Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Damals schon. Ich habe nirgendswo in meiner Region Crash Team Racing bekommen. Erst kurz vor weihnachten habe ich es in einem No Name laden endeckt. Es war auch nur einmal da. Team Buddies auf PS1 wollte ich auch haben. Gabs nirgends. PS4 Launch habe ich auch angst, weil ja so eine hohe nachfrage ist und vielleicht nicht jeder eine bekommt.

 

Ok, bei der wii u gab es engpässe was die bundles anging, aber wenn man wollte gab es mittel und wege sein zimbie u oder black edition paket zu bekommen.

 

Und da ging es ja um konsolen, die software industrie hat so engpässe nicht. und deine beiden beispiele liegen ja schon zich jahre zurück. CTR ist ja 10 jahre her.

Außerdem, wollen wir dich ja vom kaufn zum release weg holen, also das du 4-5 wochen wartest, dann sind die spiele nämlich günstiger. und nach 4-5 wochen wird es sicher keine engpässe geben., selbst auf mein iphone musste ich nur 4 wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte
Ok, bei der wii u gab es engpässe was die bundles anging, aber wenn man wollte gab es mittel und wege sein zimbie u oder black edition paket zu bekommen.

 

Und da ging es ja um konsolen, die software industrie hat so engpässe nicht. und deine beiden beispiele liegen ja schon zich jahre zurück. CTR ist ja 10 jahre her.

 

Das mag sein. Da bin ich beruhigt. Ich habe nur die Weise Basic Version gekauft für 195 im MM. Ich werde mir aber noch ein USB Stick anschaffen denn ich dann hinten anschließen werde für spielstände und mögliche Virtuelle Konsolen titel. Einen Pro Controller in Weis wäre auch cool, gibs aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein. Da bin ich beruhigt. Ich habe nur die Weise Basic Version gekauft für 195 im MM. Ich werde mir aber noch ein USB Stick anschaffen denn ich dann hinten anschließen werde für spielstände und mögliche Virtuelle Konsolen titel. Einen Pro Controller in Weis wäre auch cool, gibs aber noch nicht.

 

Das war das geile am zombie u paket, der pro controller war mit bei, allerdings hatte die black edition 2 motion plus fernbededungen dabei mit nunchuks.

 

naja, wie gesagt mach dir nicht ins hemd, lieferengpässe gibts kaum noch. zumindest für software, vorallem kann man ja mitlerweile auch alle spiele digital kaufen, also braucht du garkeinen retail mehr, also egal wie, an software kommst du immer. bei der hardware siehts anders aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... besonders wenn man mal mehrere freunde zuhause hat. Nenn mir bitte ein PS3 oder 4 Spiel in der man noch locker 4 Spieler auf einem Bildschirm zocken kann! ...

 

  • guitar hero und singstar
  • EA sports games wie FIFA, NHL, ...
  • LBP 1+2
  • warhawk
  • fat princess
  • buzz
  • modnation racers
  • alle motorstorm
  • playstation allstars battle royal
  • ratchet&clank all4one
  • rayman origins
  • sport champions
  • vitua tennis 3+4
  • planet minigolf
  • worms
  • ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

  • guitar hero und singstar ICH HASSE MUSIK
  • EA sports games wie FIFA, NHL, ... FIFA KAUF ICH AUF PS4
  • LBP 1+2 SEETING GEFÄLLT MIR NICHT. HABE SUPER MARIO
  • warhawk GEFÄLLT MIR NICHT
  • fat princess DOWNLOADSPIEL GEFÄLLT MIR NICHT
  • buzz GEFÄLLT MIR NICHT
  • modnation racers HATTE ICH MAL, WAR GUT
  • alle motorstorm GEFÄLLT MIR NICHT, WAR SCHWER
  • playstation allstars battle royal BILLIG KOPIE VON SMASH BROS
  • ratchet&clank all4one GEFÄLLT MIR NICHT. SUPER MARIO
  • rayman origins GEFÄLLT MIR NICHT. SUPER MARIO
  • sport Champions DAFÜR MUSS MAN EXTRA MOVE KAUFEN. NEIN THX
  • vitua tennis 3+4 TENNIS MAG ICH NICHT BESONDERS, NUR MARIO TENNIS WÄRE EIN OPTION FÜR MICH
  • planet Minigolf KENNE ICH NICHT
  • Worms MACHT NICHT MEHR SO VIEL SPAß WIE FRÜHER
  • ...

 

Alle antworten in Fett geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle antworten in Fett geschrieben

Keine Sorge von den aufgezählten flasht mich auch keins.

