Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

(nur lesen, wer schon ziemlich weit ist, oder wer die mission Medizin holen schon gemacht hat)

 

das im kindergarten, da wo man die medizin holen muss für die tankstelle, da wo auf einmal im keller so eine art zombie geister sind, die waren ja mal hammer, dann habe ich den zombie geist getötet, bin hingegangen, und da habe ich mich aber erschrocken, weil der noch gar nicht richtig tot war, das spiel überrascht mich immer mehr, genauso, wie die tanzenden zombies im hochhaus/wohnkomplex, das war voll lustig

 

An der Stelle hab ich mich auch ziemlich erschreckt, das war .... unerwartet. xD

Kurz danach ist mein 11000 Punkte Survivor gestorben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

An der Stelle hab ich mich auch ziemlich erschreckt, das war .... unerwartet. xD

Kurz danach ist mein 11000 Punkte Survivor gestorben. :facepalm:

 

ich kann dir mal sagen, wo ich 12 mal hintereinander gestorben bin,

 

in der mission überlebe die arena,

 

das war so krass, ich habe geflucht, habe es dann doch nach gefühlten 1000 mal geschafft.

das war bis jetzt das schwersten im ganzen spiel, weiter bin ich noch nicht, habe erstmal danach gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem piepen ist ja schon in ZombiU, das ist so geil, man guckt erst auf den screen wenn man die ping geräusche hört, dann sieht man rote punkte auf der karte, um so näher man kommt, desto schneller der ping.

was auch geil ist, man weiß nie was es ist, es können vögel, ratten usw. sein.

 

 

und das mit Aliens Colonial Marines wird hammer, also mit den Motion Tracker, dann schön im dunkeln spielen.

 

oh scheiße man, also muss ich Sie mir doch kaufen, ich versuche mir die ganze zeit auszureden das ich keine Zeit habe, aber das hört sich zu gut an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheiße man, also muss ich Sie mir doch kaufen, ich versuche mir die ganze zeit auszureden das ich keine Zeit habe, aber das hört sich zu gut an ^^

 

das ist auch hammer, wenn das schon in ZombiU so geil mit den ping ist, dann wird das im alien spiel der ober kracher werden, so, ob man wirklich den motion tracker in der hand hält. aber keinen kopfhöhrer benutzen, sonst kommt es nicht so gut rüber. weil sonst die stereo boxen deaktiviert werden, im gampad.

 

ich sage es nochmal, der gamepad ist so geil von der Wii U.

soviel spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit ein controller/gamepad usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir mal sagen, wo ich 12 mal hintereinander gestorben bin,

 

in der mission überlebe die arena,

 

das war so krass, ich habe geflucht, habe es dann doch nach gefühlten 1000 mal geschafft.

das war bis jetzt das schwersten im ganzen spiel, weiter bin ich noch nicht, habe erstmal danach gespeichert.

 

Irgendwelche Tips für die Stelle?

Hab gehört da stehen nur Fässer rum, kein stationäres Maschinengewehr oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tips für die Stelle?

Hab gehört da stehen nur Fässer rum, kein stationäres Maschinengewehr oder so?

 

 

ja, es sind nur fässer dort, man hat nur eine pistole am anfang, ein paar patronen, so um die 15-18. und eine leuchtrakete.

davor wird dir alles abgenommen, wirklich alles, das bekommst du aber wieder, wenn du gut bist, oder du verschwindest von dem ort. die sachen sind in ein raum drin, in der nähe der arena, das wirst du schon sehen.

 

 

ich habe es so gemacht :

 

 

die pistole zum schluss aufnehmen, erst alles andere aufsammeln was man dort findet, wie die patronen und eine leuchtrakete, sobald man die pistole genommen hat, kommen die gegner raus, die sind gepanzert, die kennst du schon, die mit dem helm usw., als erstes kommen 3 gegner, warte ein wenig bis sie in der nähe des fasses sind, das in der mitte, dann auf das fass schießen, bleibe blos weg vom fass, sonst bist du tot, danach geht es weiter,

aus dem tor in der mitte hinten kommen welche, da ist einer mit der gasflasche auf dem rücken, schieße drauf, usw.

 

es gibt so viele möglichkeiten es zu schaffen, aber es ist schwer, weil man nicht so viel munition hat usw.

 

wenn du es dann geschaft hast, dann geht das tor auf, renne sofort gerade aus, am bus herum, dann vorne auf dem bus hoch klettern, oben auf dem bus, also auf dem dach liegen minen und munition.

 

ich weiß es auch nicht mehr ganz genau, wie ich es geschafft habe.

 

ich binn dann so oft gestorben, das ich dann auf einmal im savehouse wach geworden bin, ich glaube nach einer gewissen anzahl von toden, kommst du ins save house, dann kannst du wieder zurück gehen, und den rest machen.

 

aber ins save house kommst du nur, wenn du die arena geschafft hast usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nun auch seit 3 Tagen und bin schwer begeistert. Endlich ein HD Mario.. und ZombiU is auch verdammt klasse, nachdem ich von den letzten RE Teilen enttäuscht wurde.

 

Möchte sich jemand an einem Nintendo Network ID Thread verlustieren? :D

Also ich wär dafür dass jemand so einen Thread eröffnet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ZombiU habe ich jetzt auch den bug, den eine menge haben, und zwar nach der mission : überlebe die arena, dann kommt : flüchte zum savehouse, und es passiert nichts, es sollte eigendlich ein funkspruch kommen, kommt aber nicht.

und die briefe habe ich auch alle, und den wissenschaftler gegeben, es geht einfach nicht weiter. so ein mist, hoffe, die machen ein patch deswegen.

 

und dieser bug passiert wahrscheinlich dann, wenn man stirbt, bevor man sein bag wieder holt/aufgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ZombiU habe ich jetzt auch den bug, den eine menge haben, und zwar nach der mission : überlebe die arena, dann kommt : flüchte zum savehouse, und es passiert nichts, es sollte eigendlich ein funkspruch kommen, kommt aber nicht.

und die briefe habe ich auch alle, und den wissenschaftler gegeben, es geht einfach nicht weiter. so ein mist, hoffe, die machen ein patch deswegen.

 

und dieser bug passiert wahrscheinlich dann, wenn man stirbt, bevor man sein bag wieder holt/aufgenommen hat.

also vorsichtshalber ab und zu mal sein savegame auf nem usb stick speichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...