Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

bei rebuy z.b., oder ebay.

 

meine Wii U verstaubt auch nur noch, werde sie aber trotzdem behalten, denn irgendwann kommt ein neues zelda, metroid, zombiU 2 usw.

 

und vorallem kommt ja noch bayonetta 2, was mich sehr interessiert.

 

 

ist bei mir auch so

ich warte auf die guten spiele

 

zurzeit benutze ich die WiiU nur fürs Internet surfen

und mein sohn spielt immer noch Lego Undercover

der hat jetzt 40% sau groß das spiel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ist bei mir auch so

ich warte auf die guten spiele

 

zurzeit benutze ich die WiiU nur fürs Internet surfen

und mein sohn spielt immer noch Lego Undercover

der hat jetzt 40% sau groß das spiel :naughty:

 

wow, er spielt immer noch lego undercover.

 

und ja, es ist schweinegroß.

 

 

 

 

2014 ists doch soweit.

Mario kart, SSB, Bayonetta 2, SMT x Fire Emblem etc etc

Gut das neue zelda wurd noch nicht gezeigt und allgemein würde ich mir nen Metroid wünschen aber sonnst ists für ne zweitkonsole ok.

 

rayman hol ich auch lieber für die WiiU als für PS3.

 

rayman hole ich jetzt für den pc, ich bin immer noch sauer auf ubisoft, das sie die wiiU version verschoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist seit je her eine Konsole ein Erfolg, sobald sie 10 Must-Haves hat die ich mir kaufe. Es müssen dabei nichtmal Vollpreis-Titel sein, ein Spiel für 2€ Macht es genauso, Hauptsache es macht Spaß.

 

Ich zähle also mal auf:

 

New Super Mario Bros U

Lego City Undercover

Monster Hunter Ultimate

Zombi U

Shin Megami Tensei x Fire Emblem

Super Mario 3D World

Super Mario Kart

X

Earthbound

 

Mir fehlt also nur noch ein Spiel in der kompletten Lebenszeit der Wii U, bis sie für mich definitiv ein Erfolg ist. Diese Regel hat für mich seit 1992 Bestand und sie hat sich in den letzten 20 Jahren immer mehr für mich bewahrheitet.

 

Beim N64 und Gamecube komme ich nicht auf die kompletten 10 und bei der Wii wurde es auch etwas knapp, funktionierte aber im Endeffekt.

 

Für die Vita besitze ich mittlerweile übrigens 27 Spiele. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist seit je her eine Konsole ein Erfolg, sobald sie 10 Must-Haves hat die ich mir kaufe. Es müssen dabei nichtmal Vollpreis-Titel sein, ein Spiel für 2€ Macht es genauso, Hauptsache es macht Spaß.

 

Ich zähle also mal auf:

 

New Super Mario Bros U

Lego City Undercover

Monster Hunter Ultimate

Zombi U

Shin Megami Tensei x Fire Emblem

Super Mario 3D World

Super Mario Kart

X

Earthbound

 

Mir fehlt also nur noch ein Spiel in der kompletten Lebenszeit der Wii U, bis sie für mich definitiv ein Erfolg ist. Diese Regel hat für mich seit 1992 Bestand und sie hat sich in den letzten 20 Jahren immer mehr für mich bewahrheitet.

 

Beim N64 und Gamecube komme ich nicht auf die kompletten 10 und bei der Wii wurde es auch etwas knapp, funktionierte aber im Endeffekt.

 

Für die Vita besitze ich mittlerweile übrigens 27 Spiele. ;-)

 

naja, ob die aufgelisteten spiele alle must haves sind kann man natürlich in frage stellen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst allen ernstes in Frage, ob diese Spiele für mich ein Must-Have sind? Respekt! Also ich traue mich das nicht, den Geschmack von jemanden in Frage zu stellen, weil dieser meinen nicht teilt. :-D

 

Die Must-Haves muss natürlich jeder für sich selber festlegen und nicht von Testern, anderen Spielern oder gar Metacritic in die eigene Meinung reinpfuschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst allen ernstes in Frage, ob diese Spiele für mich ein Must-Have sind? Respekt! Also ich traue mich das nicht, den Geschmack von jemanden in Frage zu stellen, weil dieser meinen nicht teilt. :-D

 

Die Must-Haves muss natürlich jeder für sich selber festlegen und nicht von Testern, anderen Spielern oder gar Metacritic in die eigene Meinung reinpfuschen lassen.

 

also deiner meinung nach muss man/du zombie u wirklich gespielt haben?

vielleicht haben wir auch einfach eine andere vorstellung des begriffes must-have.

ich verstehe darunter eher absolute ausnahmetitel, die man keines falls verpasst haben sollte.

aber egal, vermutlich reden wir einfach aneinander vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...