Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefallen die ganzen genres nicht. besten spiele sind die, die eine offene welt haben, und ein lvl system haben, sprich rpg´s. sonst eig nur renn-spiele. diese ganzen anderen action kack sachen jucken mich nicht und horror sowieso nicht :) aber jedem das seine :)

 

naja, dann hast du ja nur ein sehr eingeschränktes interesse an games :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die sich den kopf zerbrechen wieso nintendo keine neuen ips machen

http://www.playm.de/2013/06/nintendos-miyamoto-frische-gameplay-konzepte-wichtiger-als-neue-marken-94703/

 

schöpfer von zelda und mario nimmt stellung

 

übersetzt:

warum sollen wir neue IPs machen, wenn wir einfach seit über 25 jahren die gleichen franchises erfolgreich bringen können.

neue franchises bedeuten mehr aufwand und mehr risiko, ob sie auch angenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übersetzt:

warum sollen wir neue IPs machen, wenn wir einfach seit über 25 jahren die gleichen franchises erfolgreich bringen können.

neue franchises bedeuten mehr aufwand und mehr risiko, ob sie auch angenommen werden.

 

Genau das ist das Problem warum Nintendo für mich mittlerweile komplett uninteressant geworden ist. Es ist fast immer das Gleiche und irgendwann wünscht man sich eben etwas neues. Außer Mario und Zelda kommt da meistens nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem warum Nintendo für mich mittlerweile komplett uninteressant geworden ist. Es ist fast immer das Gleiche und irgendwann wünscht man sich eben etwas neues. Außer Mario und Zelda kommt da meistens nicht mehr viel.

 

noch dazu kommt, dass es leider fast keine abwechslung bezüglich der themen gibt.

immer nur kindergerechte spiele und nie erwachsenere themen von nintendo.

aber das ist halt deren geschäftsmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...