Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also ich reg mich auch ganz gerne mal auf, aber deswegen gleich die liebe Playstation oder den Controller demolieren? Eigentlich bräuchte man eher einen PunchingBall neben sich.

 

... meine letzten Frustaktionen waren glaub ich bei Dead Rising 2 der Endgegner, da ich mich so gut wie gar nicht aufgelevelt hatte, aber trotzdem angetreten bin. Dann Uncharted 3 zum Ende hin,

wo diese Viecher sind, die sich immer wieder wegteleportieren

und Max Payne hatte auch so einige Stellen.

 

Und ich glaube den Online Gegner verfluchen weil er einen gerade weggemeuchelt hat gehört einfach dazu. :) Allerdings ärgert es mich immer mehr, dass ich nicht so gut war ihn nicht erwischt zu haben, als dass er mich erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch so einige ausraster, aber der heftigste war wohl als ich msc(mario strikers charged) ein spiel für die wii, dürfte euch eg weniger sagen gespielt habe. Ich spiel das game halt auch als clangame usw. und ich hatte ein sehr wichtiges match, war glaub ich halbfinale von irgeneinem großen tunier und man spielt immer serien, es war in dem spiel eine 3serie und das 1match verlore ich ganz knapp mit einem tor durch einen glücksshoot, dann bin ich so abgegangen, dass ich die wiimote zertrümmert hab und echt ziemlich rot wurde^^ schnell ins bad gerannt wasser über die hand, weil ich noch gg den schranl geschlagen hatte und dann neue wiimote genommen und schließendlich das halbfinale und dann das finale gewonnen :-D

 

 

Muhahahhahaa. Du CHoleriker... hab aber damals bei der Playse ein auch mal das Pad durchgebrochen weil ich bei Tekken gegen sonen Alle-Tasten-auf-einmal-Drücker-Eddy verloren hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARRGGGHH! Oh man das muss ich jetzt mal loswerden:

 

War gerade dabei Prototype 1 zu beenden.

Letzte Mission, auf dem Flugzeugträger gegen den sch*** Surpreme Hunter! Eigentlich ja nicht schwer, erst hab ich's mit bewerfen probiert. Dann bin ich irgendwann einfach drauf, bis ich ihn packen konnte und das Quick-Time-Event startet. 3-4 Mal das und dann sollte Schluss sein. Aber nein...immer wenn ich ihn fast hatte, macht er mich platt! :facepalm: Habe alle Fähigkeiten probiert. Nach fast einer Stunde und viel Rumbrüllen hab ich ihn niedergestreckt.

 

 

nicht der größte ausraster...aber ich hätte nicht schlafen können.

also gute nacht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3...

 

 

Serveradmin landet mit Fallschirm auf nem Dach wo man sonst nicht drauf kommt.

 

Hab dann zur Sniperklasse gewechselt um den da runter zu holen ( der hat da auch diesen mobilen Spawnpunkt aufgestellt)

 

Er hat einfach alle weggesniped-.-

 

nachdem ich ihn dann 2,3 mal vom Dach geholt hab hat er mich gekickt-.-

 

boah war ich angepisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3...

 

 

Serveradmin landet mit Fallschirm auf nem Dach wo man sonst nicht drauf kommt.

 

Hab dann zur Sniperklasse gewechselt um den da runter zu holen ( der hat da auch diesen mobilen Spawnpunkt aufgestellt)

 

Er hat einfach alle weggesniped-.-

 

nachdem ich ihn dann 2,3 mal vom Dach geholt hab hat er mich gekickt-.-

 

boah war ich angepisst :D

 

 

Die Typen haben echt keine Eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlicher Thread :)

 

Meine heftigsten Ausraster waren bei FIFA 12. Natürlich online ...

Bin in Liga 1 und habe schon gleich im ersten Anlauf die Meisterschaft gewonnen. Dann im zweiten Anlauf immer die selben Niederlagen (oder die gleichen Spieler?). Ich bin einer, der eher langsam aber erfolgreich spielt. Dann treff ich, wie gewohnt, auf Barca und was macht er? Passt immer zu Messi und rennt durch das ganze Feld und keiner meiner Spieler kommt mit. Ich schrei erstmal rum, dass das nicht logisch sei und klopp zwischendurch mit der flachen Hand auf dem Schreibtisch. Dann schieße ich durch wirklich sehr hoher Konzentration das Führungstor. Ein zweites fiel dann auch noch für mich. Er hat immer wieder auf diese schei* x-Taste gedrückt und dann kamen die Pässe auch irgendwie immer an. Dann wieder Messi und er schießt auf einmal 3 Tore hintereinander. So einfache Tore, dass ich schon laut atmen musste, damit mein Kopf nicht platzt. Irgendwann gegen Ende des Spiels hat er dann das 2:4 gemacht durch ein verdammten Bug/Fehler des Torwarts. Dann habe ich aus Reaktion auf die Tastatur gekloppt und ein paar Tasten flogen raus. Die nächsten 10 Minuten war ich richtig sauer und habe immer mit mir selber geredet, dass das ein schei* Spiel wäre und habe mich dan immer gefragt, warum ich das überhaupt spiele. Ich kannj zwar verlieren aber nicht auf so eine Weise. Nächsten Tag wurde dann wieder ganz normal gezockt :)

 

Mir sind noch zwei eingefallen.

 

DBZ Budokai Tenkaichi 3.

Alle Kämpfe mit Konzentration gewonnen, also die Story. Perfect Cell gegen SSJ2 Son-Gohan war schon sau schwer. Ich musste immer wieder von vorne beginnen und hatte eigentlich schon garkeine Lust mehr aber ich wollte es jetzt unbedingt schaffen. Hab ich dann auch. Dann kam die Dragonball Saga und der Kampf mit Kid-Goku gegen Arale. Ich glaube das übertrieft noch den FIFA 12 Ausraster. Das war mit riesigem Abstand das schwerste was ich je gespielt habe. Diese Arale hat immer und immerwieder die gleichen Attacken gemacht. Kid-Goku konnte ja nicht so richtig fliegen und dann lädt sich diese KI-Anzeige auch noch so langsam auf. Dann noch dieser Gedanke im Unterbewusstsein, dass Arale bisher der schwierigste Gegner im Game war hat mich schon innerlic brodeln lassen. Ich glaube ich habe sogar richtige Depressionen danach gehabt. Irgendwann am Abend hab ich es dann geschafft. Danach habe ich gedacht, dass ich erstmal ein paar Monate aufhöre zu spielen :) Ich hab mich natürlich wesentlich gebessert und immer bevor ich richtig ausraste atme ich lange tief ein und aus. Das hilft :)

 

Dann noch einen bzw. sinds eigentlich mehrere Ausraster bei Crossfire.

Mein Clan und ich sind schon eigentlich sehr gut und dann kommen diese verdammten Hacker. Wir waren auch noch so dumm und sind noch stundenlang auf diesen Server geblieben, weil wir es den Hackern zeigen wollten. Lustig wenn man über Skype mit Freunden zusammen ausrastet. Richtig krank :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich ihn dann 2,3 mal vom Dach geholt hab hat er mich gekickt-.-

 

boah war ich angepisst :D

Bei so idioten hoffe ich immer dass sie durch ihr ganzes kicken irgendwann mal nur noch allein in ihrem server sind. Dann bringen auch 1-2 freunde nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...