Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja, aber so richtig.

 

auf alle fälle wirst du jede menge spaß haben mit den spielen, die du nachholen musst. und du brauchst bei einigen titel auch gut zeit.

 

Wind Waker nimmt mir ja schon viel Zeit ^^. Hätte gar nicht damit gerechnet. Dachte am Anfang Wind Waker ist ein kleiner Titel der Serie (vielleicht ist er es dennoch im Verhältnis zu den anderen).

Aber sowas ist genau richtig für mich. Hatte ich lange nicht mehr.

 

Kann man irgendwo die Spielzeit sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind Waker nimmt mir ja schon viel Zeit ^^. Hätte gar nicht damit gerechnet. Dachte am Anfang Wind Waker ist ein kleiner Titel der Serie (vielleicht ist er es dennoch im Verhältnis zu den anderen).

Aber sowas ist genau richtig für mich. Hatte ich lange nicht mehr.

 

Kann man irgendwo die Spielzeit sehen?

 

ja, du kannst auf der Wii-U bei jeden titel deine spielzeit dir angucken.

 

gehe im Wii-U hauptmenü auf den Tagesbericht Icon, dann gehst du auf das datum, wo du das letzte mal das spiel gezockst hast, z.b. wind waker hd.

 

dann klickst du dort auf das wind waker icon rauf, und schon siehst du deine gesamtspielzeit und wie oft du es aufgerufen/gestartet hast.

 

bei mir steht bei wind waker :

 

Gesamtspielzeit = 14:58 (14 stunden und 58 minuten)

 

Spielaufrufe = 15

 

 

und sagen wir mal so, The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: Skyward Sword sind ziemlich groß, und du wirst auch sehr lange daran spielen.

 

der einzigste unterschied ist bei wind waker, das du auf den meer immer fahren musst, deswegen kommt einen das auch so groß vor.

 

 

die anderen beiden titel die ich aufgezählt habe sind moderner und machen genauso viel spaß wie wind waker, jedenfalls für mich.

 

wenn dir wind waker gefällt, dann werden dir die anderen auch richtig gut gefallen.

 

du kannst ja dann irgendwann mal berichten, wenn du sie mal spielst.

 

hier mal eine kleine info, was die 3 teile für eine spielzeit haben und was für eine bewertung sie bekommen haben.

 

 

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

 

Spielzeit = ca. 30 stunden

 

Bewertung = 93/100

 

 

The Legend of Zelda: Twilight Princess

 

Spielzeit = 50 Stunden und mehr

 

Bewertung = 95/100

 

 

The Legend of Zelda: Skyward Sword

 

Spielzeit = ca. 50 Stunden

 

Bewertung = 93/100

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Ich finde nur das Wind Waker ziemlich umfangreich und detailliert ist. :) Genau wie man sich so ein Spiel wünscht.

 

Es macht wirklich Spaß jeden Winkel der Welt zu erkunden und das aller wichtigste daran ist: Es lohnt sich! In vielen anderen Spielen kann man zwar erkunden, aber wirklich was hat man davon nicht und wenn doch, nicht in so einem Umfang wie hier bei Wind Waker. Da gibt es einige Sachen, die optional sind, aber das Gameplay beispielsweise erheblich verbessern

Zum Beispiel ein weiteres Segel

. Und es wird einem nicht alles vor die Füße geworfen. Man muss die Leute ausfragen oder auch in diesem Fall die Fische ^^. Man hat also auch hier was davon, wenn man mit den NPC's redet. Sie quatschen nicht nur belangloses Zeugs vor sich hin, sondern tragen was zum weiterentwickeln des Spiels bei. Es stecken so viele Geheimnisse in dem Spiel, man erfährt ständig neues auch unabsichtlich. Ist mir schon sehr oft passiert. Bin wirklich begeistert. Wenn die anderen Zelda Teile genauso sind, umso besser.

 

PS.: Danke für den Tipp mit dem Tagesbericht Icon. Kling nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur das Wind Waker ziemlich umfangreich und detailliert ist. :) Genau wie man sich so ein Spiel wünscht.

 

Es macht wirklich Spaß jeden Winkel der Welt zu erkunden und das aller wichtigste daran ist: Es lohnt sich! In vielen anderen Spielen kann man zwar erkunden, aber wirklich was hat man davon nicht und wenn doch, nicht in so einem Umfang wie hier bei Wind Waker. Da gibt es einige Sachen, die optional sind, aber das Gameplay beispielsweise erheblich verbessern

Zum Beispiel ein weiteres Segel

. Und es wird einem nicht alles vor die Füße geworfen. Man muss die Leute ausfragen oder auch in diesem Fall die Fische ^^. Man hat also auch hier was davon, wenn man mit den NPC's redet. Sie quatschen nicht nur belangloses Zeugs vor sich hin, sondern tragen was zum weiterentwickeln des Spiels bei. Es stecken so viele Geheimnisse in dem Spiel, man erfährt ständig neues auch unabsichtlich. Ist mir schon sehr oft passiert. Bin wirklich begeistert. Wenn die anderen Zelda Teile genauso sind, umso besser.

