben denkt,sondern sollen nur äußerst " Südländer " typisch rüberkommen.

Und wie verlogen RTL ist sieht man auch daran das man in deren shops ja auch Games kaufen kann und damit ja der Nerd noch unterstüzt wird.Und das hinterher jammern typisch Amerikanisch ist ??? Keine Ahnung woher du so Vorurteile hast.Ich denke mal das ist in allen Ländern typisch.

 

Das soll jetzt kein Angriff auf dich oder deine Meinung sein.Aber man muss so Sachen auch immer aus nem anderen Blickwinkel Betrachten.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Interview geben ist wohl das einfachste, zwingt dich keiner dazu oder!

 

Die Dummheit liegt allein an den gefilmten, wer "Fame" will egal in welcher Richtung hat die freie Wahl!

 

So schauts aus!

 

Aber wenn in dem Bericht über ungepflegte Nerd gesprochen wird und dann kommt eine groß Aufnahme von dir kann man sich da wenig gegen wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...