Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich einfach nicht zwischen Wind Waker HD & Donkey Kong Jungle Freeze als mein nächstes Wii U Spiel entscheiden .. :( Hab bisher MK8 und Super Mario 3D World.

 

Na Beides :naughty:, einfach nacheinander.

 

Sind ca. 220 € für ein gebrauchtes, aber neuwertiges Mario Bros. U und Luigi Bros. U - Bundle inkl. Garantie fair?

Welche Multiplattformtitel (360, PS3, Wii U) eignen sich auf der Wii U am besten? RE Revelations ist sicher ein Kandidat, aber da gibt es ja noch mehr.

 

Hi,

letztendlich musst du das selbst entscheiden.

 

Bedenken solltest du aber, dass dem Bundle kein Pro Controller beiliegt. Dieser schlägt nochmal mit ca. 40€ zu buche. Willst du dann noch von der MK8 Aktion profitieren, kommt ein MK8 noch hinzu (ca. 50€). Dann kostet alles zusammen 310€.

Ich habe schon gebrauchte Bundles für 190€ inkl. Pro Controller und Games gesehen, aber ohne Garantie.

 

Grüße

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Beides :naughty:, einfach nacheinander.

 

Das ist der Plan :naughty: aber will mir nicht beide auf einmal kaufen. Muss mich nun entscheiden welches es zuerst gibt. Wahrscheinlich nehm ich aber Zelda, einfach vom Bauchgefühl her.

 

Hi,

letztendlich musst du das selbst entscheiden.

 

Bedenken solltest du aber, dass dem Bundle kein Pro Controller beiliegt. Dieser schlägt nochmal mit ca. 40€ zu buche. Willst du dann noch von der MK8 Aktion profitieren, kommt ein MK8 noch hinzu (ca. 50€). Dann kostet alles zusammen 310€.

Ich habe schon gebrauchte Bundles für 190€ inkl. Pro Controller und Games gesehen, aber ohne Garantie.

 

Grüße

 

So'n Pro Controller ist natürlich nicht schlecht, aber für den Anfang find ich den nun noch nicht lebensnotwendig. Man kann doch auch gut mit dem Tablet spielen am Anfang. Aber wie du sagtest, das muss man selber wissen. Ich komm damit gut klar!

 

Die MK8 Aktion solltest du dir auf jeden Fall noch sichern. Bis Ende Juli geht die noch. Ich ärgere mich aber ein bisschen dass ich New Super Mario Bros U genommen hab, statt Wind Waker. Damit werd ich irgendwie nicht warm. :think: 3D World gefiel mir um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr denn eine Wii U kaufen? Das Problem ist ja, dass der Pro Controller beim MK8 - Bundle ja auch nicht dabei ist. Der muss so oder so hinzugerechnet werden. Findet ihr den über kurz oder lang wichtig? Alle Spiele lassen sich darauf ja nicht spielen.

Dieses gebrauchte, aber neuwertige Bundle habe ich momentan auf 210 € gedrückt. Gibt es das denn noch günstiger?

Auf jeden Fall ist eine PS4 um 370 € irgendwann auch mal nicht uninteressant. Die Kombo One + PS4 muss aber nicht unbedingt sein, sondern eher One + Wii U oder PS4+ Wii U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr denn eine Wii U kaufen? Das Problem ist ja, dass der Pro Controller beim MK8 - Bundle ja auch nicht dabei ist. Der muss so oder so hinzugerechnet werden. Findet ihr den über kurz oder lang wichtig? Alle Spiele lassen sich darauf ja nicht spielen.

Dieses gebrauchte, aber neuwertige Bundle habe ich momentan auf 210 € gedrückt. Gibt es das denn noch günstiger?

Auf jeden Fall ist eine PS4 um 370 € irgendwann auch mal nicht uninteressant. Die Kombo One + PS4 muss aber nicht unbedingt sein, sondern eher One + Wii U oder PS4+ Wii U.

 

Bin auch ein Verfechter der Kombi PS4 und Wii U und kann nicht meckern. So geht es wohl vielen hier, die Nintendo Marken etc. sind einfach sehr verlockend und wirklich sehr gute Spiele, aber nur die Wii U wäre mir auf die Dauer zu wenig. Das Thema wird und wurde aber auch schon viel auf den letzten Seiten diskutiert ;)

 

Ich kann nur immer wieder zu Amazon raten. MK8 Bundle aktuell 279,-.

Wenn du n bisschen bei Amazon auch nach Gebrauchten guckst, wirst du sicher auch nochmal etwas günstiger an gewisse Bundles kommen. Hab da auch schon das Wind Waker HD Bundle für knapp 230,- gesehen. Finde das ist ein vernünftiger Preis.

 

210,- finde ich für das von dir beschriebene Bundle auch sehr gut!

 

Wie gesagt, ein Pro Controller ist sicherlich cool, aber für den Anfang kannst du super mit Tablet spielen. Das Ding ist nicht schwer, es liegt angenehm in der Hand, du kannst alle Funktionen nutzen und wenn die Freundin fernsehen will, kanst du einfach auf dem kleinen Bildschirm weiter spielen. Auf kurz oder lang werd ich mir sicher auch mal n Pro Controller holen, wenn ich mal günstig einen sehe, aber nun für den Anfang sehe ich die Notwendigkeit nur bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würdet ihr denn eine Wii U kaufen? Das Problem ist ja, dass der Pro Controller beim MK8 - Bundle ja auch nicht dabei ist. Der muss so oder so hinzugerechnet werden. Findet ihr den über kurz oder lang wichtig? Alle Spiele lassen sich darauf ja nicht spielen.

Dieses gebrauchte, aber neuwertige Bundle habe ich momentan auf 210 € gedrückt. Gibt es das denn noch günstiger?

Auf jeden Fall ist eine PS4 um 370 € irgendwann auch mal nicht uninteressant. Die Kombo One + PS4 muss aber nicht unbedingt sein, sondern eher One + Wii U oder PS4+ Wii U.

 

Ich persönlich finde, das zu einer WiiU nach Möglichkeit alle Controller hinzugekauft werden sollten.

 

Pro Controller

Classic Controller Pro

Wii Remote

Wii Nunchuk

 

Für den Beginn reicht natürlich das Tablet. Leider ist die Akkulaufzeit des Tablets sehr gering, so das man entweder ständig das Ladekabel dran hat, oder aber für 30€ den stärkeren Akku kauft.

 

Wenn in dem angebotenen Bundle das Spiel das dich interessiert dabei ist, dann kauf es. MK8 noch holen und von der Aktion profitieren. Die anderen Controller kannst immernoch bei Bedarf holen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MK8 - Bundle ist gut, aber ich mag keinen DLC, weswegen ich da passen werde ;). Weiß jemand von euch wie lange der Controller mit Standard - Akku durchhält und wie lange mit dem stärkeren Akku? Was haltet ihr von diesem Bundle?

 

http://www.games2game.at/Nintendo-Wii-U/Konsolen-74/Nintendo-Wii-U---Konsole-Premium-Pack-32GB--schwarz---ZombiU---Limited-Edition-3847.html

 

Ich weiß nicht, ob es bis auf den Stecker Nachteile hat, wenn man zur UK - Version greift. Ansonsten suche ich einfach weiter.

 

Weswegen braucht man Remote + Nunchuck? Reicht nicht das Tablet + max. noch der Wii U Pro Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...