 

und richtig geile 4 player spiele gibts, gabs nie auf der ps.

Das war schon seit n64 immer nintendo gebiet :)

Weil richtige system seller hast du da nicht aufgezählt. nichts zu vergleichen mit mario teilen, metroid oder sega titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle antworten in Fett geschrieben

 

es gäbe jedenfalls genug gute optionen für 4 spieler und danach hattest du ja gefragt.

aber dass du alles bis auf eines davon grundsätzlich ablehnst, spricht auch eine eindeutige sprache, also solltest du wohl wirklich lieber beim beliebten mario bleiben. :zwinker:

 

aber am besten gefällt mir dein "gefällt mir nicht. super mario" :keks2:

naja, jedem das seine, ich interpretiere aber zumindest einen funken ironie in deine aussagen.

 

Keine Sorge von den aufgezählten flasht mich auch keins.

 

und richtig geile 4 player spiele gibts, gabs nie auf der ps.

Das war schon seit n64 immer nintendo gebiet :)

Weil richtige system seller hast du da nicht aufgezählt. nichts zu vergleichen mit mario teilen, metroid oder sega titeln.

 

ach bitte, wenn FIFA und LBP keine system seller sind, dann weiss ich nicht.

und rayman origins ist ebenfalls ein absolutes topgame.

es ging ausserdem um games, die man zu viert zocken kann und nicht um system seller.

aber bekennende nintendo fanboys kann man wohl schwer überzeugen ;)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ach bitte, wenn FIFA und LBP keine system seller sind, dann weiss ich nicht.

und rayman origins ist ebenfalls ein absolutes topgame.

:nixweiss:

Weist du was system seller bedeutete?

 

es ging ausserdem um games, die man zu viert zocken kann und nicht um system seller.

Du musst schon spiele aufzählen die gut verkauft werden und gut sind, sonst kannst du auch gleich irgendwelche billig spiele aufzählen das macht ja keinen sinn.

Was MP angeht hat nintendo lokal einfach die nase vorn, online sieht das wieder anders aus.

Aber es geht nicht über mario- bros, kart, party, metroid, PSO, mystic heroes und und und, also ich sehe was 4 player spiele angeht nintendo meilen voraus.

wer spielt denn bitte lokal lbp zu 4? das müssten schon richtige spinner sein, aber zu mario karet und bros gibt es sogar trink spiele, immer wenn wir mit kollegen saufen und später feiern gehen, immer geht die wii an und mario kart.

 

und wo ist der legendäre spruch erfunden worden?

 

hätte, wäre, wenn mario kart ist kein spiel der konjunktive.:trollface:

 

PS: Fifa gibt es auf jeder plattform -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

Weist du was system seller bedeutete?

 

Du musst schon spiele aufzählen die gut verkauft werden und gut sind, sonst kannst du auch gleich irgendwelche billig spiele aufzählen das macht ja keinen sinn.

....

 

du solltest vielleicht mal den zusammenhang der posts nachlesen :facepalm:

 

.... besonders wenn man mal mehrere freunde zuhause hat. Nenn mir bitte ein PS3 oder 4 Spiel in der man noch locker 4 Spieler auf einem Bildschirm zocken kann! Da gibt es fast nichts mehr. ...

 

ich behaupte mal, dass ein grossteil der aufgezählten games zu viert spass machen und gut sind.

 

speziell LBP und rayman sind absolute topgames und auch modnation und motorstorm machen lokal verdammt viel spass und haben eine hohe produktqualität.

 

aber wenn man von vornherein eingenommen ist und nur mario gelten lässt bringt die diskusion wohl wenig.

 

 

... und die FIFA-teile auf Wii und wii u sind ja absolut top :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest vielleicht mal den zusammenhang der posts nachlesen :facepalm:

 

 

Und du Bezug zur Realität, sag mir jemanden in deinen Bekanten Kreis der einer deiner Spiele, bis auf Fifa zu 4. spielt.

Leute unter 18 gelten nicht. bestimmt kannst du sie an einer hand zählen.

 

Verleich ich das mit smash bros, ach was rede ich, das letzte smash bros turnier hatte mehr zuschauer als je zuvor, hab die zahl grad nicht im kopf. ich muss hier nichts beweisen, mp lokal ist nintendo einfach meilen entfernt.

 

ich kann dir in meinem freundeskreis locker 20 leute nennen die zu. mario kart spielen ach noch viel mehr.

 

Aber modnation racer? rayman? "Bitch please"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.   Edit: Ich lad's grad. Ist sogar nur ~45 GB groß, also NHL. Angenehm.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
×
×
  • Neu erstellen...