 

PS.: Danke für den Tipp mit dem Tagesbericht Icon. Kling nett.

 

 

 

oh ja, die anderen teile sind genauso wie wind waker von der art her, nichts wird ein aufgezwungen, du kannst machen was du willst, bekommst auch da nach und nach neue fähigkeiten, und in den anderen teilen gibt es massig an nebenaufgaben, versteckte secrets, geheimnisse und, und, und.

 

du wirst dich freuen, denn in den anderen teilen ist es einfach noch viel mehr als in wind waker.

auch die rätsel, das erfoschen, taktisches kämpfen, bosskämpfe usw. sind da einfach klasse.

 

zelda bleibt für mich einmalig im gesamtpaket, und bin froh das es diese serie gibt. ich freue mich schon sooooooo sehr auf den neuen teil, der wird bestimmt hammer werden.

 

und ja, das mit den Tagesbericht ist wirklich eine klasse idee, auch wenn man jetzt kinder hat, so kann man immer gucken, wie lang und oft sein kind spielt.

 

sony könnte sowas auch mal einführen, würde ich klasse finden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim auswählen des speicherstandes steht normalerweise bei wind waker die spielzeit auch dabei ;)

 

Von ocarina of time, wind waker, twilight princess und skyward sword ist skyward defintiv der schlechteste und nach zelda2 mein persönlicher hasstitel ^^

 

Spiel aufjedenfall als letztes twilight princess. Ich weiß noch genau wie ich es damals 2006 zim release bekommen hab, so schnell wie an dem tag bin ich glaub ich noch nie mit dem rad vob der schule nachhaise gefahren ^^ hab sofort die GameCube angeworfen und das ganze WE durch gezockt... Hab das spiel ungefähr 5mal hintereinander durchgezockt weil es mich so geflaaht hat, das hat bis jetzt abgesehen von ocarina of time noch kein spiel geschafft ^^

 

Aktuell zock ich mit nem Kumpel die gamecube version auf der wiidurch :D danach muss ich den nes mal wiedee auspacken und zelda1 zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.games2game.at/Nintendo-Wii-U/Konsolen-74/Nintendo-Wii-U---Konsole-Premium-Pack-32GB--schwarz---ZombiU---Limited-Edition-3847.html

 

Was haltet ihr von diesem Angebot und wisst ihr, ob der einzige Unterschied beim UK-Import der Stecker und die englischsprachige Verpackung von Konsole und Spiel ist oder sind auch alle weiteren BDAs nur in Englisch gehalten? Oder sollte man von Importen die Finger lassen?

Hinzurechnen muss man nur noch den stärkeren Akku. Dennoch ist das alles nicht so billig, wenn man bedenkt, dass ich eine PS4 für 330 € erwerben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.games2game.at/Nintendo-Wii-U/Konsolen-74/Nintendo-Wii-U---Konsole-Premium-Pack-32GB--schwarz---ZombiU---Limited-Edition-3847.html

 

Was haltet ihr von diesem Angebot und wisst ihr, ob der einzige Unterschied beim UK-Import der Stecker und die englischsprachige Verpackung von Konsole und Spiel ist oder sind auch alle weiteren BDAs nur in Englisch gehalten? Oder sollte man von Importen die Finger lassen?

Hinzurechnen muss man nur noch den stärkeren Akku. Dennoch ist das alles nicht so billig, wenn man bedenkt, dass ich eine PS4 für 330 € erwerben konnte.

 

 

Hallo,

deine Fragen kann ich nicht wirklich beantworten, doch wundere ich mich immer wieder über deinen preislichen Vergleich zur PS4.

 

Ich sehe das so. Die Software die man spielen will ergibt die Hardware. Willst du also Mario Spiele spielen, wirst du bis zu 330€ für eine WiiU bezahlen müssen, denn auf einer PS4 kannst du diese Spiele nicht spielen. :ok:

 

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir auf der Wii U im Wii Shop Kanal The Legend of Zelda: Majora's Mask kaufe, kann ich das dann auch mit dem Wii U Pro Controller zocken oder braucht man dafür extra einen Wii Classic Controller?

 

bei jeden spiel steht immer da, was für controller unterstützt werden, musst du mal genau in der info gucken vom spiel, soweit ich weiß, steht das immer im shop in der info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...